...spawnen und ausloggen...

• ...kein Plan, ob es hier nen Thread gibt, den eventuel auch die Macher lesen !!??

Das spawnen und ausloggen ist ne echte Katastrophe !!
    Dadurch das es mindestens 15 Sekunden dauert und die Zombies nun ja überall auftauchen ist ein gesundes überstehen beim spawnen/ausloggen bei 5 von 10 Fällen tödlich.
    Zumindest meine Erfahrung ist seit dem Patch 0.42 so.
    Bin schon sehr oft mit voller Ausrüstung im Wald, oder neuerdings sogar in der ersten Etage von Häusern tot gespawnt. Einmal habe ich den Zombie noch prügeln gesehen, konnte aber nichts mehr machen.
    Andere male stand schon da, "you are dead" und irgend etwas von gebrochenen Armen und Beinen.

Es müsste irgendwo in jedem Ort einen Schutzraum geben, wo man sich gefahrlos ausloggen und spawnen kann.
    Solange die Zombies durch Wände und geschlossene Türen kommen, oder sogar aus dem Fußboden auftauchen, hat man recht wenig Chancen heile davon zu kommen.
    Die sind mitlerweile verdammt stark und auch schnell die Viecher.

Also nen Schutzraum zum ausloggen fände ich cool !!!

• Hi Andreas,

ich kann Deine Wut verstehen, aber ganz so schlimm wie Du es schilderst habe ich es noch nicht erlebt. ^^ Bei mir ging es in den allermeisten Fällen gut, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass niemandes Zombies Aggro hatte: Kurz warten und prüfen, ob noch einer auf mich zukommt (dabei nicht zu viel umschauen).

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread: Ausloggen, aber wo?

• Trolololo ich habe bis her keine probleme damit gehabt,als kleine hilfe zum ausloggen:

- Die Scheunen mit den Treppen links und rechts
    - Häuser die eine 2te Etage haben

und siehe da es klappt mit ausloggen ohne das man beim wieder einloggen als Freshspwan an der Küste landet.

• ...alles schon gelesen ;)
    Bin schon in der oberen Etage gewesen.
    Und die schöne Scheune mit der Stahltreppe ist leider nicht immer und überall gerade parat :o

Aber es hilft ja alles nix, da wir wissen es ist nur ne Alpha :)
    Doch vielleicht erreicht es ja die Macher !!??
    Weiß eigentlich jemand wie das Ende geplant ist ?
    Vielleicht ist man ja demnächst vor Zombies sicher die durch Wände, Türen und aus dem Fußboden kommen !!! ;D

• ...
    Vielleicht ist man ja demnächst vor Zombies sicher die durch Wände, Türen und aus dem Fußboden kommen

Na jetzt übertreibst Du aber schon ein bisschen.
    Es ist doch viel wahrscheinlicher die Zombies als Quantenmonster oder Elementargeister zu deklarieren, die eben nunmal durch Wände laufen können.
    Ich denke mal das ließe sich verkaufen :)

• Na jetzt übertreibst Du aber schon ein bisschen.
    Es ist doch viel wahrscheinlicher die Zombies als Quantenmonster oder Elementargeister zu deklarieren, die eben nunmal durch Wände laufen können.
    Ich denke mal das ließe sich verkaufen :)

..okay, darauf kann ich mich einlassen ;D