Guten Abend Leute,
uns (meinem Kollegen und mir) ist gerade ein dummes Missgeschick passiert.
Wir waren am großen Airfield, am Rand des Waldes und wollten die Gebäude nach guten Sachen Looten. Von weiter Entfernung waren alle Türen schön zu. Doch dann sah ich einen Typen im Militärsanzug durch mein Long Range Scope mit der Mosin. Ich hätte Ihn locker durch einen Kopfschuss erledigen können, er war teilweise AFK. Doch das tat ich nicht, vielleicht ist es ja auch ein guter. Mein Kollege sah den Fremden durch sein M4 Zoom nicht, somit hat er seine M4 auf den Boden gelegt und ich meine Mosin. Nach einem hänger und einem nachlade- Bug ist es passiert. Seine M4 konnte ich auf dem Boden nicht ausfündig machen und er wollte mir zugleich meine Mosin zurück geben. Beide Waffen lagen dann auf dem Boden und der Server ist gerade in diesem Moment neugestartet.... ZUM KOTZEN!!! SAG ICH EUCH! Ich meine, eine M4 ist nicht so schwer zu finden wie eine Mosin und das perfekte Zubehörtteil, das LRS.
Ich bin geschätzte 2 Wochen nicht gestorben und kann mich nun auch nicht mehr erinnern wo ich meine Mosin und das Long Range Scope gefunden habe.
Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Waffe und das Scope finden kann?
Ich habe bereits auf verschiedenen Servern und auf dem Airfiled Tower gründlich geschaut. Leider ohne Erfolg
Danke vorab für die Hilfe!