In der Dayzprofile-Datei den Wert bei " keyLockTarget[]={65537}; " löschen.
Beiträge von Edward Lyle
-
-
One Hit Zombies gibt es, wurde selber Opfer.War komplett Gesund ein Schlag tot. ...Moins.
Schon beim ersten Zombie sieht man das da etwas nicht ganz hinhaut. Du kannst Dir also nicht sicher sein, dass Du nicht doch schon öfter getroffen wurdest. Laufen die Kumpels wie auf 'nem Laufband, heisst es Server wechseln oder mit dem Risiko leben. Mir ist schon öfter die Verbindung vor einem Zombie abgerissen und konnte mich beim einloggen immer schwer verletzt retten, mein Hosen jedoch nie.
Btw: Zombies die von Dächern springen waren bei mir immer sofort tot.
-
-
Gibt es nicht. Antibiotika hilft (wenn überhaupt), nur gegen Krankheiten und ich meine man kann noch nicht krank werden. Das einzige was funktionieren könnte wären diese Chacoaltabs, zumindest funktionieren die bei den fauligen Früchten.
Deine Situation tut mir zwar leid aber ich freue mich schon auf die Testergebnisse ...sorry
Hast Du denn Charcoal (und Antibiotika) dabei? -
Tag.
Wenn ich ab und an mal die Serverliste durchsehe, fallen mir Server auf mit ganz dezenten Beschreibungen wie
"WILL DELETE YOUR CHAR !!!" oder "CHARAKTAR-RESET!! ?!".
Ich halte das zwar für Humbug, klicke da aber trotzdem nicht drauf. Es wirkt also
Habt Ihr das schon versucht? In Eurer Lage könntet Ihr das doch mal austesten. -
...
Vielleicht ist man ja demnächst vor Zombies sicher die durch Wände, Türen und aus dem Fußboden kommenNa jetzt übertreibst Du aber schon ein bisschen.
Es ist doch viel wahrscheinlicher die Zombies als Quantenmonster oder Elementargeister zu deklarieren, die eben nunmal durch Wände laufen können.
Ich denke mal das ließe sich verkaufen -
Moins!
Warum nutzt Du für kyrillische Schriftzeichen nicht einfach den verpönten Google Übersetzer?
Dort kannst Du nach umstellung auf Russisch eine russische "tastatur" einblenden und diese mit der Maus benutzen. Mein kyrillisch ist auch sehr ein... verrostet -
Achso?
Also ich kann gar keinen neuen Charakter erstellen, habe einen für Regular und einen für Hardcore.
Umtaufen kann ich ihn so oft ich fröhlich bin aber das ist dann immer noch der selbe.
Wie machst Du das also? -
Tach auch.
Du könntest noch versuchen in Steam Deinen Profilnamen zu ändern.
Dann sollte ein neuer Charakter erstellt werden. Habe das selber aber nie getestet. -
Tach auch.
Hadda seinen Kompass?
Ich bin gestern über nen 2ten gestolpert, vorrausgesetzt, es ist der Reguläre-Server gemeint.
Dein M4-gedöhns brauch ich aber nicht, Du kannst ihn so haben. Natürlich nur, wenn mit Gangolf alles geklärt ist.
Möchte hier keine Deals sprengen