Der endlose Tod

  • ich kann auch trotz..you are dead..schwarzem bildschirm weiterhin ins menue und das inventar benutzen..sehr komisch..hunger und durst anzeige sowie das ich mir die beine gebrochen habe werden mir angezeigt..also lebt der charakter und wird irgendwie nicht als tot erkannt..echt verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Zehtar ()

  • Tag.


    Wenn ich ab und an mal die Serverliste durchsehe, fallen mir Server auf mit ganz dezenten Beschreibungen wie
    "WILL DELETE YOUR CHAR !!!" oder "CHARAKTAR-RESET!! ?!".
    Ich halte das zwar für Humbug, klicke da aber trotzdem nicht drauf. Es wirkt also :)
    Habt Ihr das schon versucht? In Eurer Lage könntet Ihr das doch mal austesten.

  • Hallo Leute..ich bin jetzt gestorben und konnte neu starten. bin mir nicht ganz sicher wie es funktioniert hat? ein freund hat sich an der stelle platziert an der ich ins wasser falle. nach dem spawn hat er auf mich geschossen nun sind aber auch zwei zombies im wasser gewesen bug und beim sinken haben sie mich angegriffen. auf jeden fall habe ich geblutet. der bildschirm you are dead ist wie immer erschienen der neustart button konnte zu dem zeitpunkt noch nicht benutzt werden. nach ca 20-30 sek hat es dann aber geklappt.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zehtar ()

  • So ich habs : für alle die sich interessieren oder selbst so ein Problem haben, daß der Char nicht stirbt und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt .
    Was habe ich gemacht : Steam mit ccleaner gelöscht dadurch sind auch die verwaisten Daten weg. Dayz sa gelöscht, unter den Bibliotheken die Daten im Ordner Dokumente DAYZ gelöscht und dann die Daten in %appdata% local so . Dann neu starten steam rauf dayz sa rauf ich hab mir einen neuen Char erstellt . dann einen vilaver server aussuchen ich hab dayZ NL 3-51 genommen rauf gehen ein paar minuten gamen und dann auf einen multiplay gameserver einloggen und fertig .
    ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG . mir hat es geholfen.
    Allen die mir geholfen haben ein fettes danka..