Beiträge von FastandFurious

    Moin Leute:)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab so einen sedan gefunden, 4 Räder dran gepackt Batterie und Zündkerze rein aber es tut sich nix der Motor will einfach nicht anspringen :( aufgetankt hatte ich das Ding auch . Hat jemand eine Idee wieso das auto nicht funktioniert?


    Mfg

    Ich als Bambi von berenzino nach elektro gelaufen als mir plötzlich 2 voll ausgerüstete Spieler entgegen kamen. Die waren zum Glück friendly und der eine wollte mir sogar Essen geben ohne das ich ihn gefragt habe. So stehen wir 3 nun mitten auf der Straße während der eine in seinem Inventar rumwühlt oder der andere nur komisch rumläuft.Plötzlich wird dem sein Kumpel abgeknallt und 3 sek später auch der andere Typ der nun direkt vor mir lag.Also den schnell gelootet und in den Wald gerannt. Der Typ tut mir jetzt noch leid,wollte nur helfen und wird abgeknallt:D

    Moin :)
    Also manche sagen ja dass die Bandbreite sagt ob sich ein Spieler in der Nähe befindet ,andere sind nicht der Meinung.Weiß denn jetzt wer was stimmt?Als ich mit nem Kumpel gespielt habe hatten wir etwa die gleiche Bandbreite,allerdings hatte ein Spieler schonmal dieselbe Bandbreite wie ich doch war er nirgends zu sehen.Zumal sich die Bandbreite auch ändert wenn man sich nicht bewegt.

    allso wenn ich im Gefängnis wäre dann würde ich mich am Eingang positionieren (die Tür beim reingehen schon schließen)und erst reden ,natürlich immer auf den Eingang zielen.Am besten sie irendwie einschüchtern so dass dein freund zeit hat sie abzuknallen wenn sie direkt vorm Eingang stehen.Sollten sie nicht antworten dann immer auf die Tür zielen und sobald sie reinkommen abknallen.Kann natürlich auch sein dass sie dich kriegen aber wenn du einmal da drinne bist kommste ja schlecht wieder raus.

    Also als Rucksack nehme ich immer den Hunter Backpack.Passt recht viel rein und ist gut getarnt:)
    Als Jacke habe ich die TTsKo Jacket , hat 6 Plätze und ist sehr gut getarnt,genauso wie die TTsKo Pants.Dazu kommt noch ne UK Assault Vest Camo oder Khaki oder Olive und ein Boonie Hat.Ich persönlich finde das ist die perfekte Tarnung , habs mit nem Kumpel in verschiedenen Umgebungen ausprobiert und er hat mich kaum gesehen. Ich lag mal in der nähe des airfields in etwas höheren Gras und ein Gegner ist ca. 1 m an mir vorbeigelaufen und hat mich nicht gesehen:)
    Ich kann dir die Kleidung nur empfelen:)

    Moin Leute!:)
    Hier mein Problem: war gestern in irgendeiner Militärbase im Westen um zu looten.Ich war im Gefängniss in der 2.Etage in dem Raum und stand an einem Bett und wollte etwas trinken. Plötzlich hat mein Char geschrien und die Meldung kam das meine Beine gebrochen sind.Ich bin nirgendwo runtergefallen und angeschossen wurde ich eig auch nicht da nur 5 Spieler auf dem Server waren,ich keinen Schuss gehört habe und da ich am Fenster stand hätte ein Schütze mich ja im Oberkörper treffen müssen .Zur Tür ist auch niemand reingekommen der mich hätte angeschossen haben könnte.Wisst ihr wie das passieren konnte ?
    P.S: Wie geb ich jmd ein Saline Bag 4 ?(das Ding was mit dem starter kit schon verbunden ist)Hatte das in der Hand und wollte es meinem Freund geben aber es ist nur die Meldung: There is nothing left. erschienen.