Hoffe ich auch die Map ist sehr schön......und nunja wenn kein Platz ist könnte man doch den Celle server opfern spielt eh keiner drauf oder??
Emita City, Isladuala, Tavian und Thirsk kommen für DayZ!
-
-
Wer sagt denn das wir keinen Platz mehr haben?
-
Hätte ja sein können^^
Aber bitte bitte bitte ich brauche Tavian die ist so genial -
ich weiß, es gibt genug Baustellen,
aber bekommen wir eine TAVIANA Map?
Wenn ja wann ca? -
Komakalle: Wenn die Files dafür draußen sind.....die Map ist ja schon auf wenigen Servern draußen aber nur damit die angetestet werden kann und Fehler gefunden werden können.
Genau wann weiß ich net....aber ich würde schätzen das sie in ca 1 Woche draußen ist......würde ich jetzt mal so sagen^^Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ich möchte ja kein Blödsinn verbreiten
mfg Vinni
-
-
die sollen endilch mal die Server-files rausrücken, voll die Egos
-
/sign
-
Also ich hab mir die neuste Version runtergeladen aber irgendwie komm ich mit der nicht mehr auf die server Mit der alten Version gings
-
Immernoch keine Serverfiles da ?
-
Warum Celle Server platt machen,macht doch lieber UTES platt dafür,das spielt doch eh kaum einer.
Habe bis jetzt gut 2 Std Taviana angezockt und muss sagen,die map gefällt mit ist eine Mischung aus Chernarus und Panthera.Es gibt 2 Inseln die beide mit einer 2,5km langen Brücke verbunden sind.
Habe nach nur gut 10minuten spiel Zeit schon einen MI17 Medic Heli gefunden,denn ich leider erst heile amchen musste.Bin also über den Berg rüber geklettert und rein in die Stadt teile suchen,was auch wunderbar klappte,dann weiter zum Airfield in richtung Osten,da ich auf der Östlichen Insel war.
Teile zusammen gesucht(Engineparts,Scrapmetal und 3 Jerry Cans)und wieder zurück zum Heli,kaum hatte ich den Heli repariert und die Enigne angeworfen,wurde ich von einem neider mit einer Enflied beschossen,er traf mich einmal,Heli auf 500Meter hoch gezogen und raus gesprungen und siehe da der Fallschirm hat gefunzt.JUHU,war das cool.Kaum war ich gelandet,habe ich mich verbunden und versucht den schützen ausfindig zu machen,was auch klappte,habe ihn gespottet und mit meiner Enfield auch ihn geschossen,aber leider wegen dem Zittern,weil ich wenig Blut hatte nicht getroffen,habe 2 mags auf ihn gefeuert.Schluss endlich erschoss er mich.
-
-
-
er meint wohl die serverfiles
-
-
sobald es die gibt .... machen wir einen auf ...