War das noch friendly?

• Ja, das war auch meine Befürchtung, dass ich dann letzten Endes angeschossen werde und ein Teil meiner Ausrüstung ruiniert ist, wenn ich versuche mich ihm freundlich zu nähern. Drum finde ich, dass ich noch gnädig reagiert habe. Ich hatte ihn auf unter 10 Meter Entfernung im Visier und eine voll geladene AK in der Hand. Ich hät auch draufhalten können. Meine Absicht war aber nicht ihn zu töten oder sein Equip zu ruinieren. Das war ein reines Ablenkungsmanöver. Lieber soll er ein paar Items verlieren, als das ich mein gesamtes Equipment verliere. Ich denke ich hatte weitaus mehr zu verlieren als er.

Das ist der grösste blödsinn den ich je gelesen habe. Du siehst nen gegner 10 Meter vor dir, mit ner FETTEN AK in deiner hand, und denkst dir in dieser Situation "Den schiess ich mal an, als Ablenkungsmanöver"????? Da du ja weitaus mehr zu verlieren hattest, schiesst du den erstmal an, weil er ja dann abgelnkt ist und wegrennt!?!? oder wie soll man das verstehen????

Sorry, aber sowas unlogisches habe ich selten gehört :D
    klingt eher so, als redest du nen verschossenen Elfmeter schön :D

► Alle Folgen von DayZ unter: http://goo.gl/sX3Or0<br />► Keine Episode verpassen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <br />► Alle Playlisten und Projekte unter: https://www.youtube.com/user/s…t&amp;view=1&amp;sort=lad<br />► Mehr Informationen zu takeN unter: http

Einmal editiert, zuletzt von t4keN ()

• Zitat

Das Problem ist : wer auf einem vollen Server in bere oder Novo ist, der will nix anderes als schießen... Ich meine looten will er auf dem vollen Server bestimmt nicht

1. Quark. So oft hab ich Gruppen die eben NICHT alles abknallen. Auch in Berezino nicht. Also ich bin drin... Komischerweise treff ich nie AUF welche... Und 2. zusätzlich ich war mir bisher noch gar ned bewußt daß diese armselige Ausrede für Kos mittlerweile auch schon für Novo gilt. Bisher war ich mir dessen nur bei Berezino (früher Elektro) bewußt und hatte einigermaßen aktzeptiert daß das da halt so ist. Hat die Counterstrike-Fraktion also die nächste Stadt auf dem Gewissen?!

So oft, z.B. nach Serverneustarts hatte ich es schon daß leichbegearte zB. in Berezino einigermaßen friedlich oder spassig (oder sogar beides) zugange waren.
    Bis dann die ersten Squad-Ars... Heinis... mit ihren dämlichen geclonten und gehackten Dreckswaffen und ihren geclonten DrecksTTSKOKlamotten und ihrem Drecksoverwatchsniper auftauchten und unprovoziert und völlig kommunikationsbefreit durch die Stadt sind und erstmal alles abgeschlachtet haben was rumlief oder stand (bis zum letzten Bambi) und die Stadt für den Rest der Serverlaufzeit für dayz-spieler wieder unbenutzbar gemacht haben.

Dabei is CS Go so günstig.
    Ja ich weiß polemisch. Anders kann ich damit ned umgehen.

• Gestern auch in der FW Station. 2 Typen getroffen und angesprochen. Die haben leider die Waffen nicht niedergelegt und einfach drauf los geballert..Tja wir sind zwar alle gestorben aber die auch..Sinn? Gibts keinen..

• Also ich fühl mich geradezu genötigt hier auch meinen Senf dazuzugeben. :o
    Ich würde das auch als nicht-friendly bezeichnen, da Du ja das Feuer eröffnet hast. Warum dann nicht sofort weglaufen?? [facepalm]
    Spieler wie Du, die erstmal Schießen, um dann.... ja was eigentlich??, machen mein Sielvergnügen ein bisschen kaputt. ;(
    Ich habe auch schon Nette Leute auf Airfields und in Militärbasen getroffen. Natürlich hatte ich auch schon coole Schießereien, das geht auch klar, aber KoS finde ich scheiße. Gibt doch PvP Server, aber da ist der Mut dann vieleicht doch nicht so groß. >:D
    Wie gesagt ich spiele sehr friendly, was mir schon ein paar Mal zum Verhängnis wurde. Nach 5 oder 10 Minuten Schwarzärgern, gehts halt wieder von vorne los, macht doch auch irgendwie Spaß, wenn man dann wieder geile Klamotten findet. ;D