Hacker? - unendliches Magazin (m4) gefunden

• Hallo liebe Community,

ich habe heute bei einer kleinen Loot-Tour mit Freunden eine unangenehme Erfahrung mit einigen Banditen gemacht.

Als wir die "Gefahr" erledigt hatten und uns an der Ausrüstung gütlich tun wollten ist mit ein "besonderes" M4-Magazin in die Hände gefallen ( siehe Screenshot ).

Später fiel uns auf, dass dieses Magazin sozusagen "unendlich" ist und man die M4 nun unendlich schiessen konnte.

Nun wollte ich fragen, ob dies ein Bug/Glitch oder ein Hack ist (da ich daraufhin auf ein Youtube-Video aufmerksam das einen Hack anpreist mit diesen "Features"). Und: ob das schon zu den Entwicklern vorgedrungen ist, bzw. es schon vom "Battleye" erkannt wird.

[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/140416/2ryqn23s.jpg[/img]

lg,
    -TDG

• daher du die waffe mit dem magazin ingame gefunden hast, wurde der spieler von battleye höchstwahrscheinlich nicht gebannt... was widerrum darauf schließen lässt, dass battleye es einfach noch nicht erkennt.

steht halt trotzdem noch die frage im raum ob es ein bug ist oder von einem externen programm stammt... wenns ein bug ist, wird battleye nicht darauf anspringen... (imho)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Battleye erkennt eh nur sehr wenig,ist ja nicht mal in der Lage die PBOs zu scannen um zu schauen,ob Player modifizierte PBOs verwenden.

Glaube kaum das es ein Bug sein wird,du kannst mir nicht sagen das Mags mit 99/60 Schuss z.B durch Bugs entstehen.

• In letzter zeit nimmt dieser "bug" stark zu seit dem 17.04.2014 habe ich mit meinen Squad auf jeden server Speedhacker, Magzin "bug" und Xploter am airfield....

Ich hoffe die Arbeiten schnell an den "bugs" und den hackern

• Habe mit meinem Squad auch letztens einen Spieler im ATC erleigt der solche Munition dabei hatte. Wir haben den Body sammt Waffe und Muni gehided. Wir hätten die Muni zwar einstecken und davon Profitieren können, aber selbst wir als Bandits hätten da ein Mega schlechtes gewissen gehabt.

• Was ist wenn man sich ein solches Magazin einsteckt, wenn man es findet? Könnte man dafür gebannt werden, falls das Bannen für so einen Hack funktionieren sollte?

• normalerweise kann BattleEye oder der Admin das nicht nachverfolgen, von wem das Mag ursprünglich stammt
    also ja, wenn du es einsteckst und du "erwischt" wirst, dann bist du der Depp und wirst gebannt

da das allerdings noch in weiter Ferne steht, passiert dir im Moment nichts
    außer, dass du hoffentlich dicke Gewissensbisse bekommst, wenn du das eisnteckst und verwendest ;) ;)

• Da dieses ominöse Kampfauge ja ohnehin nicht sofort greift sondern erst ein paar Tage später wie meine gelesen zu haben, wäre das schon 'ne miese Kiste wenn man für's bloße Einsammeln gebannt wird.
    Da wird erkannten Cheatern/Hackern ermöglicht am Spiel teilzunehmen, es zu "verseuchen" und der unbescholtene ehrliche Kunde der vermutlich nicht mit irgendeinen "wegwerfSteamaccount" spielt, ist der gelackmeierte.
    Nicht jeder erkennt, was da für'n Magazin an der Flinte dran baumelt, die im eifer des Gefechts eingesammelt wird.

• Da dieses ominöse Kampfauge ja ohnehin nicht sofort greift sondern erst ein paar Tage später wie meine gelesen zu haben, wäre das schon 'ne miese Kiste wenn man für's bloße Einsammeln gebannt wird.
    Da wird erkannten Cheatern/Hackern ermöglicht am Spiel teilzunehmen, es zu "verseuchen" und der unbescholtene ehrliche Kunde der vermutlich nicht mit irgendeinen "wegwerfSteamaccount" spielt, ist der gelackmeierte.
    Nicht jeder erkennt, was da für'n Magazin an der Flinte dran baumelt, die im eifer des Gefechts eingesammelt wird.

Genau das meine ich. Wenn man schnell jemanden lootet, ohne großartig zu schauen und dann hat man das Elend, obwohl man gar nichts dafür kann.

• so wars nicht gemeint ;)
    klar wird erstmal schnell gelooted und alles eingepackt, was geht

aber ich loote, renne weg und such mir dann ein stilles, sicheres Plätzchen, wo ich mir dann einen Überblick verschaffe
    da nach nem Kill ja meist das ein oder andere Zeugs ruined ist... und dabei sollte dann so ein Mag schon auffallen, oder etwa nicht? O:-)

• Was kann man Wo melden?
    "Ich hab ein Magazin gefunden was sehr eigenartig ausschaut?"
    Die betroffene Stelle dürfte ordentlich zu tun haben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass jene Ban's von Battleye unumkehrbar sind?

• Man wurde noch nie für das Einsammeln von "gehacktem" Loot gebannt, zumindest nicht von Battleye. Das hatte in der Mod aber weniger damit zu tun, dass BE sowas generell nicht erkannte sondern weil das pure Aufsammeln keine Straftat ist...sozusagen. Die Cheats die sowas möglich gemacht haben wurden sehr wohl erkannt und führten zu großen Bannwellen (in leichter Verzögerung). An dem Vorgehen wird sich wohl eher nichts ändern. Jetzt haben wir es mit einer Alpha zu tun die an vielen Ecken und Enden noch offen ist...was leider schwer zu übersehen ist. Windows am Releasetag sozusagen. Es passiert was, aber es kann halt dauern.

Admins hingegen sahen das Einsammeln bzw. Besitzen von sowas meist nicht so gern, Einigen war es aber auch eher egal solang es nichts Übertriebenes war wie die AS50 TWS oder solche Späße. Ein wirklich unendliches Magazin würde ich aber ablegen wo es keiner finden kann oder mit ner Leiche komplett verschwinden lassen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!