Hallo Community,
seid dem neuen Update habe ich ein paar Probleme...
Zuerst hatte ich nach dem joinen einen 2 sek. lag und danach hat das Spiel immer total geruckelt, die Bäume und das Gras waren sehr dünn. Trotz einigermaßen guter Grafikkarte hat man fast Augenkrebs
bekommen. Aus allen Häuse konnte man heraus schauen und man hat auch kein Intventar im Haus sehen können (Schränke, Türen etc). Ich nenn es mal ungewollten WallHack...
Neuinstallation des Spiels hatte ebenfalls nichts gebracht.
Nach kurzem googlen hatte jmd empfohlen die unter Steam festgelegten Startoptionen zu löschen die ich ganz am Anfang (also vor 1 Jahr) eingefügt hatte:
-cpuCount=4 -exThreads=3 -noSplash -noPause -noBenchmark -noLogs -maxMem=819
Danach hatte ich keine Probleme mehr wie oben angesprochen dafür aber nun ein neues:
Das Tastenfeld 1 2 3 4 usw. lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann somit nicht schnell von Waffe auf Axt wechseln. Desweiteren lagg ich einfach nur noch durch die welt. Es sieht wirklich nicht mehr nach laufen aus sondern wie ein stehendes rutschen. Wenn ich am Zielen bin dreht sich mein Charakter ab und an einfach im Kreis... Beim Laufen ändert er auch mal ohne weiteres die Laufrichtung.
Mein PING ist optimal, an meiner Internetleitung oder Router kanns auch nicht hängen, denn ARMA III Multiplayer funktioniert einwandfrei?!
Hat jmd ne Lösung oder ein ähnliches Problem? Bin ratlos
Bin seit Beginn an dabei und hatte noch nie Probleme...
Danke für jede Antwort
LG
Ooloo