zu weit hochschrauben stürtz das game wenn man das spiel verlässt ab. will gern ohne scopezoom in die fenster sehen können.
Beiträge von STAHLKLAUE
-
-
vielleicht hat er dich auch nur schon eine ganze zeit beobachtet und nur auf den richtigen moment gewartet!?
-
mir reicht scharfe sicht bis 1,5km. in dieser spanne sollten auch alle fenster usw geladen sein. ich will nicht zoomen müssen um hineinzuschauen.
-
ok dann ist was buggy. ich tausche mal die mosin und das zubehör aus. mal sehen ob es besser wird.
-
im vergleich zum pristine gibt es kaum unterschiede. maximal auf große entfernung verzieht es etwas nach links unten. kratzer sind bei allen zustandsvarianten gleich
-
ist es möglich in der config das crosshair also den punkt den man zum zielen nimmt zu färben? habe schon drüber geschaut aber nicht befunden.
andere frage zur viewDistance= und preferredObjectViewDistance=, diese sollten doch die sichtweite der objekte angeben wie sie geladen werden. ich möchte so weit wie möglich schauen und alle objekte sollten dabei bestmöglich geladen werden. welche einstellung wäre dazu perfekt?
-
kein sniper hier der das bestätigen kann?
-
nehmt einen vollen server dann habt ihr auch action!
-
hallo jungs, musst durch tot von pristine auf worn wechseln. vorher war mosin, zweibein, lrs, mumpeln und defuser pristine und waffe hat kaum verwackelt. habe nun zweibein mosi und ammo pristine aber lrs und defuser worn und waffe verwackelt wie sau im vergleich zur ersten variante. habe ich nun buggy items oder kann mir einer bestätigen das es in der kombi mehr verwackelt. dank euch schonmal.....
-
bisher gibts nur vögel, hasen, schmetterlinge, libellen.... keins davon kann man töten oder essen!
-
mosin gibs wie sand am meer, lrs dropt in hangars, act und in baracken. sonst nirgends!
-
sind keine 30 seks! deutlich weniger