Beiträge von CS12

    Hallo Leute,


    Wie oben beschrieben würde ich die Smersh West mit BagPack gerne gegen eine M4 mit ein wenig Muni zu tauschen. Schalldämpfer dazu währe auch nicht schlecht. Hätte auch noch ne Black Mosin mit Muni, Kompressor, LRS. Würde es evtl. dazu geben.


    Server: Public


    Third-Person


    Ort: eher der Norden/Westen


    Für weitere Konversationen bitte PN


    Gruß C.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja ich war auf einem Server mit persistent Loot. Kann schon sein das es woanders gespawnt hat. Aber wie lange bleibt denn da der Loot liegen, zeitlich gesehen? Kann ja nicht ewig sein, oder?

    Vor dem Update war es doch so, hab was aufgenommen, Spiel denkt ist gelootet, spiel spawnt neuen Loot, alles prima. Ist das noch so?

    Guten Morgen zusammen.


    War vorgestern in einem Gebiet, im Norden und habe gelootet, verschiedene Sachen, nichts besonderes. War nicht so dolle, egal. Gestern auch wieder da gewesen, und das selbe Zeug lag immer noch da wie vorgestern? Obwohl ich es aufgenommen und wieder hingelegt hatte kam auch kein neuer Loot. Und das ein Tag später


    Ist das Zufall?


    Hatte ich einfach nur Pech, und es war vor mir jemand da?


    Wie lange bleibt das Zeug liegen?


    Es heißt doch, wenn ich was wenn ich was aufnehme, kommt in einem gewissen Gebiet was neues, oder?


    Soll das so sein?


    Ich mein, ich hab jetzt 400h Spielzeit, aber so war es noch nie, mmmh?


    Dann euch noch einen schönen Tag, bleibt easy^^


    Gruß C.

    ..... mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Carsten und komme aus den schönen Thüringen. Bin schon Ü 35, das hat zur Folge, das die Hände zittern und das Augenlicht schwindet und von meiner Reaktion im Gefecht möchte ich gar nicht erst anfangen, aber na ja..... Genau das Richtige für DayZ.



    Aber trotz dieser widrigen Umstände habe ich es mittlerweile auf ca. 280 Spielstunden gebracht, trotz 2er Kinder und Ehefrau, die immer so komisch schaut wenn ich spiele, keine Ahnung warum.



    Und das alles nur, weil ich diese Game echt gut finde, so alleine umher zu streifen, cooles Zeug finden, die Atmosphäre genießen, genial....


    Apropos allein, wenn einer Bock hat mit mir zu spielen, immerzu, dann mal anschreiben!


    Also Leute, ich wünsche euch viel Spaß noch bei diesem Spiel,


    Man trifft sich :)


    C.






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke nochmal, hab eigentlich alles was man so braucht. Von Huntigbagpack bis Mosin, alles dabei.
    Mir ist es nur aufgefallen, gestern extra darauf geachtet, und ..... nischt. Vor 2-3 Wochen, lagen im Schnitt immer 2 Stk. rum, wer weiß, was sie geändert haben. Und klar, am Airfield findet man einige :-). Gruß C.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen, kann es sein das seit dem letzten Update keine großen Rucksäcke auf der Baustelle spawnen?


    Selbst nach Serverrestart liegt dort keiner.


    Vor dem Update gammelten dort immer welche rum.


    Oder war ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Danke schonmal und Gruß, C.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk