Beiträge von Terminator96

    Eine Ewigkeit später.... 2020 wäre gut aber ich unterstelle mal einfach das dass Spiel nie fertig wird.... Weil A: Das Spiel ja schon verkauft ist und B: Die leute zu teuer werden wen die 20 Jahre brauchen bis es fertig ist ^^

    Tagchen,


    Das interessanteste ist die Geschichte vor einigen Tagen....


    2 or more Days ago... ???


    Auf den Weg nach Zelenogorsk hörten wir einige Schüsse und waren zunächst geschockt. Was ja verständlich ist, jedoch waren wir nicht das Ziel wie sich später rausstellen sollte. Also rannten wir um unser un-bedrohtes Leben. Nachdem man den Wald verlassen hatte schaute man gespannt von einer Fabrik auf den Wald und den Militär Standort in Zelonogorsk. Da es keine Auffälligkeiten gab, überlegte man ob es denn nun Schlau wäre, zu denn Militär Standort zu gehen.


    Als man sich entschloss dann doch zu gehen wurde man plötzlich von einen Schwarzen Mann angesprochen. Erste Reaktion: Schnell weg ich hab keine Knarre^^
    So denn lief man hinter der Mauer bis der geheimnisvolle Mann sprach: Ich habe kein bock auf Krieg.


    Klar sah er nicht gerade vertrauensvoll aus mit seinem M4A1 Sturmgewehr auf dem Rücken, aber nichts desto trotz wage ich Pillemann den gefährlichen Schritt zu ihm und Sprach: Kann man dir Trauen?
    Daraufhin kam ein selbstsicheres: JA!


    Guter dinge entschied man sich das Risiko einzugehen stets nachdem Motto: Was haben wir zu verlieren.


    Nach kurzem Smalltalk entschied man sich dann in die Fabrik zu gehen und die Türen zu schließen.
    Nachdem man ihm versicherte das man keine Waffe hatte war er so Todesmutig 2 Leute eine geladene Glock zu überreichen. Voller Empörung übernahm man diese, mit dem stetigen Gedanken: Der scheint ja ziemlich viel vertrauen zu haben?!


    Auf die Frage was er hier mache erzählte er uns fröhlich: Das er ein paar Leute im Wald verfolgte, die ihm wohl was geklaut haben oder so? Und wie er 2 Leute gekillt habe und ihm 2 weitere entkommen seihen.


    Ab hier war dann auch klar wer da rumgeballert hat, aber nicht warum er uns verschonte?


    Kurz Tauschte man seine Namen aus. Wobei man seinen Namen nach mehreren Fragen nicht Verstanden hat und es einen zu dumm war ein 3. Mal zu fragen. Man verriet ihm aber dem Namen Dennis^^


    Nach der Verabschiedung machte er sich auf in den Wald um die beiden Leute zu jagen vermuten wir?
    Nichts ahnend machten wir uns auf und looteten in Zelenogorsk und hörten wieder diese Schüsse.
    Da wir beide nun Schusswaffen hatten wollten wir ihm folgen um zu helfen und Kontakt aufzubauen. Also ging man zur Fabrik schaute nach oben in den Wald wo man eine kurze Rauchschwade sah und nichts mehr hörte. Aus sorgen der Gesundheit des Schwarz gekleideten freundlichen Mannes wagten wir den Gang zum Wald. Man schlich von hinten heran am Ort des Geschehens. Alles Ruhig... zu Ruhig. Nachdem man die Scheune, die am Rand des Waldes Stand entdeckte, sah man einen Grüngekleideten Mann der Richtung Zelenogorsk seine Waffe richtete.
    Klar war, er ist eventuell der Mörder vom Schwarzen Mann und mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Gutmensch. Also schlich man sich bewaffnet kriechend heran, als dieser Mann plötzlich sich drehte und in die Scheune lief. Mit dem gewissen das man unentdeckt sei wollte man sich ihm nähern und gegebenenfalls töten. Jedoch wendete sich das Blatt recht schnell, als er auf einmal mit seinen 3 Kumpels in unserer Richtung lief. Sie wollten anscheinend wieder verschwinden. Da mann mitten auf den Boden ohne Deckung mit einem roten Tarnrucksack lag, schrieb man schon mal sein Testament. Doch unser Glück verließ uns nicht, denn sie liefen knappe 10 Meter zu 4. an uns vorbei und sahen uns nicht. Ob wir das dem roten Tarnrucksack zu verdanken haben ist noch unbestätigt.


    Nachdem sie weg waren suchten wir die Leiche des gütigen und freundlichen Schwarzen Mann. Wir wurden nicht fündig. Doch unsere Neugier lässt sich nicht abwimmeln, also geheimnisvoller freundlicher Schwarzen Mann... WO BIST DU?

    Spawnen diese auch in Cherno in den Hochhäusern?


    zu den Hochhäusern: können die zelte in irgendeinen Stockwerk liegen oder nur auf dem dach oder so, weil ich habe noch nie was in den ganzen räumen gefunden.


    Und kann es sein das es Gebäude gibt wo nie was spawnt wie zum Beispiel die schule in elektro?

    Hallo an alle Überlebenden,


    und zwar wollte ich mal fragen wo GENAU Zelte aller art momentan spawnen.
    Ich suche schon seit einer Woche ununterbrochen, finde jedoch keines.


    Danke schoneinmal in Voraus!

    Und noch eine ergänzung bevor ich jmd traue der mir vllt wenn ich mich umdrehe doch killt, traue kille ich ihn gleich da man nur sich selbst trauen kann, denn seine sachen zu verlieren ist schon hart...


    naja dann müsste man noch etwas zur kombination hinzubringen was das pvp einschränkt denn jetzt würde sich pvp verstärken aber das nicht das was mich dann stört es sind dann eher die tode die durch bugs server et. p.p. entstehen wenns jetzt passieren sollte werde ich und einige weitere das spiel sehr wahrscheinlich nicht mehr spielen da das zu deprimierend wäre

    Ganz einfach wenn man weitesgehend die Bugs behoben hat und das spiel ,,unter Kontralle" hat dann kann man darüber nachdenken.


    Stelle sich einer vor man bugt die treppe runter und dann kommt 20 minuten wartezeit da bekommt jeder agressionen die vorteile sind nicht schlecht aber leider ist das so das das nicht gerade selten passiert momentan daher 0 minuten.


    Da brauch auch jetzt mir keiner erzählen das er sich sagt nagut kann ja mal passieren denn ich finde es schon schlimm genug mein gear durch sonne scheiße zu verlieren aber dann noch warten zu müssen ist eine frechheit.


    Fazit: Viel weniger Bugs etc. = ja
    alphaphase = nein




    Mfg der termi XD