Renn in Richtung einer Wand, steck notfalls ein Geodreieck in die Tastatur, dann ziehste du dein Netzwerkkabel oder deine WLAN-Dongle raus und steckst in 3-5 Sekunde später wieder rein, das ist der selbe Effekt wie bei einem Disconnect und funktioniert bei mir immer (!)
Beiträge von Esthy
-
-
Ja, bei mir war das auch so. Von einem Tag auf dem nächsten ist das sofort passiert. Mein Bruder hat genau das selbe Computer, nur er hat trotzdem noch so 60-80 FPS.konstante 60-80fps auf der map? das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln!
-
In Städten ist das ein normaler Wert, es fehlt eine Treiberseitige Optimierung für bessere Kommunikation zwischen Soft- und Hardware! Selbst High-End System überschreiten diesen Wert nicht immer, auf einigen Systemen läuft es, merkwürdigerweise, einfach gut, auf anderen kriegt man es kaum flüssig zum Laufen!
-
Zur Zeit ist das Spiel Performance-technisch einfach null optimiert, dadurch grenzt es an Glück obs auf einem PC gut läuft oder eben nicht!
Ich spiele mit:
E8400 €3,8xGhz
HD 5850
4GB Ram
SSD (!!)und kann selbst in Städten noch ganz gut spielen, Framedrops gehen so bis 18-20 FPS runter für einen Augenblick, das ist zu verkraften!
Würde dir raten mal dein System zu entrümpeln, da macht man oft schon einiges an Performance locker!
Esthy
-
Den Char betreffend: Es wird so laufen dass dein Char, wie bisher, auf allen Servern gleich ist, sofern der Server an den offiziellen Hive gekoppelt ist. Allerdings wird es später auch private Server geben die nicht gekoppelt sind. Dort hast du dann nochmal einen separaten Char der nur an diesen einen Server gekoppelt ist. Derzeit gibt es aber noch keine privaten Server
Dem ist noch hinzuzufügen, dass es noch Hardcore und Regular Unterteilungen gibt. Ein Charakter der auf Hardcore gespielt und ausgestattet wurde lässt sich nicht auf einem Regular Server laden, andersrum genauso!
Hardcore -> First-Person only!
-
Mit "R" kannst du bei der SKS nur nachladen wenn du einen Quickloader im Inventar hast, selbiges gilt für Shotgut mit Snaploader, Magnum mit Quickloader oder Blaze mit Quickloader, bei Pistolen eben mit Magazinen!
Die M4 lässt sich nur dann mit "R" nachladen wenn du das gleiche Magazin im Inventar hast was auch in der Waffe steckt ... 2x 60er, 2x40er etc! Ansonsten kannst du "F" drücken und/oder das Mausrad benutzen um das gewünschte Magazin auszuwählen!
-
du kannst mit sream deine spiele einzeln sichern und anschliessend wiederherstellen. guck einfach mal in den steam-einstellungen bzw in die bibliotheken. diese sicherungsdateien kannst du dann beliebig kopieren. um sie neu installieren zu können, brauchst du dann nur steam auf dem anderen rechner.wundert mich, dass das hier niemand weiss...
In der Zeit in der du hier diskutierst, also seit Erstellung des Threads, hättest du selbst mit ISDN runterladen können ... Unauthorisiertes spielen ist eh nicht möglich da du weder einen Server erstellen kannst noch einen Hive einrichtigen können wirst!
-
Wenn das ein feature wäre was vom entwickler vorgesehen ist hätten sie es wohl implementiert, oder?
Nimm doch einfach, wie viele andere auch, ein geodreieck und stecke es zwischen "S" und "W"
-
Spiel muss installiert werden, glaube 6Gb!
-
Die Video-Config bietet sehr viele Möglichkeiten um das Spiel zu optimieren!
Ein 6000er Anschluss ist mehr als ausreichend!Spiele flüssig mit:
E8400 Dual-Core (3,8xGhz)
HD 5850
4GB Ram
SSD (bei mir starkes Leistungsplus)Bzgl der Videocfg gibt es hier im Forum massenhaft Beiträge die euch helfen!
-
Problem ist bekannt. Das liegt einfach daran dass ihr wohl zu dicht an ihm dran wart als er sich ausgeloggt hat. Mehr Abstand halten und dann passiert das nicht mehr.
Ist uns auch schon passiert.Wir loggen immer als Rudel aus von 3-5 Leuten und können das nicht (!) bestätigen!
B2T: Ich tippe auf das beschriebene Problem mit der Verbindung zu den Hives um den Charakter korrekt zu laden! -
Ich denke du wirst mit es schon spielen können, wenn auch nicht in optimaler Qualtität. Auf meinem Notebook (i5 3210m, 8GB ram, GT 640m) läuft es nicht wirklich gut, es ist spielbar, mehr aber auch nicht.
Auf meinem Desktop hingegen (E8400 3,86Ghz, 4GB Ram, HD 5850) ist es absolut flüssig spielbar, auch auf 1920x1080! Framedrops in Städten kommen auch bei sehr sehr starken Systemen vor, daher spare ich mir die Erklärung!
Hoffe ich konnte Dir helfen
-
Zitat von [CiZ
CrisiZ link=topic=9372.msg57950#msg57950 date=1399317593]
Ich sehe es als bug an, schlechte Programmierung was auch immer. Bohemia stinkt.Wenn es kein Bug sein soll, dann soll der Char gefälligst die Waffe nicht jedes mal fallen lassen.
Wenn es ein Bug ist, dann weg damit, verdammt noch mal. Die sollen alte Sachen lieber fixen, statt neue Bugs miteinzuführen.
Haters gonna hate!
Wo soll er denn bitte mit der Waffe hin wenn er nen Epipen oder die Trinkflasche zieht? Auf dem Rücken ist ja kein Platz mehr!
-
DayZ auf Englisch stellen und du kannst alle Schriften ordentlich lesen.LG Otagon
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Was ich iwie ätzend finde (ja ich weiß es gehört dazu :D) wenn man in einem Gebäude ist, nehmen wir an in der Polizeistation. Man geht von einem Raum zum nächsten, dann kommt ein Spieler rein und schießt einem einfach in den Kopf... einfach so. Ohne Vorwarnung etc. sowas find ich irgendwie Feige. Was meint ihr?Grüßle
Stimmt, das ist feige! Eigentlich müsste man sich tatsächlich jedes mal die Zeit nehmen um die Umgebung zu beobachten, sie hören, und ggf. zu fragen ob dort jemand ist ... gibt genug Leute die warten das Spieler Gebäude betreten, den Eingang beobachten, beim Gefängnis ists ja nur einer, und dann abdrück um sich des Loots zu erfreuen ...
-
Manchmal ist es aber auch die Frage was man draus macht. Die Optimale Hardware nützt nichts wenn man sie sinnfrei kombiniert, das System zugemüllt ist ohne Ende und 2509 Hintergrundprozesse ihr übriges tun!
Aber du hast natürlich vollkommen recht, die Engine ist nicht optimiert, daher haben selbst High-End-Systeme in den Städten oft nicht mehr als 30 FPS
-
Das Problem hatte ich Anfang der Woche auf dem Expertimental, da schien es aber an der Engine gelegen zu haben, weil sie in einigen Bereichen funktionierten, in anderen aber nicht!
Denke ein Hotfix wird das Problem bald beheben! -
Aber warum nicht jetzt schon Wünsche und Anmerkungen äußern.
Es sagt doch keiner, dass das Spiel schlecht ist.Ich spiele es sehr gerne, möchte es aber auch besser machen. Das geht nur über Feedback.
Ganz genau so ist es, dem schließe ich mich an!
Das Spiele ist genau das, was die die Community daraus macht! Einige fangen an sinnfrei zu ballern weil sie es nicht besser wissen oder können ... folglich wird das Opfer beim nächsten mal getreu dem Motto "Fressen oder gefressen werden", auch abdrücken!
Also trägt jeder der gerne mal mit nervösem Finger durch Chernarus huscht seinen guten Teil zum "Dayz-Shooter" bei
Glaube die vielen Kiddies, die heute ja oftmals schon von Hause aus auf Krawall gebürstet sind, tragen auch einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei ... wie oft höre ich Ingame schießwütige "Brüder", die das spiel laut FSK unter Garantie noch nicht spielen dürfen!
-
Solange die grafikkarte 2gb ram hat ist es fast egal welche man hatEhm ... Nein?
B2t: Ich würde dir raten Dein System neu aufzusetzen und komplett neue Treiber zu installieren, dein System scheint mir ausreichend zu sein.
Ich spiele zur Zeit mit einem aufgeblasenen E8400 Dualcore (3,81ghz), AMD HD 5850 (1GB) und 4 GB Ram ... und das ruckelfrei!
-
Du wirst die Blaze bald kürzen können,wie die Schrotflinte.Kannst du das iwie belegen?
Scopes sind nicht montierbar und denke das wird auch so bleiben da es sich um ein simples doppelläufiges Jagdgewehr handelt!