Mosin & Long Range Scope

• Guten Abend Leute,

uns (meinem Kollegen und mir) ist gerade ein dummes Missgeschick passiert.

Wir waren am großen Airfield, am Rand des Waldes und wollten die Gebäude nach guten Sachen Looten. Von weiter Entfernung waren alle Türen schön zu. Doch dann sah ich einen Typen im Militärsanzug durch mein Long Range Scope mit der Mosin. Ich hätte Ihn locker durch einen Kopfschuss erledigen können, er war teilweise AFK. Doch das tat ich nicht, vielleicht ist es ja auch ein guter. Mein Kollege sah den Fremden durch sein M4 Zoom nicht, somit hat er seine M4 auf den Boden gelegt und ich meine Mosin. Nach einem hänger und einem nachlade- Bug ist es passiert. Seine M4 konnte ich auf dem Boden nicht ausfündig machen und er wollte mir zugleich meine Mosin zurück geben. Beide Waffen lagen dann auf dem Boden und der Server ist gerade in diesem Moment neugestartet.... ZUM KOTZEN!!! SAG ICH EUCH! Ich meine, eine M4 ist nicht so schwer zu finden wie eine Mosin und das perfekte Zubehörtteil, das LRS.

Ich bin geschätzte 2 Wochen nicht gestorben und kann mich nun auch nicht mehr erinnern wo ich meine Mosin und das Long Range Scope gefunden habe.
    Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Waffe und das Scope finden kann?

Ich habe bereits auf verschiedenen Servern und auf dem Airfiled Tower gründlich geschaut. Leider ohne Erfolg ;(

Danke vorab für die Hilfe!

Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

• Die Mosin würde ich in der Schule oder in Farmen suchen.
    Ich war eben in der Schule in Cherno und da lagen 3 -DREI- Mosins in einem Stockwerk!

Viel Glück^^

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• russland eben^^

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• Klasse, dann verklopp ich meine 3 noch verbliebenen gleich bei Ebay :D

Die Scops hab ich btw immer in Baracken gefunden... Ist allerdings auch schon 2 Monate her....

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Lrs hab ich bis jetzt nur auf aurfields in den hangaren gefunden. Mosin findet sich zu Hauf in schulen, Polizei Stationen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Die Mosin findet man häufig oben in der Schule, auf dem Dach kann aber auch noch eine Waffe oder ein Waffenzubehör spawnen, auch in den großen Gebäuden mit den Stühlen in der mitte findet man oft mehrere Waffen. Des Weiteren findet man in den Häusern mit dem Klavier im Erdgeschoss auch sehr oft Waffen. Das LRS findest du ausschließlich an einem Airfield, würde dir da das große Airfield empfehlen was nordwestlich liegt, das LRS kann in den Hangers spawnen oder in den Barracken. Aber auch im Tower hatte ich schon eins gefunden. Im Gefängnissen wirst du keins finden^^ Als Geheimtipp empfehle ich dir die zwei großen Tarnzelte am Ende des Airfield, dort findet man oft Waffenzubehör wie Scopes etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ Wenn du ein Mosin Compensator in Pristine hast kann ich dir auch gerne ein LRS Pristine geben, hab nämlich 2^^ Mfg.

• mit mir hat das LRS einer getauscht...gegen ein 60er mag ;D ;D

• Ein Mosin ist häufig ob im Office oder in der Schule zu finden, oft liegt sie aber auch in den kleinen, 2-stöckigen Ziegelsteinhäusern in der Küche!

Longrangescopes habe ich in letzter Zeit häufig in Hangars gefunden, dort spawnen sie mit Abstand am häufigsten. Oft findet man sie auch in den Military-Camps in den kleinen Kampfständen. Das sind so kleine Bauten aus Sandsäcken, 2-stöckig und mit Tarnnetz behangen, beim NWA und beim Balota-Airfield gibt es jeweils 2 davon!

Auch die kleinen Rundhallen mit den 4 Betten, ebenfalls in den Camps zu finden, sind eine Reise wert!

Gruß, Esthy!

• Weiterhin lohnt sich auf den Zeltplätzen auch ein Blick in die grauen eingeschössigen Sandsackbunker.

• Hab ein damaged LRS,aber beim Zielen sind keine Kratzer zu sehen,noch kann ich feststellen,dass der Schuss außergewöhnlich verzieht.Kann dazu jemand was sagen?

• im vergleich zum pristine gibt es kaum unterschiede. maximal auf große entfernung verzieht es etwas nach links unten. kratzer sind bei allen zustandsvarianten gleich

• Habe erst gestern 2 gefunden auf dem Balota Airstrip eins in einer Baracke das andere im Tower. Finde nur den Kompensator oder wie das Ding genau heißt nicht mehr.

• den finde ich öfters mal in der neuen stadt im norden!