Zusätzliches Entwicklerstudio für die Zombie KI

  • Ja hab ich gestern bemerkt dachte mir aber nur "wenn sie das Geld haben" und es heißt 'n nicht nen und wenn man es benutzt dann mit '


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

    Es ist wieder da! - estier

  • Bisschen spät finde ich aber gibt ja ein sprichwort >Besser spät als nie


    Hoffen wir das Beste für Dayz das die Zombies endlich mal Verknüpftige Ki Haben dieses Durch die Wände glitchen und Kilometer weit sehen ist nevig.


  • Bisschen spät finde ich aber gibt ja ein sprichwort >Besser spät als nie


    Hoffen wir das Beste für Dayz das die Zombies endlich mal Verknüpftige Ki Haben dieses Durch die Wände glitchen und Kilometer weit sehen ist nevig.


    Bisschen spät? Wir sind mitten in der (pre)-Alpha. Hätten sie es vor der Geburt ihrer Eltern kaufen sollen? ;D

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Bisschen spät? Wir sind mitten in der (pre)-Alpha. Hätten sie es vor der Geburt ihrer Eltern kaufen sollen? ;D


    Mit Spät will ich damit sagen Dayz gibt es seid 16 dez 2013 ganze 3 monate Später wird sich um die Zombie Ki gekümmert


    Hätten gleich in neu jahr darum kümmern können aber ich möchte nicht rummeckern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()