Alles anzeigen
Hey,
Habe schon lange von DayZ gehört und auf die Standalone gewartet.. LAnge Zeit nicht mehr dran gedacht aber jetzt will ich auch endlich.
1. DayZ Standalone ausgereift? Lohnt sich der kauf?
2. Wo kaufe ich mir die Standalone am besten?
3. Tipps für Anfänger? Bin in Egoshooter ziemlich gut aber ich glaube das kann man nicht mit DayZ vergleichen
4. Habe ein Gamer PC da wird DayZ locker drauf laufen und einen DJ Laptop mit Intel Duo 2,4Ghz .512GB SSD.4GB RAM und einer normalen Graka.. Läuft DayZ darauf?
5. Hab eine 6.000er LEitung wovon allerdings nur 2.000 ankommen. Normale Spiele wie Battlefield 3/4 funktioneren einwandfrei. Wie sieht das bei DayZ aus?
Gruß Sky
Hallo Sky!
1. DayZ Standalone ausgereift? Lohnt sich der kauf?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall, dir sollte aber bewusst sein, dass sich das Spiel in der Entwicklungsphase befindet, nach und nach neue Spielinhalte eingebracht und ggf alte ersetzt werden, das Spiele ein hohe Anzahl an Fehlern und Bugs enthält (dennoch absolut spielbar, ein paar Sachen muss man einfach wissen und beachten) und dass du hier im Endeffekt eben ein NICHT FERTIGES SPIEL KAUFST!.
2. Wo kaufe ich mir die Standalone am besten?
Steam Shop
3. Tipps für Anfänger? Bin in Egoshooter ziemlich gut aber ich glaube das kann man nicht mit DayZ vergleichen
Schau dir mal bei Youtube die Videos von WOBO an, er erklärt ausführlich alles Wichtige und gibt auch Einsteigerguides!
4. Habe ein Gamer PC da wird DayZ locker drauf laufen und einen DJ Laptop mit Intel Duo 2,4Ghz .512GB SSD.4GB RAM und einer normalen Graka.. Läuft DayZ darauf?
Hierbei wäre wichtig welche Grafikkarte verbaut ist, wobei es bei der schwachbrüstigen CPU so oder so sicher kein Augenschmaus werden wird. Selbst rechenstarke System arbeiten am Limit da der Renderer des Spiels sowie die gesamte Engine noch nicht fertig und an Treiber angepasst sind!
5. Hab eine 6.000er LEitung wovon allerdings nur 2.000 ankommen. Normale Spiele wie Battlefield 3/4 funktioneren einwandfrei. Wie sieht das bei DayZ aus?
Ja das geht, habe selber ein halbes Jahr über eine 2k Leitung spielen müssen und hatte keine Probleme so lange im Hintergrund nicht YouTube, Twitch etc laufen!
Gruß,
Esthy