"fracture" und "arm/leg in pain"

  • Hi Leute,


    ich bin gerade in Elektro unterwegs und mein Char hat wohl Schmerzen in Armen und Beinen, das Inventar sagt mir "fracture". Was tue ich dagegen? - Die alte Strategie, wenn das Bein gebrochen war: Stöcker/Rags oder Morphium?


    Danke!

  • Z.B. durch einen Schlag von einem Zombie, durch einen Schuss oder Schlag mit einer Nahkampfwaffe! Glaube Stürze stehen auch mit auf der Liste!


    Gruß, Esthy!

  • Also ich hab das Problem auch , nach einem heftigeren Gefecht , Bein und Arm sind betroffen..hab zwar "Healty" Status , aber meiner jammert non stopp .. wird da noch was schlimmeres nachkommen? Ich kann weiterhin normal handeln und laufen.

    Nur die Hart`n komm`n in`n Gart`n :D

  • Ich bin neulich auch zwei Stunden mit der Meldung herumgelaufen - ist nichts passiert.


    Da die Schrift rot war und recht bedrohlich wirkte, gehe ich davon aus, dass das mit einem künftigen Patch entweder noch ernstere Konsequenzen haben wird oder nach einer Zeit verschwindet.

  • jup, bin auch einige zeit damit rumgelaufen, weil wir kein morphium und/oder woodsticks gefunden haben eine zeit lang. Ist aber auch nix passiert. Nach Schiene oder Morphium ist das dann weg.

  • Bei Brüchen jammert er ständig , was wiederum deinen Standort an Feinde und Zombies verrät, das scheint aber verbugt zu sein . Und speziell bei Armbruch fällt das Zielen schwerer.