Welche Bekleidung?

  • Nehmt ihr ausschließlich Hunter bzw. militärkleidung?
    Ich persönlich stehe ja mehr auf schwarze Bekleidung müsste ja auch einigermaßen tarnen oder?


    Bei den Rucksäcken nehme ich eigentlich nur grün-blau oder diesen Militärischen. Da ich Hardcore Spiele nehme ich auch nur die 25er damit ich sehe was hinter mir los ist.

  • Also als Rucksack nehme ich immer den Hunter Backpack.Passt recht viel rein und ist gut getarnt:)
    Als Jacke habe ich die TTsKo Jacket , hat 6 Plätze und ist sehr gut getarnt,genauso wie die TTsKo Pants.Dazu kommt noch ne UK Assault Vest Camo oder Khaki oder Olive und ein Boonie Hat.Ich persönlich finde das ist die perfekte Tarnung , habs mit nem Kumpel in verschiedenen Umgebungen ausprobiert und er hat mich kaum gesehen. Ich lag mal in der nähe des airfields in etwas höheren Gras und ein Gegner ist ca. 1 m an mir vorbeigelaufen und hat mich nicht gesehen:)
    Ich kann dir die Kleidung nur empfelen:)

  • hm gar keine noch, der raincoat zb ist nämlich genauso schnell durchnässt wie normale klamotten oder die TTSKO sachen

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich bin zur Zeit mit einem schwarzen taktischen Shirt, und schwarzen Cargo Pants ausgerüstet und komme damit gut zurecht! Hab mich auch schon vor anderen Spielern erfolgreich getarnt ^^

  • Hatte in nem Lets Play mal den Satz gehört:


    "Ich finde schwarze Kleidung am Besten, weil man eh in der Regel nur in Städten auf Spieler trifft, und dort nützen einem grüne Sachen nicht so viel wie Schwarze / Dunkelgraue".


    Fand ich eigentlich ganz gut den Ansatz.

  • Kurz nach dem Neuspawn bevorzuge ich den gelben Regenmantel, dazu einen Bauarbeiterhelm, Feuerlöscher und einen Schulranzen. Erschossen wird man so sehr selten... Entweder sie lachen dich aus oder zeigen Mitleid und schenken dir was anständiges ;)



    Erst im "Endgame" suche ich mir farblich passende Kleidung, bevorzugt Tarnfarben.
    Davor muss es möglichst bunt und knallig... Also bescheuert aussehn :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!