Hi
wollte einen Bug melden. Bin am Meer gespawnt und wollte zu einem PBX schwimmen,als ich plötzlich die Knochen gebrochen hatte und verblutet bin (im Meer) ansonsten läuft der Server sehr gut.
Werde ihn weiterhin besuchen
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
wollte einen Bug melden. Bin am Meer gespawnt und wollte zu einem PBX schwimmen,als ich plötzlich die Knochen gebrochen hatte und verblutet bin (im Meer) ansonsten läuft der Server sehr gut.
Werde ihn weiterhin besuchen
Gruß
114/040 (Klen) ist eingenommen von mir .. =)
Kann leider nicht heute.
Man sollte halt abwägen wie fair das ganze ist.
Wenn die Zombies so langsam wären wie in den meisten Zombiefilmen könnten sie ja ruhig mehr sein und auch viel stärker.
Aber da wir hier Marathon-Sprinter haben die einen im übelsten Fall über die halbe Map folgen steht ihr Schaden nicht im Verhältniss zu ihren Fähigkeiten sprich K.O Schlag, beinbruch etc...
Ihr müsst mal DayZ Origins zocken da sind die Zombies schon verdammt stark,zum Teil brauch man 2-3 Kopfschüsse oder 8-10 auf den Körper das ist extrem nervig wenn dann noch ein K.O Schlag kommt oder ein Beinbruch weil dich ein Zombie einmal schlägt. Zum bandagieren muss dann auch immer ein Haus direkt parat sein.
Nimmt etwas den Spielspaß finde ich persönlich.
Ziemlich gute Änderungen ,aber ich verstehe nicht warum ein Zombie mich mit einem Schlag K.O hauen kann...So ein Schwachsinn und nur nervig und meistens das Todesurteil...
Das man weniger Blutet ist auch schon längst überfällig.
Base bei 052/070 von mir besetzt .
Das mit der Kleidung und dem Loot mag echt gut sein,aber wenn ich sehe ...Immernoch diese rucklige Mist Engine..das geht garnit.....hoffe da kommt noch was..
Wäre auch dabei
Sehr nice danke für den Tipp, sind ein paar echt gute Filme dabei.
Alles anzeigen
OK ihr dreckigen Penner, ich gebe mich geschlagen. PS3 gekauft, da ich FAnboy war und bin und einfach die Spiele mag, vor allem auf "The Last of Us" freue ich mich besonders wie auch "Beyond Souls".
Aber als ich heute das gesehen hab, scheiße man.....
Ich werde mir die Wi U nur wegen diesem Game kaufen, wenn es so ist, wie auf dem Video. Shit ist das geil....
Alle Spiele haben ihre Merkmale und DayZ ist und wird der Pioneer unter Zombiespielen bleiben und auch seinen Reiz hoffentlich ausbessern und behalten.
Für Zombi U brauchste keine Wii U kaufen da sie das Game auch für PC und andere Konsolen machen wollen.(Quelle Spielezeitschrift ^^)
The Last of Us soll wirklich nur für PS3 kommen , leider.
War nice
Vorschläge:
1. 1 Gruppe bekommt denmächst Camo Clothing die andere Gillies
2. Jeder wo will bekommt ne DMR auch das Rush Team
3. 8-10 (Defteam) vs 10-12 (Rushteam)
4. 1 Heli für das Rushteam 1 Heli für das Defteam
Und ich habs auf der GC nicht spielen können, aber 5 stunden warten war mir einfach zuviel :D.
Ich freu mich aber auch wie bolle drauf :D.
Ja ich mein das echt Todernst gut ich werd mir noch Gran Turismo etc. kaufen aber hauptsächlich wegen dem Spiel und Blurays halt ^^....Finde das sieht so episch aus auch wo sie die Demo angespielt haben
Ich kaufe mir auch die PS3 wegen dem Spiel " The Last of us" (schleichwerbung [youtube]
:p
Meine ist auch von Ihm,
Nochmals danke Kyle hast es drauf
Hallo ich würde den Dienst gerne in Anspruch nehmen.
Mfg
Khor hat mich am leben gelassen! ;D
Bin sogar mit ihm übers Land gecruist
Lüge !
Quentin? xD
Normalweise lebe ich zu lange um darauf zurckgreifen zu müssen xD
Es sei denn du wirst frisch in Kamenka gespawnt abgeschossen
Killer :p