Beiträge von TrickyPlay/AuriTori

Nein alles schon getestet ;)

Sehr schöner Text den du da zusammengeschrieben hast :) (y)
    So, du findest ja das dieser Thread kein Sinn hat, dann hätte doch deine Antwort auch kein Sinn ? Es macht kein Sinn das ich meine Spielweise hier bekanntgebe, dann machst doch auch kein Sinn das du sie bekanntgibst :D
    Gut, in manchen Sachen gebe ich dir recht, aber es sind hier eben 2 Meinungen die hier immer aufeinander treffen... Das könnte lange so weiter gehen.
    Ja, ich bin erst 19.
    Schönes Zitat :)
    Frohe Ostern und schönes Wochenende ;)

Hallo
    Ich habe in einem Video gesehen, das er in Cherno war und dort war ein Gefängnis wie auf dem Airfield USW.
    Dann habe ich karten rausgeholt, aber habe es nicht gefunden und dann bin ich selbst nach Cherno und Hab es auch nicht gefunden...
    Kann mir jmd. eine Karte geben wo das Gefängnis in Cherno markiert ist ?

Wäre sehr nett bis dann

naja.... auch wenn man selbst oft gekillt wird
    wenn der Survivor nicht sofort schießt, versuch ich erstmal friendly zu sein
    ja, hat mich schon viele Leben gekostet, aber ich kann und will den Glauben an der Gute im Menschen nicht aufgeben :D :D :D

weil die (wenigen) guten Erfahrungen mit völlig Fremden haben sich bisher immer glohnt (y)

Ein wenig Spaß will ich auch :D und, ivh habe viel zu viel schlechte Erfahrung mit unfriendly Spielern

" am Gefängnis 2 Spieler mit jeweils M4 und siehst das sie einen Spieler getötet haben, also sind sie nicht friendly"

und woher weißt du ob sie nicht friendly sind? kann ja auch sein, das er sie zu erst angegriffen hat, oder die ne truppe waren welche die 2 eingekesselt hatten und die sich frei ballern mussten? kannste so nie sagen, weißt ja nie was vorher passiert ist.

ich für meinen teil, kill mittlerweile jeden den ich seh, auser bambis. zu viele schlechte erfahrungen gemacht, mit "erst mal reden".

Naja das ist ja schön und gut aber beantwortet nicht meine Frage :/

Hallo
    Nehmen wir mal an, am Balota Airfield, du hast eine M4, du bist alleine und, siehst dann gegenüber am Gefängnis 2 Spieler mit jeweils M4 und siehst das sie einen Spieler getötet haben, also sind sie nicht friendly. Du bist auf der anderen Seite des Airfield, in diesem Wald, mit der M4 zu schießen wäre blöd, also wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr tun ?

Hallö
    Ich bin dabei ein kleines Tutorial zu machen...
    Da Berenzino groß ist und aus vielen Teilen besteht weis ich nicht wie ich ein Bild machen soll, das man sich dort besser Orientieren kann, es sollten die wichtigsten Gebäude drauf sein, sprich Schule...

Ich habe auch mal so ein Bild von Elektro gesehen, habt ihr auch so eins von Berenzino ?

Ich weiß zwar nicht wieviel hunderte Spielsteinen dayz ich auf dem Buckel habe, aber
    es passieren immer wieder Dinge die nicht vorhersehbar sind in dayz.
    Also kann ich von mir behaupten ich kenne mich nicht aus.

;)

Und da diese Disko hier warscheinlich noch weiter läuft, wünsche ich dir viel Spaß

Mit auskennen meine ich, ich kenne alle Krankheiten, Auswirkungen und was man dagegen machen kann USW .
    Jeder hat ja auch seine Meinung.
    Also dann noch schöne Ferien und viel Spaß beim überleben ;)
    LG TrickyPlay|Auri

Aber eigentlich wenn ich das so lese bist du feige :)

Mhm, nein keine Mod gespielt aber wie gesagt 100 Spielstunden SA mit nicht oft gestorben...
    Du gibts mir keine Erklärung warum ich feige bin, schade eigentlich, ich verstehe nicht warum ich feige bin, ich versuche doch immer ins Gefecht zu kommen, zwar taktisch aber egal wie ausgerüstet, das danach vielleicht sterben ist mir nicht so wichtig.
    Feige bedeutet doch man versteckt sich vor etwas...
    Jeder hat seine Meinung
    Frägt mich jemand ob ich helfen kann bin ich auch dabei ist ja klar ! Ich bin nicht so das ich sage friendly obwohl ich es nicht bin... Spieler die mir leid tun werden unter Schütz genommen, dein Beitrag gibt mir das Gefühl das du sagst ich bin schlecht nur weil ich auf Leute schieße, ja das mit Spielprinzip töten tut mir leid das stimmt nicht. Aber für Überleben in einer Überlebenssimulation = Auch töten

hmm dann spielst du aber entweder noch nicht lange oder meidest wehement jegliche spielerinteraktion... ich kenne aus mod-zeiten noch genug, die genau so verfahren haben... ;)

btw töten ist (mMn) nicht der sinn des spiels / das spielprinzip, sondern das überleben :)

Ich habe insgesamt in DayZ 100 Spielstunden, ja die Mod habe ich nicht gespielt aber ich kenne mich aus.
    Für Überleben muss man töten... Ich habe genug Spielerinteraktion, ivh Laufe im Team und wir helfen uns gegenseitig mehr brauche ich nicht, an Spielerinteraktion...
    Natürlich ich lag mit der Aussage töten ist das Spielprinzip nicht ganz richtig, aber leider auch nicht ganz falsch. Es macht so einfach mehr Spaß und ich gebe mein Geld nicht aus nur um später die ganze Zeit einfach rumzulaufen und Bambis zu helfen, klar es hört sich nicht besser an wenn ich sag ich laufe rum und suche Spieler zum töten... Dem ist aber auch nicht so, ich Looten und gehe dafür an Hotspots... Und töte halt Gegner...

Dein Gewinn wäre Spielspaß mehr, gut du hilfst den Bambis das ist ja schön und gut, aber sehr viel bringen tut es ihnen nicht, sie haben 4 Plätze frei, somit kannst du ihnen 4 Bohnenpackungen geben, die man in 5 min Looten schnell zusammen hat, Bambis 4 Dosen geben, welche sie selbst in 5 min finden und du selbst Must 20-1h warten... Schön das wir in DayZ so soziale Menschen haben, aber sowas bringt einfach nichts, wenn kannst du ja rumlaufen und verwundete heilen aber nicht sowas...
    Außerdem finde ich macht es mehr Spaß 20 min mit einer Mosin zu warten um in ein spaßiges Feuergefecht zu kommen als 20 min auf ein Bambi warten um ihn essen zu geben...

Ich persönlich trage gar keine Waffe mehr mit mir rum. Nur ne Feuerwehraxt gegen die Zombis.
    In meinem Rucksack findet man auch nur nahrung und Verbandsmittel.

Ich wander lieber durch die gegend und mache um die hotspots einen Bogen. Sollte ich getötet werden, tja shit happens. denn mach ich meinen Laptop aus und wende mich meinen echten Hobbys zu.

Sorry aber so eine schlechte "Strategie" in DayZ habe ich noch nie gehört...

Hallo liebe Mitspieler
    Dieses Thema hat verschiedene Ansichten, ich schreibe einfach mal von meiner, schreibt doch auch von eurer ! Aber bitte liest euch das zuerst bis zum Ende durch ;)
    Fressen oder gefressen werden...
    Das Motto von DayZ wie ich finde, doch ich verstehe nicht den Sinn im "nett sein" Ingame.... Würdet ihr, wenn ihr euch essen jagen und ersuchen müsst, nicht versuchen einfach das essen von anderen Menschen zu nehmen ? Gut, das ist ja ein Spiel, deswegen rede ich da gar nicht mehr weiter... Mhm, denken wir erstmal nach... Das Spielprinzip von DayZ ? TÖTEN
    Warum machen das manche Spieler nicht ? Sie wollen nett sein, oder sich selbst in Rettung bringen.
    Natürlich, zu sagen man ist friendly obwohl man den anderen danach tötet mag ich ja selbst nicht, aber durchgehend einfach sagen ich bin friendly, nimmt das nicht den Spielspaß weg? Solange du dann den Millitary Loot hast willst du dann plötzlich töten, hab ich recht oder hab ich recht ? Aber auf dem Weg zum Airfield, beim Looten... Ganz komisch, willst du lieber friendly sein. Die Spieler verstehen das Spielprinzip nicht, ich wiederhole: TÖTEN ! Natürlich die meisten sagen: Schießt jemand auf mich schieße ich auch... Denkst euch mal das sagen die Typen in Russland :D
    Ihr wollt gut sein, deswegen schießt ihr nicht, aber ihr seit feige.

Ich weis, es werden wahrscheinlich so schlaue Kommentare kommen, aber ich will wissen, was meint ihr dazu ?