Beiträge von Quest

genau wenn ein admin da ist einfach fragen,
    ich hab es schon auf css servern gesehen das man dafür voten kann und dann geschaut wird sobald >50% dafür gestimmt hatten gab es insant einen mapwechsel, ich weiß nicht ob das möglich wäre.

Mein Vorschlag wäre es verschiedene Gruppen im Forum von der Germandayzcommunity zu bilden, die sich für Blufor und Civilians oder für Opfor und Independent entscheiden. Dann hätten wir vielleicht eindlich mal nach einiger Zeit ein paar Gruppen die was vom Spiel verstehen ;)

Also mal meine Meinung zu euren Vorschlägen

Finde ich alles in allem sehr gut!

Meiner Meinung nach kann man die Independent drinn lassen, warum sollten sie rausgenommen werden? Dann wird es ein reines Deatshmatch wenn civs und opfor ihre Rolle übernehmen. Cops gegen den Rest. Finde ich schwachsinnig!

Vorgefertigte Checkpoints ... also ein wenig Arbeit sollte man als Cop haben. So schwer ist das Aufbauen eines CP nicht!

PMC finde ich gut, ist doch im echten Leben nicht anders!

Insgesamt finde ich eure Vorschläge sind sehr auf den Bonus für die Cops aus. Davon halte ich nichts! Erst mal sollten wir eine vernünftige Spielergemeinde mit vernünftigen Cops haben, dann können wir über sowas reden. Bis jetzt ziehen die Cops oftmals den Ärger der Zivilisten auf sich weil sie unnötige Aktionen bringen. Das ist ein Punkt über den man viel öfter reden sollte. Und zu den Cops die Ärger auf sich ziehen zähle ich Bonaparte dazu. -- Meine Meinung

Die Aufgabe der Cops ist es ja auch nicht den ganzen Tag am CP zu lungern ;)
    aber das Balancing ist echt schwer - weil bis jetzt auch noch viele civs gegen die cops spielen - wegen der angestauten wut die man bekommt wenn man von civ spawn bis nach rasman 10 mal kontrolliert wird oder vllt sogar von einem cop grob behandelt wird bzw das auto angefahren wird .... also ich spiele auch gerne cop aber ich merke wie unerfahren bzw unfähig manche cops sind.

Also ich möchte mich hier keiner Meinung anschließen.

Bei der Situation am CP mit Kriegshase war ich beteiligt, es war wie gesagt schon verdächtig, aber ich habe auch schon 7 Spieler "ausgetrickst" und mich in eine von ihnen gesicherte Stellung geschlichen ohne das sie es gemerkt haben. Hierzu würde ich gerne von Kriegshase hören wie er es gemacht hat, bzw. wo er war, denn in dieser kurzen Zeit war es sehr komisch.

An der einen Geschichte mit den "Kampfhelis" war ich auch beteiligt, wir hatten uns alle 5 Appaches durch mehr oder weniger Arbeit (Gruppenaktion mit Drogen) erwirtschaftet. Jedoch weiß ich nicht genau was dannach passiert ist, da Insam und ich alleine mit unserem herumflogen und gezielt die Polizisten jagten. Also die Methode mit der Geldbeschaffung habe ich so noch nicht mitbekommen.

Ich hoffe das dieses Thema hier bald geklärt wird, da ich den TLR Server gut finde und denke das er der Community viele neue Spieler bringt.

Eine Frage, sind Lockpicks verboten? Wenn ja warum sind sie dann beim Händler im Civ Spawn erhältlich und nicht ausschließlich bei Orten wie bei dem verbotenem Waffenhändler?
    Ich wurde letztens von einem Polizisten darauf hingewießen und er sagte auch das er vorher ein 100.000er Ticket für die selbe "Straftat"? gegeben hatte. Ich bin dem Ticket nur auf Grund von Unwissen und guter Beziehungen zu dem Polizisten entkommen.

Habe es mit den Admins besprochen, die Idee ist nicht gut, nur können Polizisten Indes nicht stunnen, sondern töten sie mit der M9. Sie können auch von Polizisten auch nicht durchsucht werden.
    Ich würde es trotzdem für sinnvoll halten, dann müsste man vielleicht die Zahl der Indes an der Zahl der Bürger festmachen (1 Terrorist auf 3 Bürger vllt?) und dann wären vielleicht für Terroristen Waffen illegal ... sie können ja die Pistolen holstern so das sie niemand sieht ... einfach weil man ihr Inventar nicht durchsuchen kann.

@Admins
    vielleicht kann man die Skins so ändern das die Independets 4 Terroristen Skins und 4 Civilian Skins haben, was das ganze noch einmal interessanter machen würde.
    Mit dieser Regelung könntet ihr dann vielleicht auch das mit dem Mausrad "rumscrollen" ausschalten, weil man
    1. die Feinde im offenen Gebiet sofort damit orten kann
    2. die Entfernung zu den Feinden direkt weiß
    3. sofot klar ist was für ein Fahrzeug auf einen zukommt wenn man am CP steht
    4. man direkt weiß ob es jetzt ein Zivilist oder ein Terrorist vor einem ist

ich weiß nicht ob ihr es so ändern könntet das vllt die poliziste die terroristen untersuchen können wenn sie die hände hoch nehmen .... müsst ihr mal sagen :D