Beiträge von Terminator96

War heute auf ein server und der admin hat im spiel gesagt ich solle im ts3 server kommen sonst schmeißt er mich runter aber ich möchte ohne ts3 gamen aber das rafft der ja nicht ende vom lied, hat er mich rausgeworfen toll so bin ich nochmal rauf und habe seine ts daten aufgeschrieben und bin rein und habe ihm gefragt was das soll meinte er, dass es sein server ist und das er machen kann was er will und ich zu blöd bin um überhaupt zu wissen was er darf und was nicht....

Aber er kann doch net einfach alle rauskicken die er will was soll das ist doch eigentlich nicht erlaubt

Oder???

Servername: irgenwas mit : die germanischen dosen jaeger

Kann ich denn server irgendwo melden oder so wenn der.mir so unfreundlich kommt brauch ich mir das net gefallen lassen oder bzw wenn er da.rumkickt wie er gerne mag

Ja weil wenn ich ein baum fälle egla was für an splittet er das nicht mehr warum auch immer^^ bzw. ich hab iwo hier im forum ein gepostetes viedeo im guide untertitel das da ein type mit klebeband eine schiene gebaut hat.

das viedeo mit 50 tipps für 0.50

Hallo,

ich finde das, dass Datum sogar recht früh ist.

Ich denke das selbst wenn es noch 5 Jahre oder länger dauert, es wird kein Spiel geben, was so eine neue und für alle interessante Richtung einschlägt.

Man darf es nicht mit fifa oder cod etc vergleichen, denn seien wir ehrlich jedes mal kommt ein neues cod und was ändert sich?

nix richtig nur sinnloses rumgeballer mit laserknarren.

genauso wie battlefield tolles spiel ohne frage, aber ehrlich Hardline??? Ist das ein neues Konzept?

Nein!! alte Ideen in bessere Grafik mehr nicht zudem man Irgendwann keine Motivation mehr hat.

DayZ hat es geschafft ein neues Genre zu schaffen was niemand zuvor meiner Meinung nach besser umgesetzt hat, und genau deswegen wirds ein ein erneuten riesigen Hype geben wenns fertig ist.

H1Z1 free to play..... meistens pay to win es wird premium shit geben denn euch wird nix geschenkt.

Dayz wird ein legendäres spiel werden wenn es fertig wird und das wird es auch.

Also abwarten ihr werdet es denke ich mir nicht bereuen.

Ja ok wie wird man denn mist los weil ein kumpel hatte das vorgestern glauvbe ich auch so wie ich,

nur er ist nicht gestorben davon sondern seine sicht war nachher so beschissen das er sich nach farben orientieren musste.

deswegen scheint wohl nicht tödlich zu sein bloß wie halte ich die krankheit auf

Hallo nocheinmal,

also ich wurde von nem zombie geschlagen und dann stand da sick,
    ist aber keine lebensmittel vergiftung,
    das seine wunden sich entzündet haben hat er auch nicht gesagt.

die sicht wird jetzt immer schlimmer, Antibiotikum und Kohletabletten helfen nicht.

wie geht das weg muss ich mich von mein kameraden hinrichten lassen?

Hallo,

Ich hätte einmal eine Frage....,
    und zwar wollte ich mal fragen ob man mit der InGame Karte überhaupt was machen kann,
    außer Marker setzen.

Denn sehen wo man ist tut man ja sowieso nicht direkt, also man kann herrauszufinden wo man ist, aber da wäre eine ausgedruckte Karte bequemer.

Ja ich habe gelesen das es ja einmal die leichte und die hohe Regeneration gibt, die stellt nur Blut wiederher. Aber dann gibs ja noch healing, was ja health regeneriert.

Ist das jetzt das gleiche oder wie, Blut ist doch die Gesundheit oder nicht, wenn das Blut alle ist, ist man Tot.

Oder gibs noch zusätzlich Health Punkte, wenn die alle sind ist man auch tot?
    Versteht ihr was ich meine?

Ok... aber das erste mal, wo mir das passiert ist, wollte ich wieder auf denn selben Server, doch da stand dann ewig Warte auf Host......

Ja und nun dachte ich der Server ist vllt down oder kaputt oder so.

Und wenn ich dann in einen neuen Server Joine, sind manchmal meine Sachen weg.

Folgendes ich habe öfters das Problem, dass wenn ich ne weile gespielt habe, plötzlich kommt das ,, seit xx Sekunden keine Nachricht,,.

Das passiert zwar nicht immer, aber immer öfter.
    Liegt das daran, dass ich manchmal einfach auf ein nicht so guten server joine?

Weil ich immer auf irgendein x-beliebigen Server joine?

Ich Spiele DayZ SA..... und was bedeutet eigentlich der Ping, der neben denn einzelnen Servern steht? Welcher Ping ist gut, 100 oder eher 40 usw.?

Könnt ihr mir bestimmte Server empfehlen?
    Auf welche Server kann ich wechseln, ohne das ich wieder als Bambi anfange?

Ja ich weiß Rechtschreibung, aber das mit Regeln, ist ja auch nicht wie gesagt wie eine Diktatur zu sehen.
    Es sind eher rollen die von allen gewählt werden können usw., ist halt schwer zu erklären deshalb ja wer Interesse hat kann sich ja mal ein Text durchlesen und mir dann helfen das zu verbessern, umzusetzen usw.. Wie gesagt ich zwinge jetzt niemanden die ganze Zeit irgendwas zu machen, was sie machen ist immer noch deren Entscheidung. Ich gebe ihnen die Möglichkeit zsm zu überleben und Waffen zu finden, Sachen auszutauschen, zsm nach gewissen Sachen zu suchen für jmd oder sonstiges oder einfach durch die Welt zu laufen und sie zu erkunden.

Zu mir, ich arbeite in der Woche und bin abends online, sowie am Wochenende.

Ich spiele seit ein paar Wochen täglich und habe es satt, allein irgendwas zu machen.

Auf der Karte kenne ich mich nicht so gut aus.

ja und von Mitspielern erwarte ich nur, dass sie eine gewisse Reife haben.

Natürlich sollten dort leute bei sein die auch eine gewisse reife haben also keine 11 jahrigen die nur rum albern albern ist ok aber ihr wisst schon was ich meine

Soooo ich möchte eine Gemeinschaft gründen und habe Rollen überlegt usw..
    Diese Gemeinschaft hat das Ziel gemeinsam zu überleben und vor allem vernünftig zu sein, also nicht ohne Sinn irgendwelche Spieler wegmetzeln oder so.
    Ich stelle mir dabei vor, dass man mehrere Leute mit verschiedenen Aufgaben versucht vertraut zu machen, sei es Sachen zu suchen für die Gemeinschaft, jmd zu helfen der angegriffen wird etc. und das man eine art Basis hat wo man Sachen für die Gemeinschaft lagern und beschützen kann zum Beispiel Trinken, Munition etc.

Natürlich soll es nicht so sein, dass man sagt: Du machst jetz das und zwar immer, genau das ist es, was ich nicht möchte, sondern eher so das man auch zsm die Welt erkundet. Naja ich habe ein Vorschlag geschrieben also jetz keine Diktatur oder so keine Angst. Also wer interessiert ist, kann sich ja melden, dem schicke ich mal meine Grundideen, und derjenige kann ja entscheiden ob er lust dazu hat freue mich