Independent - (Erklärung - Anfänger Guide)

• Und hier noch eine Erkläung zu der Rolle der Terroristen.

Die Terroristen sind Anfangs die Gegner von allen, also von Recht und Ordnung in den beiden anderen Gebieten (Blufor und Opfor). Sie haben weit in den Bergen einen Stützpunkt indem sie sich ausrüsten können. Dannach ist es ihre Aufgabe für Unordnung zu Sorgen. Dazu haben sie mehrere Möglichkeiten. Sie können z.b. Tankstellen überfallen, oder die Bank ausrauben. Sie können ehrlichen Bürgern Autos klauen, sie ausrauben, oder bewaffnete Bürger erschießen. Genauso können sie Polizisten gezielt auflauern und sie erschießen, wofür sie auch Geld erhalten.
    Sie können sie mit der Opfor zusammenschließen, oder gegen sie spielen, das ist jedem Terroristen selbst überlassen.
    Was die meisten Zivilisten nicht verstanden haben ist, dass ihr Gegner die Terroristen sind, und nur wegen den Terroristen die Polizei so penetrant ist.

@Admins
    Ein kleiner Vorschlag, für eine Ergänzung in den Regeln, von mir ist es, dass wenn Terroisten einen Takistanischen Pass und keine Waffe, bzw eine Lizens für ihre Waffe haben dürfen sie sich frei auf dem Blufor Gebiet bewegen, außer sie begehen Straftaten. Damit würde der Pass und vor allem der Grenzposten zu dem Independentgebiet einen Sinn machen. Das würde das Spiel interessanter machen und auch die vielen Polizeikontrollen erklären.
    Man könnte ja generell sagen das alle die keinen Pass haben verhaftet werden und dannach die Chance bekommen sich einen zu kaufen. (Ich weiß allerdings nicht ob man als Zivilist direkt einen Pass am Spawn kaufen kann)

LG Quest

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

Einmal editiert, zuletzt von Dench ()

• Habe es mit den Admins besprochen, die Idee ist nicht gut, nur können Polizisten Indes nicht stunnen, sondern töten sie mit der M9. Sie können auch von Polizisten auch nicht durchsucht werden.
    Ich würde es trotzdem für sinnvoll halten, dann müsste man vielleicht die Zahl der Indes an der Zahl der Bürger festmachen (1 Terrorist auf 3 Bürger vllt?) und dann wären vielleicht für Terroristen Waffen illegal ... sie können ja die Pistolen holstern so das sie niemand sieht ... einfach weil man ihr Inventar nicht durchsuchen kann.

@Admins
    vielleicht kann man die Skins so ändern das die Independets 4 Terroristen Skins und 4 Civilian Skins haben, was das ganze noch einmal interessanter machen würde.
    Mit dieser Regelung könntet ihr dann vielleicht auch das mit dem Mausrad "rumscrollen" ausschalten, weil man
    1. die Feinde im offenen Gebiet sofort damit orten kann
    2. die Entfernung zu den Feinden direkt weiß
    3. sofot klar ist was für ein Fahrzeug auf einen zukommt wenn man am CP steht
    4. man direkt weiß ob es jetzt ein Zivilist oder ein Terrorist vor einem ist

ich weiß nicht ob ihr es so ändern könntet das vllt die poliziste die terroristen untersuchen können wenn sie die hände hoch nehmen .... müsst ihr mal sagen :D

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

Einmal editiert, zuletzt von Quest ()

• hab ich auch mitgekriegt, dass ich keine Terroristen mit der M9 stunnen kann. Nämlich als sich der Typ umgedreht und mich zeballert hat. Und die Terroristen müssen schon zu unterscheiden sein.

• Sind sie aber im echten Leben auch nicht oder? klar manche erkennst du - deswegen würde ich ja 50/50 civskin/terrorskin vorschlagen, einfach um mehr realität rein zu bringen.

• Aber es ist immer noch ein Spiel was spaß machen soll. Und Blufor ist jetzt schon teilweise viel zu frustrierend. Und jeder weiß doch, dass man Terroristen im echten Turban an langem Bart, Turban und einer AK47 in der hand erkennt!!!111elf.

Wenn ich Cop bin krieg ich eh das Kotzen, weil man jetzt schon kaum unterscheiden kann. Du gehst ja als Terrorist nicht an die Schranke und sagst Hallo, sondern versuchst dich zu sprengen, oder den Checkpoint zu flanken und die Leute wegzuruppen. Vorstellbar wäre für mich höchstens die möglichkeit dass man als Independet einen normalen Skin hat wenn man keine Waffe hat, aber sobald man eine Kauft ändert sich der Skin.

• Die Aufgabe der Cops ist es ja auch nicht den ganzen Tag am CP zu lungern ;)
    aber das Balancing ist echt schwer - weil bis jetzt auch noch viele civs gegen die cops spielen - wegen der angestauten wut die man bekommt wenn man von civ spawn bis nach rasman 10 mal kontrolliert wird oder vllt sogar von einem cop grob behandelt wird bzw das auto angefahren wird .... also ich spiele auch gerne cop aber ich merke wie unerfahren bzw unfähig manche cops sind.