!!Heli Taxi dienst!!

  • Hallo leute bin wieder im besitz eines Helis und wollte jeden von euch ein vorschlag anbieten,unter der vorausetzung,das ihr mich nicht killt,fliege ich jeden(egal ob überlebender oder Bandit)egal wohin ihr wollt.Zu dem solltet ihr mir bei Tanken helfen unter der vorausetzung,das ihr euch,wenn Survivor und Bandits an bord sind,nicht gegenseitig dann umlegt.Somit möchte ich euch denn Heli als neutralen Transport dienst anbieten oder als Handels punkt zu nutzen.
    ???WAS HALTET IHR VON MEINEM VORSCHLAG???

  • Hallo ich würde den Dienst gerne in Anspruch nehmen.


    Mfg :P

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Stellt euch alle mal nicht so an.


    NO RISK,NO FUN. :o


    Spieler Scanz wollte etwas mit Vsion tauschen,habe aber vergessen was es war.Als Handelspunkt haben sie,sich Berezino ausgesucht.Da ich aber leider Grafikbugs hatte,war ich auf Scanz anweisungen angewiesen,sonst hätte ich Notwehr wahrscheinlich bemerkt oder gesehen.Notwehr hat mich und Scanz gekillt und haben dann den Heli geklaut(Opti musste als Pilot herhalten).Natürlich waren sie so doof und haben über Sidechat gesagt,das sie Looten gehen,als ich mit Jukuhu im Lager bei Kamenka war,hat er mir über TS gesagt das sie grade gelandet sind.Als ich da ankam sah ich nur wie der Heli richtung Norden flog,haben uns dann gedacht,das sie bestimmt zum NWA unterwegs sind.


    Ich habe mir im Lager in Kamenka ne AK74S-Kobra,eine Glock 17 und ne Karte genommen,in der zwischen Zeit ist Jukuhu zu unserem Lager hat sich das Auto geschnappt,bin dann zu fuß von Kamenka richtung Lager,da Jukuhu mir die GPS Korrdinaten gegeben hat(lasst sich leicht bestimmen ohne GPS dank shift und linke maustaste),habe mir die M4A1 und NVG dort geholt.Danch bin ich nach Stary Sobor und habe die Militärzelte durchsucht,leide nix brauchbares bis auf das ACU assault pack(12 Item slots)gefunden,danch habe ich die Banditen aufgefordert,mich in Stary zu besuchen,als ich grade Stary Sobor richtung der beide Zelte im Wald verlassen habe,hörte ich schon das dröhnen des Helimotors auf mich zu kommen,bin in dann in einen busch und habe mich versteckt und gewartet,das der Heli weg fliegt(haben nicht mal gesehen das hinter Stary Sobor eine Heli Crashside war,bin dann vorsichtig dahin gerobbt,aber leider keine L85A2 gefunden(schade eigentlich).


    Dann bin zum Airfield gewandert,habe die süd barracke,versucht zu durchsuchen,habe dann aber auf der Ingame Uhr gesehen,das in ein paar Minuten neustart ist,bin dann wieder weg und habe den Neustart abgewartet.In der zwischen zeit hat sich Jukuhu mit den Banditen rum geschlagen und wurde von ihnen angeschossen,könnte sich aber in sicherheit bringen,als gut 3-4 Minuten später der Neustaret war.
    Die Banditen meinten,das sie grade gelandet sind und der Heli zum Glück für uns weg ist,pech für sie HAHA unglück schläft nicht,sage ich nur.


    Nach dem Neustart bin ich in Grishino,statt am NWA gelandet,warum auch immer bei DAYZ wundert mich inzwischen nix mehr. ;D
    Die Blutung von Jukuhu war verschwunden und war fast verdurstet,hat mir seine korrdinaten geben,da er nicht weit weg war,hat sich disconnectet und ich bin zu seiner Position hin,als dich da war hat sich eingeloggt und ich habe ich versorgt.Als er wieder fit war,sind wir beide zum NWA gewandert und haben dort auf dem Flugfeld in der nähe der Südbarracken einen neugespwanten Heli gefunden,der dort vor dem neustart noch nicht dort war.


    Nun ist der Heli den Notwehr geklaut hat irgendwo auf der map und wir haben einen neuen.


    Alles in allen,war das die spannenste runde DayZ die ich bisher auf dem Germandayz Privat#1 bis jetzt je erlebt hatte. :).


    Ihr seid eine der nettesten und Hilfsbereitsten Communitys die ich kenne,mein dank gilt MrLink und euch allen anderen .

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hey,


    liegt doch an jedem selbst. Wer so bescheuert ist, jemanden abzuknallen, der ihm einen Flugdienst anbietet... dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gibt halt immer Leute die fucken wollen.


    Habe selbst schon den Taxidienst in anspruch genommen, is ne dufte Sache...
    Mein support hat Adebar...


    Grüße an die Community

  • Naja manche spielen das Spiel halt als reinen Egoshooter ala BF oder sowas naja ich finde da reduziert man das Spiel zu stark ;) Hab nix gegen Banditen aber ehrlich gesagt dadurch das es so viele sind muss man ja quasi schon als erstes schiessen ... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D

    [center][/center]


  • ... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D


    Dein Wort in "Gottes Ohr" :D
    Aber das hat ja jeder selbst in der Hand wie das Gameplay sich entwickelt.
    Ich bin schon so oft on sight weg-genatzt worden... und trotzdem werde ich nicht einfach schießwütig herumballern.
    Dabei habe ich ja auch garnichts gegen Banditen... darf jeder spielen wie er mag.
    Mir machts halt mehr Spaß zusammen zu spielen und zu helfen, da kommt mir Adebar grad recht :D


    Sobald ich wieder zeit fürs zokken finde werde ich den "tüchtigen Flieger" unterstützen :>


    Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel

  • Wir haben nun zwei Helis und gut 8-10 mitglieder im Squad.


    Jeder spieler der Hilfe benötigt,kann sich hilfe suchend an uns wenden,wer allerdings eines unserer Mitglieder tötet oder es wagen sollten den Heli unter beschuss nehmen,kann sich gewiss sein,das er den Zorn von uns allen zu spüren bekommt.


    Zudem lass ich euch wissen,das wenn ihr im euch im Kampf ausloggt,ich MrLink für euer noob verhalten informieren werde,damit er eine verwarnung ausspricht,sollte es denn noch so sein,dann wird er euch BANNEN,also entweder Kämpft ihr bis zum Tod oder lasst es gleich bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()