Beiträge von Peschinator

diese Missgebur*** ... Trotzdem schönes Video. Um einen Hacker zu reporten reicht der Name glaube ich leider nicht aus, man kann sich ja jederzeit umbenennen. Selbst wenn man die Steam-ID rausfinden könnte durch den Namen in der DayZ SA kann es natürlich dazu kommen dass mehrere den Namen besitzen/besitzten. Da ihr das Ganze und deren Stimmen aufgenommen habt kann man da vielleicht was machen sofern man weiß an wem man sich wenden könnte. Da oben mal angesprochen wurde dass es viele Hacker nur auf deutschen Servern gibt liegt wahrscheinlich auch daran (in diesem Fall war es nicht so da es deutsche Hacker waren) dass viele Vorurteile gegen Deutsche haben und uns hassen. Deswegen gibt es auch Cheater die sich extra deutsche Server aussuchen um dort deutschen Spieler die Lust zu verderben. Ich finde es einfach armselig wie Leute Spaß daran haben Anderen den Spaß zu versauen obwohl sie genau wissen dass es einfach erbärmlich ist.

Hacker böse auf Deutsche ? ??? hmm

Von den 5 Hackern in der vergangenen Woche haben wir 4 reden gehört und alle 4 waren EINDEUTIG Deutsche (y)

Habe aber deswegen keinerlei Vorurteile gegen Deutsche O:-)

Auf andersspfachigen servern habe ich noch keine hacker getroffen ;)
    Es wird sie bestimmt auch geben aber ich denke die meisten gehen vorallem
    Auf die bekannten deutschen servern

Wenn wir in der gruppe einen hacker sehen muessen sich alle sofort aufteilen und außer schussweite
    Laufen und sofort ausloggen und anschließend sofort auf einen neuen
    Server gehen... sachen ablegen und nochmal neu einloggen wenn man dann noch lebt
    Sachen wieder nehmen... ansonsten wieder dort hinlaufen und sachen holen
    Der der dem hscker am naechsten ist und sowieso fast keine ausloggchance hat lenkt
    den hacker solange wie moeglich mit herumlaufen ab

So haben wir letztes mal von 5 leuten nur 2 verloren ( einer konnte sich zwar widder einloggen
    aber nach einem neuen versuch ear er tot )

Wenn man sich ausloggt steht man noch 60-90 sec
    Genug zeit fuer den hscker der ja meistens genau weiß wo du bist

Super Video
    leider habt ihr nur von einem den Puls gecheckt

in der letzten Woche sind wir 4 oder 5 mal von Hackern angegriffen worden...
    Alle hatten MIN. den Hack, dass man die Waffe wegsteckt.... die meisten auch Speedhack, Sicht, GOD mode und einer auch durch alle Wände durchschießen...

einfach nur eine Plage

Wir gehen auf keinen deutschen Server mehr (y) :-\

Will jz noch was loswerden

Mit meinen oben geposteten einstellungen sehe ich
    Spieler ( kompl inkl ausruestung !! ) mit dem PSO scope auf der AKM noch auf ueber !!
    1000m und mit dem LRS in 1200m entfernung (y)

Waldrnd k4asnostavberg konnte ich m8t pso leute am olshaberg sehen

Ich wette, dass die Bandbreite random berechnet wird, damit sich die Entwickler über solche Threads schlapplachen können ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Muss dich enttäuschen

Seit 0.46 habe ich nicht mehr groß drauf geachtet nur dass es mehr 87er bandbreiten gibt

aber es funktioniert ganz sicher ;)
    Wir haben es dutzende male getestet und es hat dann mit ausnahmen immer gestimmt !!
    es ist aber auch möglich, dass jemand neben dir steht und 100 bandbreite mehr hat

bis 45er patch getestet und funktioniert ganz sicher....
    aber es kann immer ausnahmen geben ( wenn zb das internet auch schlecht ist... )
    ist nicht 100% genau aber funktioniert definitiv

es soll jeder glauben was er will
    wir haben es einige wochen aus interesse getestet

Ich glaube mal du meinst die 87. Die kommt sehr oft wenn ich längere Zeit am laufen bin.

Das ist doch alles Käse. Ich glaube die Entwickler wissen gar nicht was sie meinem Herzen antun, wenn ich jemanden mit ähnlicher Bandbreite sehe. Ich hatte eben noch ca.20 min. im Gebüsch gehockt weil ich glaubte, es ist jemand in der nähe (zumal waren es 4 mit gleichem Tag).

Vorweg das mit den Bandbreite stimmt in den meisten Fällen ( aber nicht allen )
    Die 87er Bandbreite ist quasi neutral...

ABER selbst wenn sie die selbe Bandbreite haben, können sie +/- 500 m entfernt sein
    Heißt ja nicht, dass sie neben euch stehen [facepalm]

Wenn man schon auf die Bandbreite schaut, sollte man auch die Eier haben weiterzulaufen und nur
    einfach aufmerksamer zu sein

Auf vollen Servern wos zur Sache geht, hat man aber eh keine Zeit um soviele Spieler durchzuchecken

Ca 10 bis 15 mal balota AF durch 10 mal militaery base und 2 mal NW durch und genau 1 mal
    Eine AKM gefunden
    Kein einziges trommelmagazin
    LRS ebenso vll 2 mal gefunden

Ich sag mal 80% der AKMs die im umlauf sind sind geklont :/
    Gestern 3 Luete erschossen.... der 4. Ist entkommen
    Nach 15 min kommen wieder 4 leute die ALLE exakt gleich aussehen wie die
    anderen und alle mit dersselben ausruestung... AKMs mit trommelmagazin....
    Und wieder ist der 4. Entkommen -.-

Die spawnzeit auch auf den gleichen server MUSS 100 sec betragen um
    Das klonen in den griff zu bekommen

hmm komisch, ich komme am nea in kein glitch mehr rein :o (außer hangar)
    woanders hab ichs zwar noch nich probiert... aber naja ;)

In JEDEM Gefängnis UNTEN und sogar im Tower gibts noch den Glitch
    Mir kommt es sogar schlimmer vor als früher
    Teilweise laufen die dann durch die Wände, als wenn die garnicht da wären und können sogar hinten bei der Garage raushüpfen ???

Jedes zweite mal wenn ich das Gefängnis betrete ist entweder min 1. schon im Glitch oder
    loggt sich dort ein >:(

Solange das nicht wirklich gefixt ist, werde ich kein Gefängnis oder Tower mehr betreten

Was mir nicht so ganz in den Kopf will,warum baut man eine Granate ein und nimmt als Platzhalter für die Explosion den Explosions Radius einer Tankstelle ???

Dann hätte ich als Entwickler sie erstmal gar nicht eingebaut.

Langsam solltest du den Entwickler doch schon kenne oder ? ::)

Es liegt NICHT an der sichtweite sondern dass du einfach zuwenig objekte darstellen

ich sehe mit folgenden einstellungen gegner noch in 1000m entfernung

Objekte: 800 000 ( es reicht aber ein wert von 400 000 umsicherzugehen dass alles angezeigt wird )
    Sichtweite 1700m
    Schatten: 50-100m
    Preferd objekt sichtweite: 1500m ( das in kombination mit objekte ist das wichtigste und kostet am meisten leistung ! richt reicht aber auch 1000-1200 m hab nur mehr eingeytellt damit die karte weiter dargestellt wird )

Wenn man nur m4 etc spielt kann man auch weniger einstellen