Hallo liebe Mitspieler
Dieses Thema hat verschiedene Ansichten, ich schreibe einfach mal von meiner, schreibt doch auch von eurer ! Aber bitte liest euch das zuerst bis zum Ende durch
Fressen oder gefressen werden...
Das Motto von DayZ wie ich finde, doch ich verstehe nicht den Sinn im "nett sein" Ingame.... Würdet ihr, wenn ihr euch essen jagen und ersuchen müsst, nicht versuchen einfach das essen von anderen Menschen zu nehmen ? Gut, das ist ja ein Spiel, deswegen rede ich da gar nicht mehr weiter... Mhm, denken wir erstmal nach... Das Spielprinzip von DayZ ? TÖTEN
Warum machen das manche Spieler nicht ? Sie wollen nett sein, oder sich selbst in Rettung bringen.
Natürlich, zu sagen man ist friendly obwohl man den anderen danach tötet mag ich ja selbst nicht, aber durchgehend einfach sagen ich bin friendly, nimmt das nicht den Spielspaß weg? Solange du dann den Millitary Loot hast willst du dann plötzlich töten, hab ich recht oder hab ich recht ? Aber auf dem Weg zum Airfield, beim Looten... Ganz komisch, willst du lieber friendly sein. Die Spieler verstehen das Spielprinzip nicht, ich wiederhole: TÖTEN ! Natürlich die meisten sagen: Schießt jemand auf mich schieße ich auch... Denkst euch mal das sagen die Typen in Russland
Ihr wollt gut sein, deswegen schießt ihr nicht, aber ihr seit feige.
Ich weis, es werden wahrscheinlich so schlaue Kommentare kommen, aber ich will wissen, was meint ihr dazu ?