Beiträge von FastandFurious

    Kleines Update zum Auto: Sounds sind jetzt vorhanden und auch die Beschleinigung ist deutlich besser. Allerdings sind die immer noch total verbuggt.

    Habe mich ins Auto gesetzt da hat es extrem angefangen hin und her zu ruckeln, bin dann mit 10 km/h gegen einen Baum gefahren und wurde 20 meter in die Luft katapultiert. Reifen etc. war alles super vorher. Echt schade dass die Devs das nicht ordnetlich hinbekommen.

    CrazyFrank_AUT hast du motoröl und kühlwasser aufgefüllt? Ich konnte mit dem Lada ne Stunde problemlos rumfahren.


    Im Gelände einen Berg hochfahren kann man vergessen, schon kleinere Steigungen werden zum Problem.


    Spawnen aktuell Räder für den Lada? Hab nach mehreren Stunden Suche keins Gefunden, nur haufenweise Räder für den Truck. Hatte dann die Räder einen anderen Ladas nehmen müssen.


    Edit: Ich hatte jemanden in seinem Auto erschossen, konnte nicht auf sein Inventar zugreifen und auch nicht auf den Fahrersitz steigen. Außerdem buggte eine Tonne in der Windschutzscheibe , evtl. lag es daran. Motorensounds sind auch für andere nicht hörbar.


    https://www.directupload.net/file/d/5301/knuuaxpz_jpg.htm

    Einige Items sind auch kleiner gewurden wie das steak messer, Jacken und hosen haben mehr plätze.


    Bugs beim Lada:


    - keine sounds( ich selber konnte zumindest keine höhren außer an und ausschalten)

    - Lenkung ist immernoch extrem schwammig, sehr schwer zu steuern



    Hatte den Lada knapp am Kartenrand geparkt - nach 45 min etwa war er einfach weg. Diebstahl kann ich ausschließen hatte batterie , zündkerze und 2 räder entfernt.


    Edit: Lada ist nicht despawnt sondern war ca. 300 meter weiter außerhalb der karte, scheinbar ist es noch buggy wenn man das auto am kartenrand parkt. Bin dann eingestiegen und gestorben.

    abgestimmt habe ich schon, hätte trotzdem noch ein paar Anregungen.


    1. Stamina, das momentane System ist einfach nur schrecklich, man muss in DayZ schon genug laufen. Gibt ja schon die Möglichkeit Stamina abzustellen, aber sollte in Zukunft ein Mod mit einem verbesserten System kommen dann könnte man dieses ja nutzen.


    2. Mehr Zombies, am besten mit ganzen Horden wo es mehrere auf der Map gibt. Gerne dann auch mit 50-100 Zombies die eine ganze Stadt belagern.


    3. Verbesserter Basebau mit mehr Bauteilen und Optionen. Außerdem muss es deutlich schwerer werden in eine Base zu kommen. Evtl. braucht man dafür ein besonderes Werkzeug welches nur selten zu finden ist.


    4. Fahrräder , für die Devs hat das ja scheinbar keine Priorität und eh die sich darum kümmern wird es noch eine ganze Weile dauern.


    5. Mehr Waffen wären natürlich toll, da muss abgewartet werden wie lange die Devs brauchen um die alten Wafen wieder einzuführen.


    Natürlich müssen wir dafür erstmal auf die passenden Mods warten.

    danke für die schnellen Antworten:)


    ja konnte mich seit 2 Wochen nicht hinlegen:DD hat mich in ein paar blöde Situationen gebracht^^


    Das ist ja sehr ärgerlich mit der Animation:/ hoffe mal da lassen sich die Modder was einfallen . Momentan lege ich mehr Hoffnung auf die Modder als auf die Devs:D


    Früher gabs doch noch den "Übersteiger" wenn man nah an einem Objekt steht, gibts jetzt auch ne Möglichkeit über ein Objekt zu kommen wenn man nah dran steht?Oder muss ich dann 2 Schritte zurück um Anlauf zu nehmen?

    Spiele die Beta jetzt seit 2 wochen und habe noch ein paar Fragen.


    Wie zum Teufel legt man sich hin? das war doch mal auf Y , geht aber nicht. Konnte auch nichts in den Einstellungen finden.


    Letztens wurde ich mit einer Axt attackiert, nach dem ersten Treffer taumelte mein Char und ging einen Schritt zurück, in der Zeit hat der Gegner wieder zugehauen und mein Char taumelte wieder. Ich konnte die ganze Zeit NICHTS machen, weder irgendwo hin laufen noch ausweichen noch selber zuschlagen oder sonst was. Mein Char war in dieser Animation sozusagen gefangen. Ist das ein Bug oder so gewollt? Gibt es einen Trick wie man da wieder raus kommt?


    Das selbe Spiel als ich von einem Schuss getroffen wurde, mein Char taumelte und blieb stehen für ca. 2 sek, dann nächster Treffer und wieder das Gleiche. Konnte nix machen bis ich gestorben bin. Das ist doch sinnlos, so hat man keine Chance nach dem ersten Treffer zu entkommen.


    Wieso spawnt überall so extrem viel Kleidung? in jedem Haus mindestens 2 Teile. Egal auf welchem Server ich spiele.


    Wird die Sprungmechanik noch geänert? Momentan ist die ja lächerlich, man muss 2 Meter vor einem Hinderniss die Leertaste drücken sonst kommt man nicht drüber.

    @Miroawyn da muss ich dir ein bisschen wiedersprechen, am Anfang und auch die paar Jahre danach wurden diese ganzen Sachen für die 1.0 angekündigt. Wann die genau gesagt haben dies und jenes wird noch nicht vorhanden sein weiß ich nicht, kann aber nicht allzu lange her sein.


    Sqeezor ich finde das macht schon einen Unterschied, wahrscheinlich nicht für uns und einen Großteil der alten Hasen, aber für neue Spieler schon. Wenn die dann sehen wie viel noch fehlt werden denke ich einige Spieler enttäuscht sein und es wird bei den Kritikern nicht besonders gut wegkommen.

    Zumal ich etwas sekptisch bin ob die Devs es schaffen (fast) alle Bugs zu beheben. Aber lassen wir uns mal überraschen.


    Btw. kann mir jemand sagen wieso die einen Großteil der Waffen vorerst aus dem Spiel entfernt haben?

    Bei No Mans Sky hat man ja gesehen was passiert wenn man seine Versprechen nicht einhält. Hätten die 2016 gesagt wir gehen erst in die Alpha und bringen den fehlenden Content nach und nach wäre der Shitstorm nicht halb so groß gewesen. Jetzt in 2018 haben die alles geliefert was sie versprochen haben und das Spiel ist wirklich gut. Aber viele Spieler sind eben schon abgesprungen.

    Ich verstehe nicht ganz wieso die jetzt unbedingt die 1.0 rausbringen wollen, die waren 5 Jahre lang in der Entwicklung da hätte 1 Jahr mehr auch keinen Unterschied gemacht. Meine Hoffnung liegt bei den Moddern die fehlenden Content bringen und Bugs fixen.

    Verstehe ich das richtig, mit dem Update soll das Spiel aus der Beta raus und rein in die finale Version? Das kann doch nicht ihr ernst sein, so viele angekündigte Features fehen noch. Waffen, Fahrräder, Autos, Klettern, Helikopter etc. dafür werden die doch locker noch über ein Jahr brauchen...und dann entstehen da ja wieder neue Bugs . Damit machen die sich keine Freunde. Ich denke viele alten DayZ Spieler werden wieder reingucken wenn sie von der finalen Version hören nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

    Hatte genau das selbe Problem, bei mir stand das Auto nach serverrestart neben dem Stein sodass ich wieder mit dem Ding fahren konnte. Hab das Auto allerdings nen Tag später wieder auf nen Stein aufgesetzt und auch nach Restart konnte ich es nicht befreien. Du kannst versuchen mit einem anderen Auto/Truck deinen Sedan so zu rammen, dass er wieder frei ist. Allerdings kann es sehr leicht passieren das du dabei stirbst! Sonst könntest du mal versuchen mit nem Bogen auf das Ding zu schießen, hab mal ein Video gesehen wo das Auto dadruch mehrere Meter weit weggerutscht ist und es so wieder frei ist.
    Sonst kannst du vlt. auch probieren die Räder teilweise abzuschrauben damit der Sedan ein Stück zur Seite rutsch.

    Ich glaube der Zustand der Reifen hat nur Auswirkungen auf das Handling , so zieht z.B. meine Limo stark nach links wenn ein Reifen beschädigt ist. Baut die kaputten Reifen mal ab, repariert sie mit einem Tire Repair Kit und probiert es dann nochmal, vlt. ist das DIng ja dann wirklich schneller:)

    Ja mit Shift fährt man tatsächlich schneller. Allerdings ist der Bus extrem langsam, sogar noch etwas lamer als der Truck. Und selbst mit dem bin ich keine Steigung hochgekommen. Ist glaube kein Bug sondern von den Entwicklern so gewollt. Hoffe die verändern das noch,sonst sind die Busse/Trucks ja sinnlos wenn man nichtmal eine kleine Steigung hoch kommt.

    Ja genau den Bug meine ich. Hab ihn schon wieder-.- Auto ruckelt nur hin und her aber macht sonst nix. Bei meinem Teamkollegen ging es auch nicht danach hab ich es nochmal versucht und dann ging es. Gibts ne Möglichkeit den Bug alleine zu beseitigen? Ist ziemlich nervig der Bug passiert so oft:(

    Ja das stimmt :D aber es ist relativ eben also nix im Weg voran das Auto hängen bleiben könnte. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen indem der Ersteller genau das gleiche Problem hatte , nur mit dem Truck.


    Edit: Nach dem Patch heute ist der Bug nichtmehr aufgetaucht und ich konnte normal losfahren:)


    Danke für eure Hilfe!:)