Persönliches Tagebuch mit Evtl. Tipps und Ratschlägen !!!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Heute war ich mal wieder mit einem Freund in DayZ unterwegs.
    Wir schlugen uns von Pavlovo aus bis zum Großen Airfield im Norden durch.
    Dort angekommen brach die reinste Zobiehölle über uns herrein.
    Was soll ich sagen ausser das gut 300 Schuss für SKS , M4 und Fnx ihren weg in die Anstürmenden Zombies fanden.
    Hier mein rat an alle die noch nie dort waren aber hin wollen.
    Wegen Loot braucht ihr nicht hin es wird euch sehr enttäuschen was es dort so gibt.
    Nehmt Bandagen ohne ende mit .................... ihr werdet sie brauchen.
    Und als letztes ., vergesst dort eure AXT es kommen einfach zu schnell zu viele Zombies deswegen Munition ohne ende mitnehmen und schön essen und trinken parat haben !!!
    So das wars auch schon für heute ich hoffe es hilft einigen weiter.
    Zum Abschluuss folgt nun immer der Status meines Charakters in DayZ:


    11 Tag Überlebt
    Immer noch mein erster Charakter
    Schmerzen im Bein und Nasse Klamotten
    An sonsten alles OK


    PS.: Wer mich jemals im Spiel treffen sollte , seid freundlich und ich kann euch mit so ziemlich allem versorgen was ihr braucht und wenn ich mal irgendwas nicht dabei habe , kein Problem , ich begleite euch solange bis euer Problem gelöst ist !!!


    Also auf eine tolle Zombie Apokalypse!

  • Dort angekommen brach die reinste Zobiehölle über uns herrein.
    Was soll ich sagen ausser das gut 300 Schuss für SKS , M4 und Fnx ihren weg in die Anstürmenden Zombies fanden.
    Hier mein rat an alle die noch nie dort waren aber hin wollen.
    Wegen Loot braucht ihr nicht hin es wird euch sehr enttäuschen was es dort so gibt.
    Nehmt Bandagen ohne ende mit .................... ihr werdet sie brauchen.
    Und als letztes ., vergesst dort eure AXT es kommen einfach zu schnell zu viele Zombies deswegen Munition ohne ende mitnehmen und schön essen und trinken parat haben !!!


    Großes Airfield und entäuschend??? Dann warst du mit Sicherheit erst da nachdem andere alles wichtige gelootet haben. Ansonsten findet man von Waffen über Waffen-Anbauteile, Muni und Ausrüstung so gut wie alles dort.
    Ich geb ja zu dass die Zombies derzeit noch ziemlich buggy sind. Aber mit der Axt kriegt man die trotzdem klein. Und wer 300 Schuß Muni in die Gegend pustet braucht sich auch nicht zu wundern wenn dann alle Zombies im Umkreis einen angreifen.

  • Wir waren gestern Abend auch am großen Airfield und ich kann jedem nur abraten dort seine Muni zu entleeren. Sobald man anfängt auf die Z zu schießen, spawnen immer mehr, legt man sie aber mit der Axt um hat man relative Ruhe. Und zu Looten gab es mehr als genug und das für eine Gruppe von 6 Personen.