Beiträge von chamaerops

Hallo liebe Community,

unser DayZ Epoch Rügen - BzVRI Server ist jetzt in der Testphase offen. Nochmals eine kleine Erläuterung, die Installation und Features führe ich hier auf:

Server IP: 144.76.182.117 PORT: 2402

Benötigte Mods: DayZ Epoch 1.0.6.1 und DayZ Rügen (Anleitung findet ihr weiter unten im Beitrag)

Batch File: (Kommt noch ...)

Server Regel: PvE - Keine anderen Spieler töten, bis eigens dafür PvP Zonen errichtet wurden!

Beschreibung:

Installation:

Bei Fragen findet ihr die Admins und ein Forum hier: www.wackeldackel-arma.de

Außerdem findet ihr dort eine Liste mit weiteren Zielen für den Server.

Viel Spaß!

Alte Beschreibung und Einführung:

ich möchte euch hier einmal ein Projekt meiner Seite vorstellen. Welches ich mit Falconsans (Schöpfer von Sauerland und Rügen) Idee vor über einem Jahr auf die Beine gestellt habe und Stück für Stück ausgearbeitet habe. Vorerst, mir ist klar dass das vielleicht nicht bei jedem auf positive Reaktionen stoßen wird aber präsentieren möchte ich es dennoch.
    Auf Idee von Falconsan der neuen Map ein wenig Geschichte einzuhauchen, hier eine kleine Übersicht der umgesetzten Ideen:

Rügen wird von zwei verfeindeten Fraktionen kontrolliert, welche in einem rücksichtslosen Kampf
    stehen. Da Rügen weitestgehend von den Fraktionen von Infizierten befreit wurde, ist diese gegen
    einen neuen Befall vom Festland aus geschützt und damit ein wichtiger Standort. Die SFR möchte
    die Kontrolle über die Insel, Überlebende und Zivilisten werden nicht geduldet. Wohingegen die
    BzVRI eine "Rezivilisation" und eine gesicherte Gesellschaft aufbauen möchte. Von ihr werden
    Überlebende geduldet, aber diese sollten ihnen während des Kriegs gegen die SFR nicht in den Weg
    kommen.

Zu Beginn des Spiels, gibts eine kleine Einleitung.

Wie ihr sicher merkt, liegt hier der Fokus mehr auf Militarisierung und kämpfen unter Gruppen von Soldaten. Diese sind allerdings nicht sehr breit gestreut, ihr könnt dem Ganzen auch vorerst aus dem Weg gehen und euch in Ruhe vorbereiten. Eure Camps gegen Zombies verteidigen, die wunderschöne Gegend auf Rügen erkunden und einfach am Leben bleiben. Wie in DayZ gewohnt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    chamaerops

Das ist echt genial :)

falconsan: Das beruht auf Gegenseitigkeit ^^

Ich halte mal diesen Post hier fest, für Update-Notes und solche Dinge.

Server-Update 1.1.0 Changelog:

-Startgear hinzugefügt. Inkl. GPS und Waffe.
    -Neue Spawnpunkte die euch direkt in bebauter Gegend spawnen lassen.
    -Eure Position wird nun auf eurer Map angezeigt.

Neues Client-Update für Rügen:

* Erweiterung von Bergen
    * Neue Gebäude
    * Bugfixes

und vieles mehr…

Neues Client-Update für Rügen (220715):

* Erweiterung von Bergen
    * Neue Gebäude
    * Bugfixes

und vieles mehr…

Also mappen tut an sich nur falconsan :) Aber das Granitzer Jagdschloss wird er ganz bestimmt nachbauen. Er ist jetzt auch schon einige Monate dabei und ist schon ziemlich weit. Putbus ist schon komplett fertig, die nächste größere Stadt wird wohl Binz sein.

Der Baustatus und wie die Map aussieht: http://dayz-ruegen.com/wp-cont…loads/2015/06/status1.jpg

Ich kann wirklich nur sagen, die Map wird unglaublich gut. Was man bis jetzt schon sieht, ist der Wahnsinn :) Bewohner der Insel erkennen ihre Straße sofort wieder.

Hallo liebe Community.

Ich wollte mal an alle DayZ-Liebhaber und Neugierigen unseren Preview Server vorstellen. Es geht darum dass falconsan (Der Ersteller der Map Sauerland) zur Zeit ein neues Projekt am laufen hat. Er designt eine neue Map, nämlich einen Teil der deutschen Ostseeinsel Rügen. Da wir ihn dabei unterstützen und er auf unserer Homepage uns mit Infos füttert, haben wir einen Server eingerichtet, mit der Rügen Map. Welche bis jetzt nicht mal zur Hälfte fertig ist, aber dennoch interessant ist. Der Server wird immer up-to-date gehalten und Falconsan gibt uns die neuen Files sofort zum erneuern. Der Server ist fertig gescriptet und komplett bespielbar. Trader haben wir selbst eingefügt. Eine Installationsanleitung und eine Batch steht auch auf unserer Homepage bereit.

Die Map hat eine Größe von rund 655 km². Also keine Sorge, es gibt schon genug Platz zum spielen.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, hier andere Pages zu verlinken, wenn nicht tut es mir leid und die Admins dürfen sie gerne wieder löschen.
    http://epoch-sauerland.de/language/de/

Zum Server:
    GER(1.0.5.1/125548)*NEWMAP*EpochRuegen[Epoch-Sauerland.de]
    Epoch Version: 1.0.5.1
    Ruegen Version: 1.0 WIP (www.dayz-ruegen.com)
    IP: 85.131.249.176:2302

Scripte:
    ->Self Bloodbag
    ->EVAC Chopper
    ->Deploy Bike
    ->Lift and Tow

->Side Missions Newbie/Normal/Schwer/Ultra
    ->Einzigartige Missionen
    ->KI’s
    ->Bot-Patrols
    ->Autorefuel and Servicepoint

->Build Snapping
    ->Build Vectors

->Active Admins

->Safezones

->No Plotpole

->Free Basebuilding
    ->Humanity based Spawning
    ->Trade from Vehicle/Backpack

Und wirklich noch vieles mehr...

Also, solltet ihr Lust haben eine wirklich sehr, sehr tolle Map in der Entwicklung zu beobachten und darauf ein wenig DayZ zu spielen, seid ihr jederzeit willkommen :)

Besucht uns einfach mal und schaut euch die Installationsanleitung an. Sonst helfen wir euch gerne.

Liebe Grüße,
    chamaerops

Du bist nicht gezwungen dort zu spielen ;)

Es gibt mehr als genug Spieler die nach solchen Servern suchen, ich merke es selbst an der Spieleranzahl.

Und langweilig ist es auch nicht, es gibt genug AI's, Missionen und Beschäftigungen. Das ist halt mehr für Spieler die nach einer Gelegenheit suchen in einer netten Spielergemeinschaft Epoch zu zocken ohne alle 15 Minuten von irgendwelchen gelangweilten PvP'lern umgelegt zu werden ;)

Jedem das seine, es gibt Spieler mit dem Geschmack und Spieler mit einem anderen, da du wohl zur anderen Kategorie gehörst, empfehle ich dir niemals auf so einen Server zu verbinden und deine Meinung für dich zu behalten.

P.S. Ich spiele auch sehr gerne das einfache PvP DayZ, aber dann ohne Epoch oder sonstige Mods. Das ist einfach unerreicht, nur auf einem Epoch Server wollen wirklich viele Spieler einfach nicht ständig umgelegt werden sondern einfach Epoch mit anderen spielen ;) Langeweile kommt nicht auf wenn man das ganze gut macht.

Hallo liebe German-DayZ Community.

Ich wollte die Gelegenheit ergreifen und hier mal meinen Server vorstellen :)

Kurz und knapp:
    -DayZ Epoch Sauerland
    -PvE (Kein Töten anderer Mitspieler)
    -PVE/GER(1.0.5.1/125548)EpochSauerland

Was wir euch alles bieten:
    -Self Bloodbag
    -Evac Chopper
    -JSRS 1.5 unterstützt
    -Lift and Tow und Sachen/Fahrzeuge in Fahrzeuge laden
    -Side Missions
    -Einzigartige Missionen nur auf diesem Server (PvP/Ultra/Heavy/Easy)
    -3 Missionen gleichzeitig
    -Autorefuel and Servicepoint
    -Build Snapping Pro und Build Vectors
    -Eine freundliche Spielergemeinschaft und aktive, freundliche Admins :)
    -Kein Plotpole
    -Kein Baulimit
    -SafeZones
    -Neue Trader Items
    -Erweiterte Spawn Selection
    -Eigener Sector X
    -Neuer Trader (Military Dealer/25.000 Humanity)
    -Trade from Vehicle/Backpack 2.0
    -Eigenes DogTag System
    -Plot 4 Life
    -Schieß- und Übungsplatz
    -Regelmäßige Events (Suche und finde, PvP Events, Capture the Flag usw.)

Regeln:
    -Keinen anderen Mitspieler töten, bestehlen, Dinge beschädigen oder angreifen!
    -Nur Englisch oder Deutsch im Side Chat.
    -Sprechen ist im Seitenkanal verboten.

Außerdem eine Homepage mit Forum, Umfragen, Support, Shoutbox, vielen Infos über unsere Scripte, News und vieles mehr(Englische und Deutsche Version)
    Eine Batch File für unseren Server ist auf der Homepage downloadbar. Damit könnt ihr auf unseren Server connecten mit nur einem Doppelklick!

A New Life - DayZ ---> www.epoch-sauerland.de

Außerdem arbeiten wir an der neuen Winter Edition von Sauerland. Falconsan (der Ersteller der Map) hat uns genehmigt seine Map Files zusammen mit ein paar selbst eingefügten kleinen, zusätzlichen Mods (Neue Waffen etc.) zum Download anzubieten.
    Dafür meinen größten Respekt!

Darin müsst ihr auf eure Temperatur achten, da ihr sehr schnell friert. Außerdem habe ich die Blowouts bekannt von Namalsk eingefügt. Und noch einiges mehr ist in Planung. Infos dazu werdet ihr auf unserer HP finden, wenn es soweit ist.

Wir freuen uns immer über neue Spieler und helfen Anfängern in DayZ sich zurecht zu finden. Euch erwartet eine wirklich nette und hilfsbereite Spielergemeinde, sowie Admins die versuchen so oft wie möglich für euch da zu sein und eure Wünsche zu erfüllen.

Viele liebe Grüße,
    Flo :)

p.s. vielen Dank an German DayZ dass ihr uns ermöglicht unsere Server vorzustellen :)

Hallo liebe Community.

Dann möchte ich hier auch unseren Server vorstellen. Wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen PVE Server. Das heißt stehlen, zerstören und andere Spieler töten ist strengstens untersagt. So habt ihr die Möglichkeit in Ruhe gegen die Zombies anzukämpfen, und euch eure Traumbase zu errichten.
    Als Karte ist Sauerland installiert. Diese Map ist eine deutsche, 650 km² große Landschaft.
    Gegen Langeweile haben wir Bots integriert, die eine spannende Abwechslung bieten.

Wir bieten folgende zusätzliche Scripte und Regeln:

->Lift and Tow (erlaubt das abschleppen von Fahrzeugen, oder anheben mit einem Heli)
    ->Side Missions (Missionen in denen in einem gewissen Bereich Bots getötet werden müssen um an Gear, Fahrzeuge et cetera zu kommen)
    ->Einzigartige Missionen (Side Missions welche nur auf diesem Server laufen. Von mir selbst geschrieben)
    ->KI's (in einigen Städten bewegen sich Bots frei herum)
    ->Bot-Patrols (auf der gesamten Karte bewegen sich KI gesteuerte Patrouillen in Helis oder Fahrzeugen)
    ->Autorefuel and Servicepoint (automatisches Tanken und reparieren eines Fahrzeugs an einer Tankstelle)
    ->Build Snapping (Beim bauen rastet ein Objekt automatisch an einem anderen an)
    ->Build Vectors (Drehe Objekte in jede Richtung die du willst)
    ->Aktive Admins
    ->Regelmäßige Events (Rennen, PvP-Event, Kampf mit Fahrzeugen, Capture the Item. Mit guten Preisen für die Sieger)
    ->Safezones (In jeder Trader City besteht eine Safezone. Das heißt dort greifen Zombies nicht an. Und auch Bots können euch dort nicht erschießen)
    ->No Plotpole (Keine Grundstücksmarkierung benötigt)
    ->Free Basebuilding (Baue wo und wie groß du willst)
    ->Eigener Sektor X (Informationen auf unserer Homepage.)
    ->Spawn Selection (Wähle aus wo du spawnen willst, wähle ein Startgear aus und ob du auf dem Boden oder in der Luft spawnen willst!)

Regeln:

->Nicht stehlen.
    ->Keinen anderen Mitspieler töten!
    ->Das Zerstören einer Base oder eines Fahrzeuges ist verboten.
    ->Fahrzeuge mit gear im Inventar gehören einem anderen Spieler.
    ->Nur Englisch/Deutsch im Chat.
    ->Sprechen ist im Seitenkanal verboten!

[move]Schaut doch einfach mal rein :)[/move]

PVE/GER(1.0.5.1/125548)EpochSauerland[Epoch-Sauerland.de].

IP: 5.62.105.224:2302

Und eine Homepage mit Forum, News, Umfragen, Support, Infos usw.

www.epoch-sauerland.de

Unsere Spielergemeinde freut sich über jeden Neuling.