oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke dir probier es gleich mal aus.
So hab es ausprobiert funktioniert leider nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh man wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke dir probier es gleich mal aus.
So hab es ausprobiert funktioniert leider nicht
Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam und zwar wenn ich mit meiner Frau zusammen auf ein und denselben Server wollen dann kommt immer nur einer drauf. Beim anderen steht immer Fehlerhafte Verbindung.
Es ist auch völlig egal welchen Server wir auch benutzen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
Das mit den Schuhen kann ich bestätigen, sind ruck zuck kaputt. Aber einen Schaden an den Füßen konnte ich nicht feststellen.
Die ersten Server gehen auch schon on
Hatte bis jetzt auch nur ein oder zwei Rubber, konnte von euch schon jemand die Granate craften ??
Als absoluter Queen Fan hab ich darauf noch gewartet. Genial und der Text ist jawohl mehr als nur passend. (y) (y) (y) (y) (y)
Der war bei uns allen so sag ich mal in einer Toleranz von +-50
Wir waren gestern Abend auch am großen Airfield und ich kann jedem nur abraten dort seine Muni zu entleeren. Sobald man anfängt auf die Z zu schießen, spawnen immer mehr, legt man sie aber mit der Axt um hat man relative Ruhe. Und zu Looten gab es mehr als genug und das für eine Gruppe von 6 Personen.
Ich war gestern auch in der Gruppe von Smurfi mit und ja sobald jemand in deiner näheren Umgebung ist steigt auch die Bandbreite. Ist gut zu wissen nur leider nicht mehr für den guten Mann der am Markt gewartet hatte.