Wir waren vorhin im Bus unterwegs und kamen teilweise nicht einmal im ersten Gang kleine Huegel hoch. Woran kann das liegen, evtl. das 2 Reifen damaged sind? Habe im nachhinein auch gelesen das man mit Shift schneller faehrt, ist das tatsaechlich so?
Auto hat keine Leistung
-
-
Ja mit Shift fährt man tatsächlich schneller. Allerdings ist der Bus extrem langsam, sogar noch etwas lamer als der Truck. Und selbst mit dem bin ich keine Steigung hochgekommen. Ist glaube kein Bug sondern von den Entwicklern so gewollt. Hoffe die verändern das noch,sonst sind die Busse/Trucks ja sinnlos wenn man nichtmal eine kleine Steigung hoch kommt.
-
Danke für die antwort. Also falls das gewollt ist muss sich da mal schleunigst was ändern weil realistisch ist was anderes [popkorn]
Und mit damaged reifen hat die geschwindigkeit nichts zu tun?
-
Also unser Bus fährt um einiges schneller als der Truck.
Würde an deiner stelle unbedingt die Reifen wechseln. Wir sehen immer zu, dass sie prestine sind. -
Ich glaube der Zustand der Reifen hat nur Auswirkungen auf das Handling , so zieht z.B. meine Limo stark nach links wenn ein Reifen beschädigt ist. Baut die kaputten Reifen mal ab, repariert sie mit einem Tire Repair Kit und probiert es dann nochmal, vlt. ist das DIng ja dann wirklich schneller:)
-
Die Doppelreifen lassen sich leider nicht reparieren.
Suchen angesagt -> wenn es die hinteren sind -
Ohh okay das wusste ich nicht:D Aber gefühlt findet man doch recht häufig Busreifen:)