Täglich Kontakt mit Hackern


  • gestern in cherno eingeloggt und richtung elektro losgelaufen, plötzlich hab ich nur noch unterwäsche an. alles weg komplette gear.
    naja ich werd jetzt wieder ne weile exp. zocken und hoffen das es da mehzr spass macht.


    Das kann ich bestätigen! War mit nem Kumpel in der nähe vom Sniper Hill unterwegs... Plötzlich nur noch Unterwäsche an, kompletter Loot ins Nirvana verschwunden und kurz darauf "you are dead"....


    Cheater haben kleine Schw....!!!! ;)

  • Ich warte auf den Kommentar von Zodiac...
    Aber vielleicht traut er sich auch einfach nicht mehr^^

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Da ich seit einigen Monaten in der Szene unterwegs bin, möchte ich ein Paar Worte dazu sagen.


    Eins vorweg: Ich bin kein Fan von Hackern, jedoch ist es zur Zeit unmöglich legit zu spielen.


    Ich schreibe das hier weil ich ebenso frustriert bin wie ihr (ob man mir glauben mag oder auch nicht).


    Immer sagen "scheiss Hacker" wird nichts brigen, denn die wird es immer geben und ihr gewinnt dadurch auch keinen Blumentopf.


    [hr]


    Seit dem letzten Update 0.49 vermehren sich die Hacker wie die Fliegen. Wobei der Begriff "Hacker" falsch ist aufgrund der Tatsache dass es sich um normale Menschen handelt die eben nur ein Programm benutzen um gewissen Sachen (sog. Hacks) zu benutzen um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.


    Dass es in der letzten Zeit vermehrt Hacker gibt liegt unter anderem daran dass der Source Code von DayZ Standalone veröffentlicht wurde, in diesem anschließend Fehler im Spiel ausgelesen und ausgenutzt werden konnten in Form von Programmen (Hacks). In gewissen Foren werden in der letzten Zeit auch Scripts veröffentlicht mit denen es möglich ist z.B. Safezone in eigene Scripts einzubauen. Vor Update 0.49 gab es ebenso Hacker, jedoch nur nicht in einem so großen Ausmaß wie jetzt.


    Es kommt ebenso vermehrt auf dass sich Hacker gegenseitig bekriegen. Wie oft ist es mir schon vorgekommen dass wir uns gegenseitig gesafezoned haben und uns mit blanken Fäusten unconscious schlugen.


    Hacker sind nicht gleich Hacker. Im deutschsprachigen Raum nutzen viele einen Service, sprich, sie bezahlen eine gewisse Summe um ein Programm zu nutzen. Normalerweise kostet es 5 bis 10 Euro und man wird permanent mit Updates versorgt. Jedoch gibt es ebenso viele Spieler mit selbstgeschriebenen Scripts, meistens Russen, Spanier oder Franzosen.


    Selbstverständlich funktioniert das dublizieren von Gegenständen noch, wie ich mit einigen anderen vor 3 Tagen herausgefunden haben. Es geht nur mit einem Hack, was heisst dass normale Spieler nicht dupen können.


    [hr]


    Hier mal einige Begrifflichkeiten.


    ESP - Bedeutet das Anzeigen von anderen Spielern, Items, Zombies, Städten & Gebäude mit Entfernungsmesser.


    Safezone - Gegner stecken während eurer Nähe die Waffen weg oder lassen diese gar auf dem Boden fallen.


    Speedhack - Sich per Tastendruck mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit fortbewegen sowohl zu Fuss als auch in der Luft.


    Wallhack - Ausblenden von Gebäuden und Gegenständen oder schiessen und schlagen durch Gegenständen und Gebäuden.


    Nude - Macht die Gegener per Knopfdruck nackig und lässt alle Sachen auf den Boden fallen.



    [hr]


    Doch wer ist an allem schuld?


    DayZ Standalone Alpha!


    Auf die User eines Programms draufzuhauen nutzt absolut keinem etwas. Das Spiel ist noch lange nicht fertig und die Priotität der Entwickler ist erst einmal neue Inhalte einzubringen und sich nicht mit Hackern beschäftigen. Hacker sind die Symptome und nicht die Ursache.


    Und nach wie vor gilt: Was gemacht werden kann, wird auch gemacht.


    Ich kenne die Hacks, ich kenne die Entwickler dieser und ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten, doch auf dumme Sprüche und Diffamierungen ohne Sinn und Verstand hab ich keinen Bock.


    Also gilt: Schalte deinen Verstand ein!


    Denn Nörgeln wird dir sowieso nichts bringen.


    In dem Sinne


    ~ Cheerio!

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiac ()

  • Du willst also eine Antwort mit Verstand. Dann hoffe ich, du hast auch den Verstand, dich einsichtig zu zeigen, sollte man Argumente gegen deine vorgefertigte Meinung haben, da du vermutlich nur dein eigenes Handeln mit deiner Erklärung rechtfertigst, ohne auch nur eine Sekunde auf den Sinn einzugehen. So frage ich dich, welchen Sinn hat es, Hacks auszunutzen? Welchen Sinn sehen die Entwickler darin, dem Spiel bestimmte Regeln aufzuerlegen, an die man sich halten muss? Welchen Sinn hat es, einer großen Masse an Menschen, die das Spiel und seine Regeln akzeptieren, ja sogar als sinnvoll empfinden, das Spiel zu verderben, in dem man das Spielkonzept aushebelt, in dem man mit eigenen Regeln bzw. Cheats spielt? Ist das nicht so, als würde einer dich dann zwingen, als normaler Spieler auf einmal ein Spiel spielen zu müssen, dass du nicht spielen willst bzw wofür du auch kein Geld gezahlt hast oder zahlen wolltest? Ist es nicht enorm asozial einer Masse an Menschen ein Spiel zu versauen bzw. Dieb dessen bezahlten Spielerlebnisses zu sein, denen sozusagen unhöflicherweise die Tür vor der Nase zuzuschlagen? Könnte man nicht meinen, dass jemand der es nötig hat, ein Spiel zu manipulieren bis es keinerlei Anreiz mehr an die eigenen Fähigkeiten stellt, ein ziemlich verkümmertes Selbstbewusstsein hat? Ganz einfache Logik, man hat nichts drauf oder stellt fest, das Spiel mit allem Rumgerenne und Geloote ist nichts für einen, also fängt man an, zu Cheaten, damit es wieder Spaß macht und man somit auch Erfolge verzeichnet. Ist es dann nicht enorm unintelligent, nicht das Spiel zu wechseln, um das zu bekommen, was man sich wünscht? Sofort Loot und kein Rumgerenne bis zum ersten Schuss...also müsste man doch meinen, hätten jeweilige Personen Verstand, dass diese sich ein Game suchen, was genau die erwünschten Aspekte erfüllt ohne anderen Menschen mutwillig etwas kaputt zu machen, oder? Fakt ist, seine eigenen Bedürfnisse über die der Masse zu stellen ist asoziales Verhalten und ebenso egoistisch. Fakt ist es gibt genug Spiele, die all das längst ermöglichen, was Hacker bei DayZ suchen, es sei denn man hat eben rein gar nichts drauf oder ergötzt sich daran aktiv und bewusst, anderen ihr Spielerlebnis zu verderben. Fakt ist auch, dass dies nicht an den Entwicklern und Lücken im Programmcode liegt, denn das gibt es immer...am Ende ist es Unvernunft, Dummheit und Egoismus oder infantiles Gehabe, was die Menschen dazu treibt, solche Lücken auszufüllen...es ist einfach nur die menschliche Schwäche, die da reinspielt, was man zwar akzeptieren muss, da es menschlich ist, jedoch deswegen nicht aufhören darf, dies anzuprangern, da dies ebenso menschlich ist und ohne dieser Eigenschaft wir nicht fähig wären uns weiterzuentwickeln. Nur weil es möglich ist, heißt es eben noch lange nicht, dass es akzeptabel ist oder hinnehmbar. Nein, das ist es nicht, denn es gibt viele Menschen, die es eben nicht wollen!!! Da kann hier jeder von euch Cheatern noch so sehr auf die Tränendrüße drücken...für euch wird es von der breiten Masse kein Verständnis geben...das Spiel ist spielbar auch ohne Cheats und man hat ohne Cheats gewiss mehr Möglichkeiten, ein spannendes und anspruchsvolles Spiel zu spielen, vor allem im PVP, da ohne Cheats mehr Taktik als in den meisten Spielen abverlangt wird...ja man braucht Verstand und Weitsicht, um erfolgreich in Dayz zu sein...manche haben das nicht und noch weniger...solche Menschen sollten sich dann aber auch nicht ärgern, als solches demaskiert zu werden...
    Wie dem auch sei. Für mich ist das, was Cheater machen klassicher Selbstbetrug, da ihr gar nicht das Spielerlebnis erlangen werdet, was mit etwas Kreativität und Köpfchen und vor allem ohne Cheats möglich wäre...macht weiter so, rühmt euch mit ercheateten Erfolgen und fühlt euch wie Gott...aber dennoch seid ihr, solange ihr euch so verhältst, doch nur arme Würstchen, die einfach keinen Ehrgeiz, Stil, Stolz oder Ehrgefühl haben, denn es gibt keine plausible Begründung für euer Verhalten! Ihr wollt so nicht gesehen werden? Ja was meint ihr denn? Soll sich wegen euch eine ganze Community aus ehrlichen Spielern anpassen und wir cheaten ab morgen alle? Nein, das wird nicht passieren...die meisten würden keinen Spaß mehr haben und ihr würdet auch aufhören zu spielen, denn euer so enorm wichtiger Vorteil, um zu "siegen" wäre verloren...also Butter bei de Fische...fangt an, euch zu ändern und das Spiel mit den anderen zu genießen...anders herum wird es nie was und somit sollte jedem klar sein, das cheaten falsch und dumm ist!


  • Moin.
    Danke für die Einblicke die du gewährt hast.


    Aber die Argumentation hat für mich weder Hand noch Fuß.
    Insbesondere der zitierte Absatz....


    Das steht für mich inhaltlich auf der gleichen Stufe wie "Würden sich Frauen nicht so aufreizend anziehen, würden sie nicht vergewaltigt werden" (da ich hin und wieder falsch verstanden werde: Nein, ich möchte Hacker / Scripter / Cheater nicht mit Vergewaltigern gleich stellen o.ä. - Ebenso ist bewusst, dass das eine RL und das andere online ist [wobei wir ja jetzt auch wissen, dass man sich online vergewaltigt fühlen kann...]).
    Ich finde diese "Argumentation" bzw. diese "Rechtfertigung" -> "Was gemacht werden kann, wird auch gemacht." Höchst fragwürdig, wenn nicht sogar gefährlich.
    Wo fängt es an und wo hört es auf?
    (Klarstellung: Nein, ich möchte damit nicht autom. jedem Nutzer der Cheats/Hacks/Scripts anwendet unterstellen kriminell zu sein)



    Um meine Meinung kurz zu fassen:


    Es gibt Regeln und an die hält sich ein gewisser Personenkreis nicht. Das ist nicht in Ordnung.
    Bums aus Micky Maus.
    Dafür gibt es keine Entschuldigung und keine Rechtfertigung.

  • cheater sind einfach kleine zivilversagende pupertierende fette kellerkinder die noch nie im leben brüste gesehen haben ausser die ihrer mutter. basta.


  • Ich habe noch nie so eine Scheisse gelesen, das ist mit Abstand der grösste geistige Dünnschiss den je einer verfasst hat.
    Cheater gab es schon zu CounterStrike Beta Zeiten und Cheater haben ein kleinen Pimmel.
    Sollen die ganzen Kids ihr Taschengeld für irgend welche Programme ausgeben, ist mir egal. Das ist immer noch besser als davon Drogen, Alkohol usw zu kaufen [emoji16] .
    Wenn ihr cheaten wollt, dann mietet Euch einen Server und fertig.
    Ach ne das wäre ja dann doof, dann ist es ja wieder zu schwer [emoji17] .


  • Und nach wie vor gilt: Was gemacht werden kann, wird auch gemacht.


    Klingt wie, ich geh mal als Erwachsener auf den Spielplatz und zertrete die mühselig aufgetürmten Sandburgen von kleinen kreativen Kindern weil ich ja sonst nix kann.


    Wo du schon so schön Aufklärungsarbeit bzgl. deiner Minderwertigkeitskomplexe leistest.
    Was für Hilfsmittel nutzen eigentlich Typen wie du im Real Life? Bewährungshelfer, Kinderpsychologe oder Penispumpe?



    Also gilt: Schalte deinen Verstand ein!


    Ich bitte darum!

  • Hey auch ich sterbe nun leider fast täglich an so einem Scheiß...


    Erst gestern wieder ohnmächtig geschlagen dann hat er sein Equip gegen meins getauscht und grade wo ich wieder "erwacht" bin sehe ich den noch wegfliegen...


    Und alles darauf zu schieben es sei eine Alpha ist falsch... das Spiel mag Bugs haben aber es funktioniert.
    Es gibt keinen Grund dort zu hacken man kann sich alles erspielen aber ich nehme an die Hacker haben nicht gepeilt worum es bei dem Game geht... ebenso dieses lächerliche Battleeye...


    Warum nennen die das nicht gleich "CheaterWelcomeClient" ?
    Alles was das Ding kann ist Leute vom Server zu kicken wenn sie nen Timeout haben - lächerlich.


    Ich frage mich ohnehin warum muss es sowas sein und warum greife ich nicht zu einem relativ bewährten Programm wie PunkBuster ? Das mag vlt. nicht das beste sein aber ich glaube alles ist besser als das derzeitige.


    Auch sehe ich es als Problem dass das Spiel eben so billig ist, dummerweise ist das eine Zwickmühle wer kauft schon ein Alpha Game für 40-60€ ? Genau das gleiche kann man dann in CSGO beobachten wenns das Game mal wieder für 3-4€ im Steam Store gibt Hacker ohne Ende... geben ihr Taschengeld für Hacks aus und freuen sich dann ein paar Stunden später gebannt zu werden... (lusitg) (?)


    Und seit 0.49 scheint es wohl eine Einladung zu geben die direkt beim Kauf von DayZ angezeigt wird "Ich bin ein Hackerfreundliches Spiel kauf mich!"


    Wir haben einen eigenen Server und ich bin wirklich fast jeden Tag gestorben... einfach ohnmächtig oder direkt Tod ich schalte dann immer den Server so schnell wie möglich ab damits in der Hoffnung nicht alle trifft aber mehr kann man leider nicht machen... zumal wer sagt dass er danach nicht gleich wieder joint ?


    Um dem entgegen zu kommen müssen die Entwickler wenigstens ein zusätzliches Intferface auf dem Server (InGame) haben um zu sehen wer wieviel Kills hat... ich würde es als fair ansehen und man sieht ja wenn zb. jemand 10 Kills hat das das evtl. nicht normal ist und wenn das zb. ständig steigt den Typen zu bannen... es ist zwar nicht die effektivste Art aber eine kleine Hilfe, oder man automatisiert das ganze über den so tollen Battleye und macht eine Killratio Abfrage rein ist die zu hoch Bspw. ab 6-8 Kills innerhalb von 2-3 min sollte der Typ autogebannt werden.


    Wie auch immer das Spiel ist in der derzeitigen Verfassung mit den Hackern nicht spielbar.

  • Hm,das mit den kills anzeigen wäre ja ne gute idee aber daruf zu schliessen das derjenige mit den meisten kills ein cheater ist.?naja.
    Wie gesagt Cheater sind minderwertige elende kreaturen.


    Es kommt ebenso vermehrt auf dass sich Hacker gegenseitig bekriegen. Wie oft ist es mir schon vorgekommen dass wir uns gegenseitig gesafezoned haben und uns mit blanken Fäusten unconscious schlugen.


    Willst du jetzt mitleid oder was?


    Hacker sind nicht gleich Hacker. Im deutschsprachigen Raum nutzen viele einen Service, sprich, sie bezahlen eine gewisse Summe um ein Programm zu nutzen. Normalerweise kostet es 5 bis 10 Euro und man wird permanent mit Updates versorgt. Jedoch gibt es ebenso viele Spieler mit selbstgeschriebenen Scripts, meistens Russen, Spanier oder Franzosen.


    Ja du bist gleich besser weil du noch bezahlst für den scheiss.
    die anderen sind die bösen die russen,spanier usw.
    Du bist ja ne absolue lachnummer.


    Ich bin jetzt 34 jahre alt,spiele seit jahren mmo´s jeglicher art
    habe aber NOCH NIE das bedürfniss gehabt zu cheaten.
    Ihr macht alles wiedermal kaputt.
    Vielen dank. >:( >:(


  • Da ich seit einigen Monaten in der Szene unterwegs bin, möchte ich ein Paar Worte dazu sagen.


    Eins vorweg: Ich bin kein Fan von Hackern, jedoch ist es zur Zeit unmöglich legit zu spielen.


    Ich schreibe das hier weil ich ebenso frustriert bin wie ihr (ob man mir glauben mag oder auch nicht).


    [img width=700 height=262]http://s14.directupload.net/images/141011/4g2r4ye4.png[/img]



    Erm, nein ich glaube dir das irgendwie nicht. Und deinen Roman kannst du dir schenken.

  • [img width=700 height=1245]http://img.tapatalk.com/d/14/10/12/sa7u6apa.jpg[/img]


    Wir haben seit Tagen auch fast jeden Tag einen Hacker auf dem Server.


    Spieler werden einfach ausgezogen und umgebracht. Der Cheater ist in dieser Liste mit dabei.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video taucht ein Name auf, der auch auf meiner Liste steht.


    [TBN] Destroyer


    Das wird wohl kein Zufall sein...


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • So, interessant, wie die Leute über das Cheaten denken...noch interessanter, dass wenn man mal ganz objektiv und sachlich an die Argumentation der vermeintlichen Cheater herantritt, keine sachliche Gegenargumentation oder gar ein Zeichen der Einsicht kommt. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt noch was, dass uns alle überzeugt, von nun an zu cheaten...ja, wie wär's dann eigentlich, wenn wir den Dean nicht gleich darum bitten, dass er die Hacks fest implementiert, so dass man ohne Zusatzprogramme fliegen können, Godmode haben und uns das Loot dann gegenseitig aus der Tasche teleportieren...ist doch cool...dann kann jeder noch sich safezonen, somit werden auf den vollen Servern die später mal kommen sollen, alle Spieler die Waffen fallen lassen...da kann der Dean und sein Team sich Arbeit ersparen, denn Waffen sind dann ja nur noch Platzverschwendung und können aus der Programmierung komplett entfernt werden...hach, ich finde solche Gedankenspielchen immer toll...da sieht man schön, wie sich es entwickelt, wenn sich alle Menschen dir Versuchung hingäben :D Aber hey, Spaß bei Seite.


    Es gab hier und in anderen Threads einige gute Vorschläge, um es zu unterbinden. Am besten finde ich die Idee, wenn die Server einen Logikabgleich zwischen der zurückgelegten Strecke und der theoretisch möglichen Geschwindigkeit(später sollen ja auch Autos oder Helis nutzbar sein, so muss das einkalkuliert werden) vornehmen würden...kommt an einem Tag drei Mal ein unplausibles Ergebnis heraus, dann global ban für drei Tage. Nach dem dritten global ban für drei Tage gibt es dann erstmal einen permanenten global ban mit der Option ERST nach einem Monat wieder das Spiel zu kaufen. Ist auch dies drei Mal geschehen, dann sollte Steam einfach den Account löschen...nur so merken es solche Leute...weiß aber nicht, inwiefern es den Entwicklern möglich ist, das umzusetzen, aber in der Theorie wären so fehlerhafte Bans wie in der Vergangenheit geschehen, kaum noch möglich und wenn man einen ähnlichen Abgleich auch mit der Lootmenge der Loottables der Server und den Charaktern vornehmen würde (hat Charakter mehr Loot verbraucht nach dem Einloggen auf dem Server, als vom Charakter auf dem Server eingebracht und aufgenommen wurde), dann könnte das eine Runde Sache werden...vielleicht ist BattleEye wirklich so unfähig, aber ich denke, theoretisch müsste das doch möglich sein...?!? Was macht der BattleEyeClient denn sonst den lieben langen Tag?!? Vielleicht weiß ja jemand hier, ob die Entwickler in der Art was geplant haben, um dagegen vorzugehen.
    Schätze aber, das wird noch eine Weile dauern, bis die Entwickler sich kümmern werden...gibt einfach Dinge mit höherer Priorität, sofern die die Cheater ja auch entwicklungstechnisch ein paar Rückschlüsse bieten, was jedoch keine Rechtfertigung ist, nicht dass gleich wieder ein paar Naivlinge ankommen und meinen, das Hacker doch zu was nutze sind...man darf ja nicht vergessen, dass wenn Entwickler ihre Spiele testen, zwar der Einfachheit halber um Funktionen ohne Umwege zu testen, Cheats gern Anwendung finden(deswegen gibt es meist die Möglichkeit überhaupt erst), jedoch dies natürlich losgelöst von public hives stattfindet, also in geschlossen Umgebungen, in denen unbeteiligte nicht belästigt werden. Das mal noch allgemein dazu, um evtl. auch die Intention der Entwickler zu verstehen...


    Was aber auch lustig wäre, wenn man die Kinder nicht banned, sondern umerzieht, denn eigentlich ist es ja erstrebenswert, wenn die Masse der Spieler erhalten bleibt und fair spielt. So könnte man, sollte BattleEye je funktionieren, es auch so machen, dass sobald ein Hack erkannt wird und der Hacker wen umbringt, nicht der angegriffene stirbt, sondern der Tod sozusagen auf den Hacker übergeht und es eine Zeitstrafe von 5000 Sekunden oder so gibt. Dann können die Kiddies mal in der Zeit drüber nachdenken und den Deinstallbutton für ihr Hacktool suchen bzw. vor dem nächsten Einloggen nutzen...:D
    Ach, ich hoffe die Entwickler sind schlussendlich willens und kreativ genug, das Problem zu lösen...solange bleibt uns nur eines...Hacker demaskieren, Hacker finden und sich gegen Hacker zusammenschließen und sie fertig machen...die meisten haben eh nichts drauf, denn beim Cheaten lernt man weder zielen noch ausweichen...daher sind die Skills dieser Protagonisten eh im untersten Bereich, wozu benötigt man auch sonst "Endlosmagazine" und den ganzen Scheiß...von VengaardLP gibt's da ein lustiges Video, in dem es nicht mal zwei Hacker gleichzeitig schafften, ihn zu killen...ich musste so derbe lachen, wenn ich das nochmal finde, poste ich den Link mal...:D


    Schon wieder ein halber Roman geschrieben, aber mich nervt das Thema auch so sehr, so dass ich das mal loswerden musste;)

  • Viel schlauer wäre es die Mitspielerliste anzuschauen und diese mit InGame Namen abzugleichen anstatt sinnlos zu diffamieren und nichts zu tun.


    Ich hab mir die Liste angeschaut und der einzige Name der mir was sagt ist "DickInYourFace", den ich gerne zum Abschuss freigebe weil ich den ebenso nicht leiden kann.


    Feel free to report: http://steamcommunity.com/profiles/76561198072852332/


    Und "[TBN] Destroyer" ist der hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561198052001717/


    Eventuell werde ich noch einige Profile mehr posten wenn mir danach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiac ()