Die Namen helfen dir nichts, da jeder den Namen im Startbildschirm von Dayz öffnen kann. Es muss wieder eine Möglichkeit geben, an die UID der Spieler zu kommen und diese, im Falle von Hackern, in die ban.txt eintragen zu können.
Beiträge von N4ttl
-
-
-
Ist doch gut so. Das ist ja Dayz und nicht GTA.
-
Dafür muss man dann doch schon etwas Masochistisch veranlagt sein^^Nicht unbedingt, aber es erleichtert die Situation um einiges
-
Mit gezogener, angelegter Waffe laufen hilft. Man wird dann zwar über den Chat mit den Messages "I'm cooling off" und "I'm warming up" zugespamt aber man kann so auch den Status "cold" wieder wegbekommen. Detail am Rande: der Sway beim Zielen durchs außer Atem sein ist dann auch nicht vorhanden.
-
Ich meinte rückwärts robben. Mit Burlab-Sack am Kopf und mit Handschellen gefesselt.
-
Natürlich robbt der wahre Dayz-Spieler durch Chernarus.
-
Abhängig vom Spawnpoint ist die Route wie folgt:
Nordosten
Novo
Kamarovka
Prison
Svetlo
Olsha
NEA
Krasno
Chernaya
dann nach Westen nach Severograd
südlich nach Gvozdno
Devils Castle
Grishino
NWAInland-Spawn oder Ostküste
Dolina/Polana/Dubrovka
Gorka
Novi/Stary Sobor
Vybor Military
Vybor
NWASüdküste
Elektro
Dubky
Novoselky
Chapaevesk (Prison(!), Schule, Krankenhaus, Garagen)
Balota
Pavlovo Military
Zelenogorsk
Green Mountain
Vybor Military
Vybor
NWaNWA ist immer Endstation, weil dort derzeit Squadplay angesagt ist
-
mag sein. ich hatte es immer in der kombination mit bambirespawn. daher meine vermutung.
-
Das kann passieren, wenn der Server, auf dem du einloggst, keine Verbindung zum Hive hat. Da er keine Daten für deinen Charakter erhält, spawnt er dich als Bambi. Es helfen, wenn man sofort ausloggt. Auch noch ein Tipp: wenn im Begrüßungsscreen (schwarzer Bildschirm & Connecting to host) der Statustext "Testing 1 2 3" erscheint, spawnt man als Bambi. Dann sofort disconnecten. Ist keine 100%ige Garantie, dass es funktioniert, aber es hilft oft (wie auch Tattoonation weiter oben erwähnt).
-
Genau wie es keine High Loot Server und keine Friendly-no-KOS-server gibt.
-
Ist dein Charakter unterkühlt (hypothermia)? Also frierst du, hast du nasse Klamotten an? Das kostet dich nämlich auch Lebensenergie...
-
Es ist eine Zombiesteuereinheit, mit der die Ausserirdischen die Zombies fernsteuern....
-
Da ich im Brotberuf u.a. mit Journalisten zu tun habe, schrillen bei mir alle Alarmglocken, wenn so eine Frage gestellt wird. Es steht zu befürchten, dass die Dayz-Community als eine Gruppe psychopatischer Zeitbomben hingestellt wird, bei der es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese explodieren.
Werter KollegeGamer: wenn Sie ernsthaft recherchieren möchten, dann rate ich Ihnen, sich einen Rechner und eine Kopie des Spiels zu besorgen und einmal 100 Stunden zu spielen. Können Sie aber nicht, weil sie den Artikel vermutlich in den nächsten Wochen abliefern müssen.
-
Prinzipiell ist alles, was sich auf zwei Beinen bewegt und nicht zur eigenen Gruppe gehört, als Feind anzusehen und daher ausnahmslos zu eliminieren.
Aber DAYZ ändert uns ganz sicher nicht. Es ändert die Art, wie wir das Spiel spielen. Wenn jemand der Meinung ist, dass ihn DAYZ verändert hat, dann sollte der dringendst zum Psychologen gehen.
-
Squadplay machen wir mittlerweile nur mehr zu dritt, maximal zu viert. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass fünf im Squad das Maximum ist. Ab sechs Spielern wirds im TS schnell chaotisch, vor allem, sobald der erste Schuss gefallen ist. Dann reden alle wirr durcheinander, alle zwei Sekunden fragt einer, wer da vor ihm läuft, es kommt zu friendly fire usw.
-
Egal, wie sehr du dich aufregst, es wird nix ändern. Und drohen, das Spiel zu löschen, bringt auch nichts. Schon vergessen? Du und 2,5 Millionen andere Leute haben das Spiel bereits gekauft. Wenn Bohemia morgen beschließt, die Entwicklung einzustellen, können wir nix machen.
Wenn du damit nicht klarkommen willst, dass das Spiel eine Alpha ist und auch noch länger bleibt, dann spiel was anderes. Ist gesünder als sich aufzuregen. Gibt ja andere Zombie-survival-Alternativen. H1Z1 zum Beispiel -- da wurde doch im Frühjahr angekündigt, dass es schon im Mai 2014 in einer Early Access verfügbar sein soll. Hmmm.... Komisch, was da wohl passiert ist.
Minesweeper soll recht stabil laufen.
-
Die Performance hängt nicht nur vom Rechner ab. Auch der Server trägt da einen nicht zu unterschätzenden Teil zu bei. Eine allgemein gültige Einstellung gibts derzeit nicht. Performance kann sich von server zu Server unterscheiden. Du musst einfach rumtweaken, um die besten Einstellungen für deinen Rechner zu finden.
-
-
Alles auf niedrigen Einstellungen und die Anweisungen hier befolgen http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=234250920
Dann sollte Dayz halbwegs spielbar sein...