Keine AKM mehr?

  • Seit 0.46 sind von uns mehrere Leute auf der Suche nach ner AKM. Ist allerdings nicht auf den üblichen Orten zu finden (Ich hatte meine aus den Baracken). Kann es sein dass es die AKM jetzt nur noch an den Helichrashes gibt?

  • Nö, die ist noch an den üblichen Stellen zu finden. Allerdings hab ich auch bei 0.45 schon manchmal Stundenlang suchen müssen bis ich eine gefunden habe. Ein anderes mal hab ich während einer Session 3 Stück gesehen.


  • Nö, die ist noch an den üblichen Stellen zu finden. Allerdings hab ich auch bei 0.45 schon manchmal Stundenlang suchen müssen bis ich eine gefunden habe. Ein anderes mal hab ich während einer Session 3 Stück gesehen.


    Nur noch mal um deutlich zu werden. Ich rede von 0.46 . Hast du in 0.46 an den Stellen wo du bei 0.45 ne akm gefunden hast eine akm gesehen? Oder gehst du davon aus dass sie an den üblichen Stellen zu finden sind? Da 0.46 ja noch nicht so alt ist, kann es ja sein dass dunes mit 0.45 verwechselst.


  • Nein, die ist auch bei 0.46 noch an den üblichen Stellen. Ich wollte nur klar stellen dass es auch bei 0.45 manchmal schon schwierig war eine zu finden.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint..... hast du in 0.46 mit eigenen Augen Ne Akm gesehen. Und ich rede jetzt nicht in den Händen eines toten Spielers.

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint.....Hätte ich sonst geschrieben dass sie noch an den üblichen Stellen liegt?
    Aber extra für dich: Ja, ich hab sie bei 0.46 an den sonst üblichen Stellen in Baracken gesehen. Mit eigenen Augen (oder mit denen meines Chars). Und nein, es lag kein Toter Spieler daneben (wobei ich denke dass dann sowieso keine AKM mehr da liegen würde). ;)

  • Jo, in den Baracken liegne die Teile immer noch rum. Zum Teil aber soweit unter dem Bett das man sie nur liegend sehen kann. Ja man kann sie dann trotzdem aufnehmen.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!