Hallo,
habt ihr tipps wie man helis findet,
gibt es punkte wo man helis fast immer findet etc. p.p.
Welche route würdet ihr gehen etc.
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habt ihr tipps wie man helis findet,
gibt es punkte wo man helis fast immer findet etc. p.p.
Welche route würdet ihr gehen etc.
Danke!
Die Helis sind alle in dieser Karte verzeichnet:
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#6.120.119
Das sind die Spawnpunkte. Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist aber überall gleich hoch, von daher musst du dir deine liebste Route zum Helilooten suchen.
Ja ok kenne ich die map aber hätte ja sein können das irgendwas jetzt anders ist weist dankeschöööön
hab dir ne nachricht geschrieben
Ja hab ich gelesen was du meinst mache ich auch dann
da gibts aber eine besonders geeignete stelle wo man nicht umherlaufen muss
Und möchtest du uns nur große Augen machen oder uns das auch mitteilen ?
da gibts aber eine besonders geeignete stelle wo man nicht umherlaufen muss
Es gibt zwar einige Spawnpunkte die nah beieinander liegen aber ganz ohne laufen kommt man nicht aus. Immerhin sind die Spawnpunkte über die gesamte westliche Map verteilt.
ja da ist klar. und kein ding, ich kann es gerne hier reinschreiben in welcher stadt aber der haargenaue standort ist etwas schwierig zu beschreiben bei "pogorevka" gibts ne stelle, an der man 5 helispawns (von glaub 72 oder so) mit einem mal überblicken kann ohne einen schritt machen zu müssen (außer die seitenschritte um die eigene achse :D)
Naja gut 5 ist ja nicht so dolle. Dachte es gibt eine stelle an der man mehr sehen kann. Ich kenne halt auch nur die Helirunde um den großen Berg
ne is wirklich nicht viel aber dabei muss ich wenigstens nicht immer kilometerweit laufen sondern sehe 5 spots an einer stelle ;D vielleicht gibts noch stellen mit mehreren aber ich hab danach nicht weiter gesucht
ja da ist klar. und kein ding, ich kann es gerne hier reinschreiben in welcher stadt aber der haargenaue standort ist etwas schwierig zu beschreiben bei "pogorevka" gibts ne stelle, an der man 5 helispawns (von glaub 72 oder so) mit einem mal überblicken kann ohne einen schritt machen zu müssen (außer die seitenschritte um die eigene achse :D)
Und wenn man 20 Sekunden oder so von dort aus nach Westen läuft, kann man noch 2 weitere Spawns sehen. Theoretisch kann man also etwa 150 Helispawns pro Stunde checken. Weitaus effektiver, als stundenlang die gesamte Karte abzulaufen. Und ebenfalls effektiver, als die komplette Route um Green Mountain herum. In der Zeit, wo Andere einmal um Green Mountain laufen, kann man per Serverhopping locker 4x7 Spawns checken.
Allerdings sollte bedacht werden, dass viele Spieler wissen, dass dort die höchste Konzentration an Helicrashs herrscht. Das bedeutet einerseits, dass die Helis oft geplündert sind (besonders tagsüber). Andererseits, dass man dort auch mal andere Farmer trifft. Ist mir jetzt schon öfters passiert.
Ich gehe bewusst immer zu ganz abgelegen Helis, da ist die Chance besonders klein jemand zu treffen und meistens sind sie auch nicht schon sauber gefegt.
Klar habe ich so di Chance auf weniger Helis aber dafür mit mehr loot
Noch nen hopper....Sinn des Spiels nicht verstanden!
Heli finde ich jeden Tag nur sind sie immer leer geputzt bis auf das Gerippe [emoji1] . Aber egal das Militär Loot bringt mir sowieso nicht Glück renne ich mit Repreater umher oder Blaze lassen mich alle Leben kaum hat man eine Aka oder M4 wollen einen alle an die Gurgel wieso denn nur.? [emoji15] [emoji1]