• Bin ma gespannt, ob er ne Erleuchtung bekommt, wenns private Hive gibt,
    dann wird er diese möglichkeit nicht mehr haben und merken, wie viel Spaß der nervenkitzel mit anderen Spielern macht :)


    Aber jedem das seine ;)

    Bei Fragen... fragen.

  • Mein Krassester WTF-Moment war gestern:


    Ich und ein Kumpel waren in Cherno (angeblich Friendly server) den SuperMartk am Looten als ich draußen ein Bambie rumrennen sehe.
    Wir haben ihm gesagt das wir ihm nix tun werden und er ruhig reinkommen kann. Als dann die Tür aufging fielen Schüsse wie verrückt (Lockvogelaction?) und wir mussten erstmal Flüchten.


    Aus vermeindlich sicherer entfernung haben wir erstmal die Umgebung abgespäht und entdecken können das der Bambie mit 2 gut gerüsteten Playern dort war. Einer AK und der andere Shotgun.
    Dann kamen auch noch Mosinschüsse dazu!
    Keine Ahnung was dann passiert ist, wir haben niemanden mehr gesehen und es hat niemand mehr geschossen... außer einer Leiche von einem mit einer Shotgun war niemand mehr da??
    Wir also vorsichtig weiter richtung Westen (zum Airstrip Balota) gezogen...
    Nachdem wir am Airfield fertig waren sind wir erstmal kurz (zum Essen,Trinken) in das erstbeste Haus in der Stadt rein und haben uns hochgehockt.


    Ich höre nur nch im TS: AAAAAAAAH FU** FU** SNIPER !!!!
    und sehe den Kollege mit gebrochen Bein zu boden gehen.


    Beide volll Panisch aus dem Raum mit den Fenstern rausgerobbt und die Türe hinter uns zu.#
    Dachten der Sniper mit der Mosin wäre uns von Chernoi gefolgt....
    Naja im anderen Raum dann keine Fenster mehr, scheint sicher - TeamSpeak: "OK..
    Deck die Tür, ich geb mir Morphium...." und dann beim Morphium geben ist er gestorben: "Oh nein you are dead"
    War dann erstmal ziemlich ängstlich da gehockt weil ich dachte: "WTF der muss aber gut sein, kein schuss gehört, also weit weg, und im Haus drinne erwischt er ihn"


    Na ja letzten endes kamen weder einschläge noch Schüsse, woraufhin ich versuchte die Leiche meines Kollegen auszuziehen damit die Sachen bleiben wenn die Leiche verschwinden sollte.
    Da merkte ich dann, es geht garnix mehr gerade was aber nicht am Server lag. Konnte nichts von ihm nehmen und ihn nicht ausziehen.
    Hab dann den Server rejoined und dann ging alles wieder.


    Was war aber nun passiert ?
    Meine Vermutung: Der Server war laggy und bei Hochlaufen der Treppe hat der Server die Position seines Chars falsch berechnet. Unsere Clients haben seinen Char aber an der richtigen Postion gezeigt.
    Irgendwie dachte der Server dann wohl das sein Char runter gefallen ist und er ist dann zu tode gefallen.
    Schadensbild erklärte es dann auch: Alles Pristine/Worn auser Schuhe und Hose, die waren Ruined.


    Man man man.... blöde bugs :)) :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von b3nJi ()

  • Heyho!


    Ne kurze Sache:
    Bei den 2 Häusern+2 Schuppen und Bus zwischen Kamyshovo und Solnichy in der Kurve
    Spiele auf einem PVE Server und logge mich aus...später logge ich mich ein zum weiterzocken:
    Ich stand in einen der Schuppen mit nur einem Eingang hinten links vom Eingang gesehen!so weit so gut!
    Rein ins Game...aus Jux oder so nach rechts geschaut(im Schuppen)und dann nach links...steht da einer und schaut mich an....uhhaaaaaa!
    So wirklich Seite an Seite und beide schauen sich gleichzeitig an...unheimliches Timing,oder!?
    Er legt sich hin um seine Waffe zu ziehen war mit dem Laden nicht ganz fertig und ich raus dem Schuppen und nix wie weg...ich war so geschockt und war ja ein PVE Server also nix wie weg da!


    Boah sowas läßt deinen Adrenalinpegel durch die Schädeldecke schießen!


    Anders Mal, PVP Server-Nachts!
    Ich und ein weiterer Spieler ganz alleine auf der Karte...dachte mir...da ich am SW Airfield war...was solls geh looten...das man sich trifft ist eher unwahrscheinlich,oder!?
    Tjaaaa...bin im Gefängniss fertig,gehe die Treppe runter...und genau in dem Moment läuft der andere Spieler auf der Treppe an mir vorbei nach oben!?? WTF!??
    Was für ein Timing bei 2 Leuten auf dieser Riesenkarte gleichzeitig ein und das selbe Gebäude zu besuchen und auch noch gleichzeitg die Treppe zu benutzen!??uhaaa!hab mich wieder abgesetzt danach!nunja!so war ich damals drauf,harhar!


    gruß BLAM!

  • Also meine drei größten WTF Momente sind eigentlich ziemlich lustig.


    Der erste hat mich dazu gebracht mir einen Fernseher als Bildshirm hinzustellen.
    War noch ziemlich zur Anfangszeit und ich hatte meine erste Mosin gefunden inklusive PU-Scope.
    Ich mit dem Ding also fröhlich unterwegs und mir gedacht jetzt kann mir ncihtsmehr passieren.
    Mitten auf einer offen Wiese sehe ich dann in einiger Entfernung eine Spieler oder Zombie was genau konnte ich nicht erkennen.
    Also hinlegen Mosin hoch und ab durch Zielfernrohr.
    Mein gegenüber hat mich nicht bemerkt denke ich mir und ziele richtig sorgfältig und genau und warte auf die erste Regung in meine Richtung.
    Naja nach ca. 5 bis 6 Minuten wurde es mir dann zu blöd und ich habe gerufen bin dann aufgestanden und in die Richtung gelaufen.
    Siehe da ich hätte noch Stunden damit zubringen könne auf den kleinen Busch zu zielen der hätte sich nie bewegt ^^


    Mein zweiter WTF Moment war kurz nachdem die Helispawns eingeführt wurden.
    War gerade am NWAF angekommen und sehe schon aus eineiger entfernung den Qualm aufsteigen.
    Juhu Loot Heli ich hingestürmt und sage und schreibe nichtsmehr gefunden.
    War dann aber nicht so schlimm beim umdrehen habe ich schon den nächsten Spawn in knapp 500m Entfernung gesehen. 8)


    Und der dritte war dann schon ein bisschen Creepy.
    Ich war gerade beim looten in einem dieser kleinen Restaurants als ich einen riesigen Knall gehört habe.
    Als erstes habe ich an eine Granate gedacht aber als er sich dann innerhalb von ein paar Minuten wiederholt hat wusste ich das war eine buggende Tankstelle.
    Ich also raus und mal geschaut wo das sein könnte.
    Stehe dann so auf der Straße und schaue mich um als ich oben an der Kreuzung einen Zombie vorbeirennen sehe.
    Hab mir nur gedacht oha gut das der mcih nciht gesehen hat.
    Dann ging es aber richtig los und dem einen folgte ein ganzer Trupp Marathonläufer.
    Das war bisher meine erste und einzige Zombihorde die ich in DayZ gesehen habe. Ich war der festen überzeugung sowas gibt es garnicht. Das waren locker 15 Stück.
    Naja zwei davon ahben mich bemerkt und in eine Schule verfolgt ich also hoch aufs Dach und dann noch die Leiter hoch bis ganz nach oben.
    Von dort aus habe ich dann acuh die sich ständig wiederholenenden Tankstellenexplosionen gesehen.
    Die waren wohl auch an dem Zombieauflauf schuld.
    Hab mir dann so gedacht na das ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt zum ausloggen und Feierabend machen.
    Dann war ich totgeglitscht. >:(

  • Zombiehorde sehe ich öfters einfach mal die Tiere beobachten [emoji38].


    Was saukomisch daran sein kann ist, wenn Leute zu nah daran vorbei laufen und alle Z's pullen.


    Das entfacht bei mir immer einen lachkrampf wenn ich mit dem Skope oder Fernglas zusehe.


    Wie mann sie dann rennen sieht, selbst ganze Squats werden so beschleunigt.
    Und ich nutze es ganz gerne wenn ich verfolgt werde.

    Einmal editiert, zuletzt von jirgel ()