War mal so nett und habe die threads zusammen gepackt.
DayZ 0.54 Probleme
- mumu
- Erledigt
-
-
Wenn man es so macht, wie vorgesehen ist, sollte es kein Problem sein ein Feuer zu machen.5 Stöcker + Rags = Fireplace Kit
Dazu Feuerholz (dicken Balken) damit es schön lange brennt und ggf. 8 kleine Steine, wenn man einen Ofen haben möchte.Aufpassen, das die Räume nicht zu klein sind, der Boden nicht zu steil, oder es regnet (Ofen geht auch bei Regen) und alles anzünden ....
Für ein Feuer einfach ein Fireplacekit craften,dieses dann aufstellen und es hat nun automatisch 15Item Slots+1rag+1stick drinne und man braucht nur noch Streichhölzer zum anzünden.Wenn das Feuer ausgeht,dann einfach Sticks oder Holz nachlegen und Blow Air into Fireplacekit per mausradmenü auswählen btw echt funny Animation ;D
Haben alle 3 Feuer getestet
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/46T6Kf0.jpg[/img]
-
Warum wird h1z1 als direkter Konkurent gesehen? mMn sind die Spiele derart weit voneinander entfernt ...
Ich habe bisher keinen aktiven DayZ-Spieler gehört, der sagt das ihm h1z1 besser gefällt oder er, aus welchen Gründen auch immer, wechseln wird ...Bzgl. der Gamecrashes:
Esthy
Ich habe DayZ nicht mehr angefasst, sei dem ich H1Z1 habe [emoji6] .
Soll aber nicht heissen das DayZ mist ist, aber H1Z1 macht mir im Moment mehr Spass. Basis bauen, Metall farmen usw, das reizt mich im Moment mehr. -
Hey Leute, ich weis nicht inwiefern es hier schon diskutiert wurde. Daher sry, falls ich wen wiederhole.
Habe seit dem 0.54 Patch folgendes Problem [img width=510 height=229]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dayzfehlermeldelhqnt8obv.png[/img]
Kann mir da jemand helfen bitte? Das tritt immer nach ca. 30 Minuten auf und ich bin raus aus dem Spiel. Wie wir alle wissen ist das grade bei dayZ...tötlich
Danke für Hilfen
-
Bekanntes Problem. Fix in Arbeit.
Abwarten und Tee trinken, bzw. Start Parameter löschen, oder diesen Thread von vorne an lesen -
ok, danke schön, wusste nicht, ob es das selbe Problem ist.
Ich habe leider keine Startoption, bzw. da steht nichts drin was ich löschen könnte ;D
-
Hat damit auch nichts zu tun immoment heißt es einfach abwarten...
-
HALLO COMMUNITY!!
Seitdem Update 54. habe ich leider das Problem das dayz sich nach ca 20-40min aufhängt mit der Fehlermeldung 0x000irgendwas konnte im speicher 0e345irgendwas nicht geladen werden.
Der Fehlercode ist jedes mal ein anderer.
Zu Mir ich besitze einen highend Gaming rechner WIN7 der 4fach HD mit Aktuellen treibern und Top Anti Virus programm besitzt.
ICh Spiele dayZ seit dem update 24, ohne jegliche Abstürtze und Bugs.
Doch seit dem 54 geht nix mehr und bin wirklich deprimiert da ich nur 2 spiele ausführlich mit kollegen spiele und eines davon ist DAyz.
Ich spiele ohne startparameter oder änderungen an der config.
Kompatibilitäts modus admin ausführung alles getestet.
Grafik einstellungen auf hoch sowie niedrig keine änderung .
Sprache auf englisch 2 Gb Vram ein gestellt. Obwohl Graka´s 2x4gb bringen.
1 Graka ausgestellt ausgebaut keine änderungen.
Win7 auf neustem stand.
Der Rechner ist 1 Jahr alt und macht nicht die geringsten probleme nur Dayz update 54 hat irgendwas zum schlechten gefixt.
AMD system neuste direct x drauf etc.ICH BITTE UM HILFE FREUNDE !! (y)
-
Ähm.... Schon mal den Thread hier gelesen? O:-)
Kurzfassung: Warten auf fix auf Seiten des Entwicklers.
-
Hallo Community,
seid dem neuen Update habe ich ein paar Probleme...
Zuerst hatte ich nach dem joinen einen 2 sek. lag und danach hat das Spiel immer total geruckelt, die Bäume und das Gras waren sehr dünn. Trotz einigermaßen guter Grafikkarte hat man fast Augenkrebs
bekommen. Aus allen Häuse konnte man heraus schauen und man hat auch kein Intventar im Haus sehen können (Schränke, Türen etc). Ich nenn es mal ungewollten WallHack...Neuinstallation des Spiels hatte ebenfalls nichts gebracht.
Nach kurzem googlen hatte jmd empfohlen die unter Steam festgelegten Startoptionen zu löschen die ich ganz am Anfang (also vor 1 Jahr) eingefügt hatte:
-cpuCount=4 -exThreads=3 -noSplash -noPause -noBenchmark -noLogs -maxMem=819
Danach hatte ich keine Probleme mehr wie oben angesprochen dafür aber nun ein neues:
Das Tastenfeld 1 2 3 4 usw. lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann somit nicht schnell von Waffe auf Axt wechseln. Desweiteren lagg ich einfach nur noch durch die welt. Es sieht wirklich nicht mehr nach laufen aus sondern wie ein stehendes rutschen. Wenn ich am Zielen bin dreht sich mein Charakter ab und an einfach im Kreis... Beim Laufen ändert er auch mal ohne weiteres die Laufrichtung.
Mein PING ist optimal, an meiner Internetleitung oder Router kanns auch nicht hängen, denn ARMA III Multiplayer funktioniert einwandfrei?!
Hat jmd ne Lösung oder ein ähnliches Problem? Bin ratlos
Bin seit Beginn an dabei und hatte noch nie Probleme...
Danke für jede Antwort
LG
Ooloo
-
Ich habe leider nur eine temporäre Lösung für das Problem, da ich es im Grunde auch habe. Bei mir ist es nur so dass nach einer bestimmten Zeit die Texturen nicht mehr richtig nachladen und das Game grafiktechnisch ausschaut wie 1995. Eckig, kantig, matschig und absolut unspielbar. Zeitgleich habe ich nur noch gefühlte 10 FPS.
Kurzfristig beheben lässt sich das indem ich unter Optionen den Video Memory ändere. Jedoch tritt das Problem nach kurzer Zeit erneut auf.
e: Grafiktreiber aktualisieren hat keine Besserung gebracht.
-
Macht mal als startparameter -MaxMem=2047
-
Hilfe seit dem neuen 0.54 Update geht DayZ fast gar nicht mehr ich hab im Spiel 1-3 FPS und hab keinen Ahnung wieso kann mich kaum Bewegen mit so wenig FPS.
Aber vor dem Update hatte ich immer um die 90 FPS da ich auch einen sehr guten PC Haben mit einer
GTX 760.
Aber kann es sein das mein Spiel die Grafikkarte nicht mehr nimmt weil, auch die Grafik nicht fertig geladen wird ganze zeit 1-3 FPS und alles Kanten und Pixel und manche Gebäude werden auch nicht angezeigt.
Ich weis oft ist es normal das beim joinen eines Server alles sich noch aufbauen muss aber bei mir baut sich einfach nicht mehr alles auf hab 1-3 FPS und kann mich kaum bewegen.
Ich vermute halt das das Spiel meine Grafikkarte nicht erkennt.
Bitte um Hilfe.
MFG. -
Versuch auch einfach mal alle Startoptionen raus zu nehmen, dadurch ging es bei mir.
-Z
-
Es muss nicht jeder dazu einen neuen Thread aufmachen,
wir machen hier weiter:http://board.germandayz.de/day…probleme-in-0-54-beheben/
-closed-
-
Nach kurzem googlen hatte jmd empfohlen die unter Steam festgelegten Startoptionen zu löschen die ich ganz am Anfang (also vor 1 Jahr) eingefügt hatte:-cpuCount=4 -exThreads=3 -noSplash -noPause -noBenchmark -noLogs -maxMem=819
Danach hatte ich keine Probleme mehr wie oben angesprochen dafür aber nun ein neues.
Hatte er doch schon ::)
-
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute hier registriert um andere gestrandete aufzusuchen und um eventuelle Hilfestellungen zu bekommen. Seit dem Update 0.54 habe ich ab und an das Problem das Day Z abstürzt und eine Fehler Meldung in Form von 'Day Z funktioniert nicht mehr' erscheint. Haben einige das gleiche Problem? So weit ich bis jetzt raus finden konnte solle es wohl nur GeForce Kunden betreffen. Falls es schon so ein Thema gibt entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
-Zero
-
Welch ein Fauxpas, Entschuldigung.
-
thread wieder geöffnet und zusammen gepackt
aber bitte haltet euch daran Danke
Es muss nicht jeder dazu einen neuen Thread aufmachen, -
Macht mal als startparameter -MaxMem=2047Macht das wirklich mal! ich hab das vorgestern gemacht und seitdem keinen write crash mehr gehabt.