Ja das Gefühl habe ich auch.
Beiträge von Tigerkralle
-
-
Hat jemand kreatives vielleicht noch ein paar Ideen ?
Über eine Anregung würde ich mich freuen :)) -
Wenn Chuck Norris von einem Zombie gebissen wird, wird Chuck Norris kein Zombie, sondern der Zombie Chuck Norris
Wenn Chuck Norris in DayZ durch eine Tür läuft, bricht nicht sein Bein, sondern Chuck Norris bricht die Tür
I feel like someone is watching me.
My pants feels so wet.
It's not rape if she's dead.
My genitals are covered in sores.
I smell something rotten
-
Hallo. Bist du zufällig bei Volaire http://board.germandayz.de/index.php?topic=10013
Gesendet mit Tapatalk
-
Grundsätzlich ist das kicken nicht verboten, Buguser etc. http://dayz.com/downloads/Server_Hosting_Rules_Public.pdf
ZitatDas einzige was du eigentlich bei den Servern einstellen kannst und darfst sind.
Ja ist mir bewusst, die Frage war, ob auch andere betroffen sind, und ob jetzt alle parallel durchgreifen ...
Was wiederum Aufschluss geben würde ob Bohemia druck auf die Hoster ausübt.
Oder ob ihnen selber klar geworden ist, was für möglichkeiten sie bieten.
-
Hallo ich habe bei Vilayer angefragt, warum der Rcon zugang gesperrt ist.
Vilayer schrieb
ZitatRcon access is not currently allowed with DayZ Standalone. That password field is overwritten by a random value to prevent access.
This is a rule set directly by Bohemia and not something we have control over.
If you have any other questions or concerns do not hesitate to let us know.
Best Regards
Könnt ihr bestätigen dass auch andere Hoster betroffen sind, und ob ihr irgendwie informiert worden seid, oder wurde es einfach umgesetzt?
-
Schön zu sehen, das etwas mit den einnahmen geschieht, wovon die Spieler profitieren.
Kennt man ja nicht immer so
-
Oben fehlt was
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?> <Scheduler> <!-- 30 min neustart warnung --> <job id="0"> <time>033000</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 30 Minuten bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- 20 min neustart warnung --> <job id="1"> <time>034000</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 20 Minuten bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- 5 min neustart warnung --> <job id="2"> <time>035330</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 5 Minuten bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- 3 min neustart warnung --> <job id="3"> <time>035530</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 3 Minuten bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- 1 min neustart warnung --> <job id="4"> <time>035730</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 1 Minute bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- neustart warnung 30 sek --> <job id="5"> <time>035800</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>0</loop> <cmd>say -1 ca 30 Sekunden bis zum Server Neustart </cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> </Scheduler>
-
-
°Intel Core i5-3570K - 3.4 GHz
°XFX AMD Radeon HD7950
°Corsair Vengeance Schwarz 8GB
°Samsung 840 256GB
°Gigabyte GA-Z77-D3H
°bequiet Straight Power(480 Watt)
°WaKü
-
in einer Online Datenbank? -
Sehr guter Beitrag codyNur im letzten Absatz kann ich dir nicht ganz beipflichten.
Ich finde sogar im Gegenteil, dass die "community" rechtbgut differenziert und das cheaten / bugusen zu 99% auf das unfaire Spielverhalten bezieht und höchst selten die schuld bei den devs, Dean, oder day z an sich sucht.Das finde ich sogar fast erstaunlich. Da sonst bei allem erstmal immer das Spiel im allgemeinen schuld ist.
Bei "Mensch ärger dich nicht" kann man auch mogeln, wenn man will. Hab aber noch nie irgendwelche flames gelesen die da lauten "Ravensburger > fix the game" oder "bevor sie ein neues Spielfeld entwerfen oder eine zusätzliche Farbe einfügen, sollen sie doch lieber danach schauen, dass man Felder nicht überspringen kann"
(y)
Ob Alpha oder nicht ist irrelevant, das Problem sind nicht die Bugs oder DayZ, sondern die Spieler und ich finde gegen die Leute kann man schon meckern.
Ich für meinen teil, würde mir für die Zukunft, mehr Möglichkeiten wünschen die Cheater manuell zu entlarven und zu bannen.
Denn so kann jeder Spieler den anderen anschwärzen, und am Ende kommt der echte Übeltäter davon, da man nicht den falschen bannen will.
Schade für die ehrlichen Spieler
-
Moin
Also die Server müssen mindestens alle 4 stunden neu gestartet werden, das ist vom Entwickler vorgeschrieben, und der der Hoster hat den auflagen folge zu leisten.
Da haben die Administratoren keinen einfluss drauf, wie oft sie zwischen den 4 stunden neu starten bleibt dem Administrator überlassen.
Ich persönlich finde 4H sind ausreichend, sonst rennt ja jeder full equipt rum...
144.76.76.171:2502
-
Hallooo
Also bis du dich eingelesen hast http://ibattle.org/install-and…setting-up-the-scheduler/ , kannte ja hier die belanglosen nachrichten machen.
Services/Configuration Files/ServerDZ.cfg --> Messages Of The Day
-
Gibst den bei DayZinox.to auch auf Deutsch?
-
Das aktuell größte Problem der Standalone ???
Sind die Spieler :o ;D -
Nashita
Könntest du bescheid geben, wenn das Problem gelöst ist, und was der Grund war bzw. was der Support sagt, würde mich ja interessieren.
Danke
-
Heute hatte jemand dasselbe Problem, allerdings ist er bei Fragnet.
Ich denke es sind die Files und das nicht der Hoster, sondern der Entwickler das Problem hat.
Wenn du bei dem Support die Priorität auf high hast bekommste morgen die Antwort.
Bin auch bei Vilayer scheint nur die neuen Server zu betreffen
edit: Wenn er geht empfehle ich EMP oder DaRt ich personlich finde EMP besser allerdings muss man erst was in der setting.xml ändern um alles nutzten zu können.
EMP http://forums.bistudio.com/sho…Changelog-and-Information
DaRt http://board.germandayz.de/dow…ndayzde-tools/dart-101/98
-
Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!
-
ich muss ganz ehrlich sagen...
ich trau NIEMANDEM den ich nicht kenne, in dayz...da habe ich einfach schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht. selbst wenn man vermeintlichen bambis helfen will und aufeinmal seine kumpels mit full eq kommen und dich fesseln..
Bei dem kleinsten wiederspruch würde ich von der Idee ihm zu helfen abraten, die meisten sind richtig hinterhältig aber nicht kreativ.
Leider sind viele eher an einen Ego-Shooter als auf surviving aus