Beiträge von And1the3rd

    Also ich hab das Problem auch , nach einem heftigeren Gefecht , Bein und Arm sind betroffen..hab zwar "Healty" Status , aber meiner jammert non stopp .. wird da noch was schlimmeres nachkommen? Ich kann weiterhin normal handeln und laufen.

    Mir geht es exakt so wie den Vorrednern , ich bin 27 Jahre alt und wurde dank meiner damaligen naiven Art oft niedergestreckt als ich helfen wollte. Ich habe definitiv dazu gelernt , bin zwar noch nicht ein "vollblut-Profi" aber ich denke ich bin relativ erfahren und zur Zeit gut ausgestattet. M4 , Pistole, Axt.. Tarnkleidung und genug Vorrat.. samt Defibrilator


    Ich sehe die Punkte die genannt wurden ähnlich und bin keinesfalls jemand der das soooo locker nimmt , sondern gehe taktisch vor.. "Bambi`s " helfe ich dennoch , wenn ich mir sicher bin meist mit etwas Essen oder ähnlichem


    Ich spiele jedoch nicht jeden Abend , RL und Beziehung verhindern das manchmal , doch ich bemühe mich oft da zu sein , wer mich erreichen möchte , "And1the3rd" , ist mein Steam Name und darüber kann man mich gerne erreichen bzw Anfragen schicken. Würde mich sehr freuen