Beiträge von Der_Janitschar
-
-
mit fest meine ich die statischen...aber trotzdem sehr schade, da ich enldich mal ne smersh-vest findne wollte.
-
dayz standalone und alpha halt ::) ....da stecken meist nur halbwahrheiten drin
-
FAIL!!!
Den weg dahin könnt ihr euch sparen, da dort mit der umplatzierung noch kein militärisches loot spawnt....was für ein reinfall und dafür bin ich ne stunde gelatscht >:(
-
festen helicrashsites wurde aus dem spiel entfernt
-
kompletter reset????
-
Jetzt wurde das Spiel über 2,5 Millionen mal verkauft, - viel mehr als erwartet.
Da dürfen wir doch auch verlangen das die Entwicklung schneller voran geht als geplant, weil ja viel mehr Budget zur Verfügung steht.
Und für den Erfolg (finde ich persönlich) tut sich da von Entwicklerseite viel zu wenig...Falsch!!!!
Viel Budget heißt nicht gute und schnelle Entwicklung....aktuelles und populäres Crowd-founding-flop-projekt siehe Mechwarrior Online bis hin zu Transverse.
Aber es ist schon richtig, dass die Entwickler bei einem guten Budget das Produkt so schnell wie möglich entwickeln sollten, da die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass sich sonst alle, außer der Hardcore-Kern, dann anderen Projekten widmen.
Und der Druck von außerhalb ist ja da, weil mehrere Zombie-survival-spiele angekündigt wurden, auch von größeren Herstellern....so verstehe ich die Seelenruhe bei der DAyZ- SA nicht.
Arma 3 Mods haben doch gezeigt, wie es geht.....
-
es besteht ein massiver entwicklunsstillstand!!!
nur weil hier und da mal ne neue waffe oder ein neues kleidungsstück veröffentlicht wird, ist dies noch kein wirklicher content.
die ersten survivalaspekte kommen erst im nächsten patch, dann wollen sie noch ne neue engine installieren und alles was wir mitbekommen sind unsichtbare zombies.Klar, es ist ne pre-alpha aber die großen mutigen fortschritte sind bisher nur mundpropaganda.
Ist so gesehen aber auch nicht schlimm, trotzdem, wenn es so weitergeht, release 2030!!!!!
-
muniknappheit???
einfach ein paar 75er magazine mitschleppen ;D
-
ja...die gute patchfrequenz der letzten wochen ist dahin
-
regular oder hardcore???
-
-
Und hier sehen wir den typischen DayZ- Spieler !!!!
Danke!!!
...ähm nicht!
-
-
...das ist DayZ..... Hinerlist und Tücke an der Tagesordnung, da die meisten sich eh in einem fairen Gefecht in die Hose scheißen ::)
-
hab jetzt 15x alle spawnpoints im westen und norden abgeklappert und kein crashspawn gefunden...liegt dies aktuell auch noch an dem unbalanced loot und den servern????
Edit:
Hat sich mit etwas Hartnäckigkeit erledigt
-
wenns ne winchester, dann ist es meine waffe (y)
-
für linux über wine wäre natürlich echt genial (y)
endlich könnte man das spiel nach seiner eigenen vorstellung optimieren ohne diese ganzen windoof prozesse und grenzen
-
nächste woche dann zeltpersistenz???
-
wait for host... diese problematik habe ich auch manchmal aber ich warte so ca. 2-3 min und dnn bin ich im game....das problem sollte also nur temporär bestehen.