Alles Testen im Offline MODE +Mods

  • Im Offline Mode von Arkensor, kann man sich Alles was es in DayZ gibt Spawnen lassen und Ausprobieren.


    https://github.com/Arkensor/DayZCommunityOfflineMode


    Zip Datei Downloaden und Entpacken.


    Den Ordner Missions in das DayZ Verzeichnis Kopieren (BsP: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ)

    Den Ordner Battleeye umbenennen zu Battleeye.disabled.

    Die Datei DayZ_BE.exe umbenennen zu DayZ_BE.exe.disabled


    Danach in den Ordner Missions wechseln, den Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus öffnen und die Datei DayZCommunityOfflineMode.bat Starten.


    Zum "Deinstallieren" Die umbenannten Dateien wieder in den Originalen zustand umbenennen, und den Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus Löschen.



    Befehle

    - Z öffnet das Toolbar Menü

    - ENDE - Teleportiert euch dahin, wohin ihr gerade schaut

    - O - Spawnt ein Zombie vor euch

    - P - Zeigt Koordinaten an denen man sich befindet

    - B - Öffnet den Debug Monitor

    - Einfügen - Öffnet die Freie Kamera


    Edit: Für das Testen ohne Zombies, im Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus / db/ die Datei globals.xml öffnen und die Zeile

    <var name="ZombieMaxCount" type="0" value="0"/> suchen. Hier alles auf 0 stellen und Speichern.


    Mods Testen:


    Die gewünschten Mods im SteamWorkshop Abonieren.

    Nach dem Download, aus dem Ordner !Workshop (BsP: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\!Workshop) den jeweiligen Mod Ordner Kopieren und in das Dayz Hauptverzeichnis Einfügen.


    Nachfolgend im Ordner Missions > DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus die Datei DayZCommunityOfflineMode.bat mit dem Editor öffnen und folgenden eintrag ergänzen:


    start DayZ_x64.exe -mission=.\Missions\DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus -nosplash -noPause -noBenchmark -filePatching -doLogs -scriptDebug=true -mod=@AbonierteMod


    Speichern, Schließen und wie gewohnt im Offline Modus Starten.

    Mehrere Mods durch " ; " trennen.



    Anleitung für: DayZ Modding Links >> DayZCommunityOfflineMode HalfMoon

    [gdz]

    10 Mal editiert, zuletzt von Mosin ()

  • hi

    Ist es irgendwie möglich vorhandene init.c Objekte einzufügen und diese wieder zu bearbeiten?

    Weil wenn ich die Objekte in die init.c lade vom offline editor startet er nicht .

  • hi ja genauso setzte ich sie ein funktioniert auch auf dem server.

    Ich meine wenn ich jetzt zb eine Brücke nochmal verändern möchte die in meiner server init steht wie ich diese wieder im editor laden kann ?

    Danke für deine antwort

  • Ok schade aber vielen dank für deine Antwort.

    Vieleicht kannst du mir mit noch etwas helfen ?

    Ich würde gerne in der vanilla map mod die Karte an bestimmten Orten einfärben zb für pvp gebiete weißt du wie man das verwirklichen kann?

    Dazu finde ich leider nirgends eine antwort

  • Mosin

    Hat den Titel des Themas von „Alles Testen im Offline MODE“ zu „Alles Testen im Offline MODE +Mods“ geändert.