Beiträge von STAHLKLAUE
-
-
on er mich hätte treffen können keine ahung. er hat mich zumindest nich gesehen. wir konnten ihn aber nicht abschießen.
-
er ist außen am hangar hochgelaufen dann war er drinn, man konnte ihn aber von außen nicht wegsnipen!
-
hallo zusammen,
gestern mehrfach gestorben weil in den prisons cheater in die leerräume glitchen und mit mosin oder sks aus der wand heraus schießen können! ist ja aber leider nix neues.
neu war gerade eben für mich, dass nun spieler auf die hangars klettern können und oben auf einen warten. foto anbei.
aktuell finde ich bei gegnern nur noch cheaterammo und jeder 2. clont sein equip
-
also für 200 euros bekommst du bei der bucht eine besere kiste wie deine! schaue doch dort mal ob du was passendes findest. wäre besser wie deine aufrüsten!
-
das mit hardcore ist doch klar! voll equipt auf irgendeinen regular ausgeloggt. kein zimnie oder player in der nähe. irgendein anderer eingeloggt und stehe am strand. 2 mal am gleichen tag. so macht das keinen spass!
-
fange mal mit dem ram an und schaue wieviel es bringt. je nach deinem geldbeutel solltest du auf 8gb oder 16gb ram aufrüsten. graka sollte noch reichen. würde ich als 2. schritt empfehlen. prozessor ist auch nicht der hit...
-
gestern 2 mal passiert. ausgeloggt fast leerer server, mitten in der pampa, keine zombies oder spieler weit und breit. logge mich später ein und stehe am beach! so langsam nerft es! einer eine idee wie man das ändern kann?
-
ich hoffe das wird bald gefixt! mit dieser technik clonen sich aktuell alle die auch cheaten würden ihr equipment.
-
alle cfg´s gelöscht nun gehts wieder flüssig!
-
neuinstall hat auch nichts gebracht
-
ich habe es nun deinstalliert und sauge es gerade neu. mal sehen ob es dann wieder klappt....
-
bisher nur router reset kiste neu gestartet und ich komme nur bis zum roten ladebalken. gestern war alles noch io. noch jemend solche probleme?
-
AMD Radeon HD 6900
AMD Phenom II x6 1100T
16gb Ram
win7 -
bis vor dem patch gings ja! am system hat sich nix geändert!
-
servus, seit heute dauert das starten von dayz ewig lange. das dayz logo in der mitt ai ts da doch dann steht locker 5-7min einen moment bis es weitergeht. woran kann das liegen?
-
ok teste ich mal aber bd lrs hat die gleiche optik ohne kratzer im glas wie ein pristine!
-
gibt es nun doch einen unterschied der genauigkeit wenn man beschädigte aufsätze auf der mosin hat? mein aktuelles longscope ist badly und der defuser auch. damit schieße ich ungenauer wie bei pristineaufsätzen?
-
kann sein das es gefixt wurde, verzeiht aber immernoch nach links unten.
-
teste ich mal... spiele aber nur sniper, mal sehen ob es besser wird.