• War heute auf ein server und der admin hat im spiel gesagt ich solle im ts3 server kommen sonst schmeißt er mich runter aber ich möchte ohne ts3 gamen aber das rafft der ja nicht ende vom lied, hat er mich rausgeworfen toll so bin ich nochmal rauf und habe seine ts daten aufgeschrieben und bin rein und habe ihm gefragt was das soll meinte er, dass es sein server ist und das er machen kann was er will und ich zu blöd bin um überhaupt zu wissen was er darf und was nicht....

Aber er kann doch net einfach alle rauskicken die er will was soll das ist doch eigentlich nicht erlaubt

Oder???

Servername: irgenwas mit : die germanischen dosen jaeger

Kann ich denn server irgendwo melden oder so wenn der.mir so unfreundlich kommt brauch ich mir das net gefallen lassen oder bzw wenn er da.rumkickt wie er gerne mag

• Ist der Server public kannst du das melden, ist der Server private kann der Admin durchaus solche Regeln durchsetzen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Dieser Thread könnte dir helfen. (y)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Warum gross aufregen?
    Wenns public war, dann spiel doch einfach woanders

Weil's eben nervig ist. Läufst ne Zeit rum. Vielleicht noch paar Zombies im Rücken oder am Inventar ordnen und auf einmal: You are Kicker from the Server.
    Dann im schlimmsten Fall entweder Tot, Klamotten ruiniert oder Sachen verloren, die gerade abgelegt wurden.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Einfach auf privaten Hives wie Germandayz oder Oldschool spielen. Dann wirst du nicht grundlos gekickt.

Jup, ne Möglichkeit, klar.
    Hab dort ebenfalls nen Charakter, spiele ihn nur selten, da ich lieber auf verschieden Servern mit verschiedenen Leuten zocke. Auch wenn sich mittlerweile etliche registriert haben ;)
    Ist aber nicht das gleiche. Man muss eben abwegen was einem gefällt, wichtig ist. (y)

• Stimmt. Auf privaten Servern sind ganz Leute, meist nur zwei oder drei. Man läuft studenlang ohne jemanden zu begegnen.
    Auf privaten Servern sind nicht so viele Hacker wie im Public Hive-Bereich. Da behält man sein Gear vielleicht sogar länger als 10 Minuten. Geht ja gar nicht.
    Außerdem gibts auf den Private-Servern überhaupt kein PVP (Waffen gibts auch keine), sondern nur PVE-Tanten, die DayZ mit dem Farming Simulator verwechseln. Eben nicht das gleiche.

Viel Spaß am Public Hive ;D