Beiträge von Mosin

Zitat

Tja, 10 Minuten durfte ich diese Session genießen. Bin mal auf die Auswertung gespannt. Mal sehen wer der nette Dude war, der mich eben nicht hätte sehen können, eigentlich an mir vorbei gelaufen wäre, dann plötzlich stehen blieb, sich in meine Richtung drehte, direkt zu mir gelaufen kam und mich dann wortlos erschoss :D

Tut mir leid, wollte ich nicht! hab mich erschrocken wegen deiner axt in der hand. dort spawnt militär gear, gehe immer auf dem turm schauen.

Aber ich hab danach gefragt ob alles inordnung ist. :D:thumbup:

Wird das nicht in die Trader Konfig geschrieben???

Jop scheint so, gerade geschaut und im Offline Modus getestet.

ServerProfileFolder > TraderObjects.txt >

Ziemlich weit unten Zeile 202 Beispiel für Kumyrna

An der Orientation einfach bisschen Drehen, oder im Offline editor ein anderes Item Hinstellen, Ausrichten und auf den NPC ObjectOrientation Übertragen

Hier aus dem Offline Editor, so sollte es klappen.

Dürfte mit in der Playerconstants.c liegen, im Ordner "dta" > "scripts.pbo" > 3_Game > PlayerConstants.c

//----------------------------------------------------------

// SHOES DAMAGE/FEET BLEEDING

static const float BAREFOOT_MOVEMENT_BLEED_MODIFIER = 0.1;

static const float SHOES_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.1;

static const int CHECK_EVERY_N_STEP = 10;//will process every n-th step(for performance reasons)

Gerade getestet im Offline Mod, scheint zustimmen.

Alles sichtbar auch die combination vom schloss :thumbup:

fragility wie bist du darauf gekommen ?

Urs  HalfMoon

war gerade bei Aldi, da klappt es und die Leute sind in scharen gekommen und haben sich niedergekniet !
    ....

Das waren die leute aus dem LIDL, die haben dich da stehen sehen, und hatten mitleid !:thumbup: Welch verwirrter Mensch steht um diese Uhrzeit sonnst am Aldi und gibt sich als König aus ?

Und vor allem nur auf legalem Weg machst du das? Wie beweist du das?

Muss er das beweisen ? wenn seine Einbrüche nicht legal wären, dann würde er schon lange nicht mehr auf dem Server Spielen wegen Ban.

In einigen Basen werden Waffen und Muniton nur so gehortet, da freut man sich wenn man sie knacken kann und sie verteilen kann.

Bestes beispiel die gestern geraidete Base (Bilder wurden mir zugespielt und Personen unkenntlich gemacht) und das auf den Bildern war laut angaben nur ein bruchteil was dort zu finden war.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bei mir stehen sogut wie alle Einträge auf 0, bis auf 5 Einträge die stehen auf 1 !

Extra nachgeschaut bevor ich was geschrieben habe. Demnach dürften keine Autos despawnen bei mir ?

Edit: Hatte heute Früh noch die überlegung, das der "deloot" wert was mit "deactivate loot" zutun hat, und mit irgend einem anderen wert zusammen hängt.

Sollte der wert z.b. quantmax überschritten werden, wird kein neues item mehr nachgespawnt von der sorte und das kann man extra steuern mit 0=aus und an=1. ?!?

Wenn du dich im Spiel garnicht bewegen kannst, dann lösch aus den Eigenen Dokumenten den Kompletten DayZ Ordner, und starte DayZ neu.

Danach sollte alles Funktionieren.

Hatten schon einige das Problem.