Ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt eine "Polizei" ist, ich kenne das Gebäude nur unter dem Namen "Gefängnis". Nur, damit hier keine Verwirrung entsteht. Da es ja inzwischen auch richtige Polizeistationen (zB. in Elektro) gibt.
Das aktuell größte Problem der Standalone?
-
-
Bin Gestern auch irgendwelchen "Pi..blagen" in die Falle gelaufen >:( bin seit 14 Tagen mit diesem Char unterwegs gewesen, laufe noch extra vorsichtig im Gefängnis die Stufen hoch und schon knallte es >:( einfach zum kot.en >:(
-
Nach 2 wochen hat mans doch eig nimmer nötig ins gefängnis zu gehn :)?!
-
Das grösste Problem sind die User die auf alles schiessen das sich bewegt!
Gestern 2x neugestartet, da ich durch nen doofen Glitch starb
noch als Bambie mit nichts ausser meinen 2 Rags und der Taschenlampe bewaffnet 2x innerhalb von 3 minuten erschossen worden! -
Das war ja auch Allgemein das Problem an Dayz, die Schießwut vieler.
Aber wenn man immer getötet wird, man selbst aber versucht friendly zu sein,
fängt man mit der Zeit auch an alles zu killen da man selber nicht sterben will.Zum Glück gibt es noch ausnahmen.....
-
-
Nach 2 wochen hat mans doch eig nimmer nötig ins gefängnis zu gehn :)?!Die Neugierde packt einen doch immer wieder ;D
Solange die SA nicht fertig gestellt ist und der Survival Aspekt nicht im Vordergrund steht bleibt es für viele einfach nur ein shooter und wie schon in der Mod so wird es in der SA weitergeführt "alles abknallen was vor die Flinte rennt" Schade eigentlich! -
Das war ja auch Allgemein das Problem an Dayz, die Schießwut vieler.
Aber wenn man immer getötet wird, man selbst aber versucht friendly zu sein,
fängt man mit der Zeit auch an alles zu killen da man selber nicht sterben will.Zum Glück gibt es noch ausnahmen.....
Da muss ich dir recht gegen. Selbst in unserer Truppe haben einige die Schnauze voll. Man ist friendly will die Leute helfen und als Dank wird man abgeknallt. Die Zombies sollten das Problem in diesem Game sein und nicht die Spieler selbst. Das es mal vor kommt in einem Schusswechsel zugeraten ist ja ok aber was zur Zeit abläuft ist zum heulen. Aber das spiegelt die Gesellschaft wieder, kein Respekt anderen gegenüber.
-
Die Verdammten Glitchuser,
war heute mit 3 Kumpels auf einem vollen Server(40 leute) in Richtung Nord-Airstrip unterwegs.Schönes Wetter,keine Schüsse.Bis aufeinmal ein Spiel der quer übers Airstrip rennt.Danach hören wir nur noch Schüsse von einer SKS und einer M4.Sofort Stellung bezogen hinter dem 1. Hangar,so aufeinma sehen wir etwas dort durch die Wand glitchen.Ca.10 Schüsse(durch die Wand)..ich natürlich direkt tot^^,mein Kumpel bewustlos neben mir liegend.So er tot,danach wurde noch einer erschossen ,dann geht der letzte direkt in den Hangar was war dar?2 Spieler die in dem Boden vom Hangar reingeglicht waren. Natürlich er auch direkt tot.
Doch hier ma ne Frage : wie geht das?
mfg blackraven
Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk
-
Also ein aktuelles Problem ist für viele die momentane spielemechanik:
Spawnen, zu einer militärbase laufen, sich bewaffnen, zurück in ballungsgebiete und sich dort abknallen lassen oder selber abknallen....
das ist kein reines alphaproblem m.M. nach
-
Am besten ein tiiiiiiiiiefes Loch unter die Bugräume generieren und dann am Boden einen Screen....
You are the 99th Glitcher!
More Luck next time.....>:D >:D >:D
LG Otagon
-
Am besten ein tiiiiiiiiiefes Loch unter die Bugräume generieren und dann am Boden einen Screen....You are the 99th Glitcher!
More Luck next time.....>:D >:D >:D
LG Otagon
(y)Super Idee
Mfg euer blackraven
-
Sicherlich eins der ärgerlichsten Probleme im Game überhaupt...tjaja...allerdings finde ich...die Schuld liegt dafür komplett bei den Programierern...denn sie haben es ja erst möglich gemacht...auch wenn es ja keine Absicht war!
Man muß bedenken das das Bug bzw. Glitch ausnutzen für viele Spieler unter die Rubrik "Effizientes Spielen" fällt und es daher keine moralische Auswirkung auf diese Spieler hat!
Also quasi um das überleben zu sichern und bekämpfen feindlicher Spieler zu erleichtern greift man auf alle Taktiken,Fähigkeiten und Ausrüstung die einen zur Verfügung stehen zurück...auch eben Bugs bzw Glitch gehören für sie dazu!tjaja!
Solange es die Möglichkeit zum Bug/Glitch ausnutzen gibt...werden sich auch Spieler finden die das ohne moralische Bedenken ausnutzen!nunja!Ein guter Vorschlag war ja.
Hm, Vorschlag wäre, anstatt zu versuchen das niemand in die "nicht zugänglichen" Räume kommt, fügt diese doch einfach dazu und verteilt den Gesamt-Loot mit in die "neuen" Räume. ;DGruss
KnickimBlick :oIch machs mir da einfach und besuche das Flughäfengelände so gut wie gar nicht mehr...harhar...ich meine wer Lust auf Schußwechsel hat ist dort bestens aufgehoben...wer auf nen halbwegs vollen Server überleben will sollte diese Gegenden eh meiden!nunja!
PS:Lustigerweise hat mich vor ein paar Tagen ein Zombie angegriffen und hat mich dabei in einen dieser geschlossenen Räume in der Schule geschoben...super...ich bin auch wieder rausgekommen...und nun weiß ich auch wie man da rein und wiederrauskommt...zu dumm...auch ich empfinde es als Schritt zurück das nun gewonnene Wissen "nicht" zu nutzen und es in gewissen Situationen "nicht" einzusetzen...obwohl es meine Überlebens/Sieg Chancen erhöhen würde!
Dieses Dilemma endet erst...wenn es nicht mehr funktionieren würde!nunja!
Gruß BLAM!
-
-
Sicherlich eins der ärgerlichsten Probleme im Game überhaupt...tjaja...allerdings finde ich...die Schuld liegt dafür komplett bei den Programierern...denn sie haben es ja erst möglich gemacht...auch wenn es ja keine Absicht war!Man muß bedenken das das Bug bzw. Glitch ausnutzen für viele Spieler unter die Rubrik "Effizientes Spielen" fällt und es daher keine moralische Auswirkung auf diese Spieler hat!
Also quasi um das überleben zu sichern und bekämpfen feindlicher Spieler zu erleichtern greift man auf alle Taktiken,Fähigkeiten und Ausrüstung die einen zur Verfügung stehen zurück...auch eben Bugs bzw Glitch gehören für sie dazu!tjaja!
Solange es die Möglichkeit zum Bug/Glitch ausnutzen gibt...werden sich auch Spieler finden die das ohne moralische Bedenken ausnutzen!nunja!Ein guter Vorschlag war ja.
Ich machs mir da einfach und besuche das Flughäfengelände so gut wie gar nicht mehr...harhar...ich meine wer Lust auf Schußwechsel hat ist dort bestens aufgehoben...wer auf nen halbwegs vollen Server überleben will sollte diese Gegenden eh meiden!nunja!
PS:Lustigerweise hat mich vor ein paar Tagen ein Zombie angegriffen und hat mich dabei in einen dieser geschlossenen Räume in der Schule geschoben...super...ich bin auch wieder rausgekommen...und nun weiß ich auch wie man da rein und wiederrauskommt...zu dumm...auch ich empfinde es als Schritt zurück das nun gewonnene Wissen "nicht" zu nutzen und es in gewissen Situationen "nicht" einzusetzen...obwohl es meine Überlebens/Sieg Chancen erhöhen würde!
Dieses Dilemma endet erst...wenn es nicht mehr funktionieren würde!nunja!
Gruß BLAM!
Hm, Alpha halt
Mfg euer blackraven
-
Bin jetzt auch Opfer der Gefängnis Glitcher geworden.
Am NE Arifield in das östliche Gefängnis gelaufen.
Tür war offen, dachte ich mir schon ok, dann gibts da eh nichts mehr zu holen.
Aber im Oberen Raum war eine M4, was mich schon etwas verwundert hat.
Als ich dann aus dem Raum raus bin, hat mich einer von rechts erschossen mit der Schrotflinte.
Ich hab ihn noch kurz gesehen, aber da war es schon zu spät.Ich finde das schon armselig, wenn man sich dort verstecken muss um ein bisschen Loot abzugreifen.
Hoffentlich wird das wirklich bald gefixt. -
Das aktuell größte Problem der Standalone ???
Sind die Spieler :o ;D -
ich bin friendly fire wie bei bf so das man nur auf zombies schiessen kann dann hat das alles ruhe mit kos glitchen uswWhat??? :o
-
What??? :o
ich denk er meint, dass er friendly fire AN haben möchte, damit man keine anderen Spieler töten kann
-
hmm, da könnte wie bei world of warcraft ja ne pvp/pve option eingefügt werden und schon wäre ruhe vor ständigen "kos" (für alle die world of warcraft nicht kennen sollten, es gibt da halt ne option die man aktivieren bzw deaktivieren, wo man halt nicht von anderen playern angegriffen werden kann aber auch keinen angreifen kann)!
mfg