kann es sein das fahrzeuge nicht persistent sind weil bis jetzt das immer weg war was aber 1 mal unmöglich war
Persistent
-
-
kann es sein das fahrzeuge nicht persistent sind weil bis jetzt das immer weg war was aber 1 mal unmöglich warUm deine Frage besser zu verstehen, könnte dein Satz ruhig paar Satzzeichen vertragen. Über Groß- und Kleinschreibung könnte man ja hinwegsehen
Wenn es dir um die jetzige Petsistenz der Fahrzeuge geht:
Funktioniert nicht richtig, wenn man sich zu weit entfernt, verschwinden die.
Früher sind die geblieben, über Serverrestarts und Tage hinweg.Ist momentan auch der Grund, warum ich das Game nicht spiele.
Ist mir auch bisschen unverständlich, warum die das nicht fixen. Auf neuen Player Controller zu warten, wäre für mich kein Grund.... hat ja schließlich funktioniert :o -
Wir haben auch alles versucht, in Car Tent gestellt, die Autos ganz gelassen, sie auseinander gebaut und was weiß ich nicht alles.
Derzeit verschwinden sie nach einer Weile, wie lang genau die Standzeit ist weiß ich aber nicht. Mit Neustart hat es nichts zu tun das wissen wir bis jetzt. Wir denken sie haben eine Art Timer der abläuft wenn sich längere Zeit nicht in ihrer Umgebung aufhält.
Die Freshspawn bleiben jedoch recht lange stehen hab ich das Gefühl.
-
Sie sind immernoch persistant!
ABER:
- nach jedem Serverrestart drehen sich die Fahrzeuge etwas
- stehen sie nich absolut auf ebenen Untergrund rutschen sie mehrere Meter, mitunter auch 20-50m.Die Folge:
Sie kolidieren mit Objekten (Zaun, Baum, Haus, Stein etc).
Dabei werden sie leicht beschädigt.Beim nächsten Serverstart passiert das gleiche wieder, jedoch stehen sie dann schon an/auf einem Objekt und der Server versucht das Fahrzeug nach dem Restart so zu positionieren, das es nicht mehr kolidiert, was aber nicht geht und somit sind die Fahrzeuge ruined und nach 30-60 min despawnen sie.
Schön zu sehen ist das an vielen stellen wo man 2 Fahrzeuge verkeilt liegen sieht. 2 Ladas oder 2 LKWs oder auch mal 2 Busse die dann fliegen
Normalerweise würde an einer Stelle wo bereits ein Fahrzeug gespawned ist und noch steht, kein weiteres spawnen, aber durch die Drehung und das wegrutschen stehen sie halt da nicht mehr und wenn das zweite erscheind kracht es solange bis beide ruined sind.
Das eine Fahrzeug verschwined dann sogar früher als das andere und man denkt man hat ein Fahrzeug gefunden (meist mit ruined Reifen), aber wenn man es um die fehlenden teile ergänzt, springt der Motor trotzdem nicht an.
Dies ist das einzige Indiz, dass dieses Fahrzeug ruined ist. Man kann es nirgends ablesen.Springt der Motor eines Fahrzeuges an, ist es auch nicht ruined!
Kann man nur nicht mit wegfahren, ist es ein Bug, welchen es schon unter 0.59 gab.Stellt man ein Fahrzeug auf ebenen Untergrund und weit genug weg von anderen Objekten, dann habe ich es schon geschafft das Fahrzeug 3 Tage zu behalten bevor es ruined war und despawnde. Ansonsten sind fahrzeuge immer nach dem 2. Serverrestart ruined und kurz danach weg.
-
ja die Fahrzeuge drehen sich, das war aber schon immer so!
die Fahrzeuge verschwinden einfach nach einiger zeit.da kannst du das auch auf der Straße parken, das ist irgendwann weg.
-
-
Ja das wundert mich etwas, aber wenn du 48 h in dem Teil gesessen hast ist klar das der nicht weg ist >:D
Nach unseren Erfahrungen stehen die Autos so 8 bis 10 stunden. Wenn ihn Abends abstellst schläfst und dann gleich wieder zockst kann also gut sein das er noch steht (y)
oder es war in der zeit jemand in der Nähe.
Das mit den abrutschen der Fahrzeuge in Objekte passiert eigentlich nur wenn man die Teile echt direkt an einer Schräge parkt oder sie eben zu nah an Bäume / Steine stellt, das weiß aber ein erfahrener Autobunkerer
Wo ich nachgebe ist das mit dem einsteigen und der Motor geht nicht an = defekt. Das hab ich hier schon mal gehört. Ist aber neu in 0.60. In 0.59 hatte der zerstörte Sedan ein extra Skin und in Lada konnte man einfach nicht mehr einsteigen.
-
Ja sry war zur später Stunde deswegen hatte ich kein nerv auf Rechtschreibung^^
ähm was wäre, wenn man sich im Fahrzeug sitzend ausloggt?
-
Hey Leute mal eine andere Frage, wie sieht es mit den Fässern aus?
Also nicht die Persistent an sich sondern warum keine mehr spawnen, oder habe ich seit Tagen kein Glück?
Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen.
-
-
Ja sry war zur später Stunde deswegen hatte ich kein nerv auf Rechtschreibung^^ähm was wäre, wenn man sich im Fahrzeug sitzend ausloggt?
während des ausloggens steigst du für gewöhnlich aus.