Ich glaube Media hat die Beschreibung zum "Troll" selber geschrieben, glaube das passt
Sehr schön geschrieben das Ganze
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube Media hat die Beschreibung zum "Troll" selber geschrieben, glaube das passt
Sehr schön geschrieben das Ganze
Worauf bezieht sich diese Regel? DayZ Allgemein oder den German DayZ Server?
Abgesehen davon bin ich zufällig auf diesen Glitch gestoßen; ich wollte nur ein wenig Parkour machen
Regel ist relativ, es wurde in der Vergangenheit derart viel Missbrauch betrieben, dass einfach mal jemand durchgreifen muss. Beziehe mich bei der Aussage auf die GDZ-Server.
Siehs als gut gemeinten Rat
Ansonsten war ich überrascht wo man nicht überall hinkommt ... wenn man nur genügend Splints dabei hat
Glitches ausnutzen gehört in die Abteilung "Bug-Using", was, besonders bei Gebäude/Wall-Glitches, in der Vergangenheit eigentlich IMMER mit einem sofortigen Bann belohnt wurde!
Hey Frosch,
alles verständlich, wollte dir damit nun wirklich nicht auf die Füße treten. Priorität hat sowas nunmal einfach nicht und dann sollte man das beste draus machen: du kannst mal versuchen via Übertakten deine CPU auf 3,5-3,6 Ghz zu schrauben, die alten Quadcores sind da an sich recht dankbar was das angeht, so dass man mit wenig Aufwand noch ein paar FPS rausholen kann. Anleitungen hierfür gibts reichlich und ausführlich, da spuckt dir Google unzählige Ergebnisse aus!
Manchmal ist es meiner Meinung nach eine gute Option sich mal bei Ebay nach gebrauchter Hardware umzusehen, für kleines Geld gibts da oft nen i5 mit Board und Ram für ne schmale Mark. Gerade Enthusiasten die immer uptodate sein wollen geben recht frische Hardware dort wieder ab!
Gruß,
Esthy
Die wohl wichtigste Frage vorweg: Warum verbaut man einer derart teure und schnelle Grafikkarte in einen Rechner mit einer 6 Jahre alten CPU?
Ein Mainboard + CPU Upgrade für ~220€ würde deinen Rechner um geschätzte 300% beschleunigen!
Wenn du die AMD APU mit der GTX 970 kombinierst, kannst du meiner Meinung nach ein deutliches Minus an Leistung ggü dem Quadcore + GTX 970 erwarten!
Die APU spielt im niedrigsten Preissegment mit und ist zum Spielen moderner PC Spiele nicht geeignet! Dein Quadcore dürfte hier allerdings auch sehr bald an seine Grenzen stoßen!
Esthy
(Edit: Da das Asus P5Q Board nur DDR2 Ram frisst, kommen beim Upgrade noch ~55-60€ für 8 GB DDR3 dazu!)
Alles anzeigenWir haben zwei mal geschrieben was los war. Einmal davon war diese Wallhack aktion, ich denke dass ist für jeden interressant der nicht mit Solchen menschen spielen möchte. Und dass zweite mal diente lediglich zur Kommunikation mit den anderen leuten die wir erst in der Sb ausfindig machen konnten.
Wenn wir jetzt jeden tag von morgens bis abends solche dinge schreiben würde könnte ich dass ja noch verstehen .... Wenns dir nicht passt dann lies es doch einfach nicht, genieße mal dein Reallife, geh mal raus und nerv nicht im Internet andere Leute.
Dem Großteil (oder zumindest den leuten die mit uns spielen wollten) hat geholfen dass wir dass angekündigt haben.
Arm ist eigentlich nur wie du darauf eingehst.
Und ja es ist ein Survival Spiel dass hasst du außerordentlich gut eingeschätzt danke dafür...aber es ging um Hacks die wir nicht beweisen konnten. Dass hat für mich nix mit Survival zutun!
Wenn du irgendwelchen Blödsinn schreibst geh ich doch auch nicht darauf ein oder ?
Letzendlich ist dass hier ein Forum in dem man sich Austauscht und Informationen erlangt, und dass stört dich dann?....
Echtes unverständniss für solche Aussagen
Aber hey, sei dir sicher es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
LG DMG
Ups - hat da jemand den falschen Knopf gedrückt? Jemandem hier persönlich an die Karre zu fahren weil dieser seine Meinung vertritt ist mit Sicherheit nicht das, was in einem Forum angebracht ist ... kann verstehen wenn jemand angefressen ist weil man mies und evtl. chancenlos umgegretscht wurden, aber 95% (eher mehr) der Leute, die in der Shoutbox schreiben, dass ein Hacker unterwegs ist, haben einfach scheiße gespielt, gepennt oder garnicht mit einem Angriff gerechnet ... Mir ist seit Patch 0.53 kein Hacker mehr begegnet und ich spiele eig relativ häufig in Hotspots ... komisch das alle anderen (besagte Shoutbox-Cheater-Poster) 25x mal am Tag durch Hacks sterben ...
Warum liest du dann während des zockens die SB mit?
Falls das auf mich bezogen war: tu ich nicht Ausnahme ist, wenn einer im Teamspeak sich über Posts in der SB beömmelt, dann werf ich mal nen Blick rein!
Da ich aktuell nur einen Monitor habe, und ich ungern aus BugZ raustabbe zwecks Zombies, Spieler, Glitches, möchte ich nur ein seltenen Fällen raustabben
Die Steamanzeige kenn ich natürlich und nutze die auch momentan. Aus dem obigen Grund ist es aber nur hoffentlich vorübergehend
Habe deinen letzten Satz aus deinem Post gekonnt ignoriert Habe vor der Steam-Option Fraps benutzt und war damit zufrieden. Mit anderen Tools demnach keine Erfahrungen!
350 Schleifen für nen Stuhl ... das ist mal ne Ansage ... der muss mir aber zwischendurch schon mal die *piep* kraulen damit der Preis gerechtfertigt ist
Ich benutze solche Tools bewusst nicht, da sie mMn die Atmosphäre im Spiel verfälschen. Alternativen sind mir keine bekannt, habe allerdings auch noch nicht danach gesucht
Ich weiß nicht was das Shoutbox "geflame" soll, wenn da jemand kommt und euch den "Farm" Spaß verdirbt. Es ist nunmal ein Survival Game und das nicht alle Friendly sind ist doch klar. Wenn ihr Ruhe haben wollt geht woanders hin, aber das geflame gegen Leute die euch oder andere dort erschießen ist einfach nur Arm.
Ganz meine Meinung, das hat dort NICHTS zu suchen ... zudem will ich garnicht wissen wo die Spieler auf der Map sind, das nimmt doch jegliche Spannung wenn man zu 5. auf dem Server ist ich weiß das 3 davon in Cherno sind und sich die Köpfe mit Blei verzieren ...
Warum so kompliziert? Seit einigen Updates bietet Steam selber die Option, die FPS oben links anzeigen zu lassen! Guckst du hier: Rechtsklick aufs Steam-Tray-Icon -> Im Spiel -> "FPS-Anzeige im Spiel" ... dort wählst du die Position aus und fertig. Tipp: "Hohe Kontrastfarbe" anwählen ist hilfreich!
Bild: [img width=700 height=532]http://i.imgur.com/6fZX32k.jpg[/img]
Dayz-Regel #1: Du findest nie das was du gerade brauchst/suchst ;D
Glaube das ist der mit Abstand wichtigste Spruch in DayZ
Laut Hersteller kann man im Zweifelsfall bei den 2,5" Schächten noch Platz machen um Grafikkarten bis zu 390mm einzubauen! Ich empfehle dir aber mal den Seitendeckel von deinem Gehäuse abzumachen und mal mit Maßband oder Lineal zu schauen wie lang deine Grafikkarte ist und ob die angegebene Länge da rein passt
Sicher ist sicher!
Esthy
Super, hast mir schon sehr weitergeholfen, großen Dank dafür!
Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich die Teile einfach in meinen PC einbauen ohne Kompabilitätsprobleme? Nicht das noch das Mainboard oder der Prozessor nicht geeignet dafür sind.
Also bezüglich der Kompatiblität sehe ich da keine Probleme! Das Mainboard ist mit dem B85 Chipsatz zwar nicht meine erste Wahl aber ausreichend! Beim Ram habe ich auch keine Bedenken! Du solltest mal überprüfen ob die GTX 970 mit ihre 26,8cm Länge in dein Gehäuse passt! Ansonsten ist das reines Plug & Play ... alten Kram raus, neuen rein, Kabel dran und ab dafür!
In jedem Fall empfehle ich Dir, das Netzteil (Fachleute sprechen vom Chinaböller) gegen ein hochwertigeres Netzteil auszutauschen, um eine lange Lebensdauer der übrigen Hardware sicherzustellen!
Dazu eine Nvidia GTX 970 und eine 120 GB SSD für dein Betriebssystem, DayZ und 1-2 Programme!
Ich empfehle dir folgende Komponenten:
GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv
Link: http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html
SSD: 128GB Crucial MX100
Link: http://www.mindfactory.de/prod…128MX100SSD1-_964956.html
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10
Link: http://www.mindfactory.de/prod…ular-80--Gold_976849.html
Sind in der Summe 507€ (@Mindfactory)
Gerade mit der SSD und dem Netzteil hast du auch für kommende Upgrades schonmal vorgesorgt! Die 500W sind mehr als ausreichend, zudem bietet das Netzteil Kabelmanagement! Das bedeutet, dass du nur die Kabel anklemmst die du auch tatsächlich brauchst!
Gruß,
Esthy
Hat jemand schon mal das Grillen versucht?
Werden die Steaks gleich ruiniert, wenn man sie ins Feuer legt?
Oder ist es so gewollt?
Na hoffentlich ist das gewollt Leg mal ein Steak ins Feuer und guck was passiert
Hey Leute! Kann man tatsächlich keinen serverwechsel mehr durchführen oder hängt es von den Servern ab?
Formuliere deine Frage bitte nochmal präzise!
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen.
ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen PC´s, den ich zum Zocken nutze und zwar gehts um Nachrüstung, allerdings habe ich relativ wenig Ahnung welche Grafikkarte, Mainboard usw. kompatibel bzw. preis- leistungstechnisch sehr gut sind.
Habe vor im Laufe des Jahres ein wenig neues Zeug reinzuknallen.
aktuelle Daten:
Prozessor: Intel Core i5-4590 4 x 3.30 GHz.
Arbeitsspeicher: 8192 GB DDR3 PC1600 Crucial
Mainboard: MSI B85M-E45 (7817-030R)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB
Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen und schonmal Danke.
Moin RepaZ,
CPU und Mainboard würde ich erstmal nicht aufrüsten! Die CPU bietet ausreichend Headroom.
Wichtige Frage zu deinem Setup: Welches Netzteil hast du verbaut?
Um deine CPU möglichst weit auszulasten ist eine AMD R9 290 aus Sicht der Preis/Leistung ein guter Kandidat, ich fahre hier ein vergleichbares Gespann und bin sehr sehr zufrieden. Alle bisher getesteten Games laufen auf Maximum absolut ruckelfrei.
Preis für die Graka liegt bei 290€ ... wenn du mehr Geld investieren möchtest kannst du zur GTX 970 greifen, die allerdings nur in einigen Spielen etwas mehr Leistung zeigt. Gerade Games wie Battlefield 4 profitieren stark von AMD Mantle.
Link zur R9 290: http://www.mindfactory.de/prod…-Full-Retail-_946304.html
Wenn du zur GTX 970 tendierst, rate ich zur MSI GTX 970 Gaming 4G aufgrund der guten Kühllösung, Kostenpunkt 360€:
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html
Was ich dir auch dringend raten möchte, ist die Anschaffung einer SSD, die sollte heutzutage in keinem guten System mehr fehlen!
Bevor ich hier weiter philosophiere, nenne doch mal bitte ein definitives Budget für dein PC Upgrade, ich stelle dir dann gerne nochmal was zusammen!
Esthy
Alles anzeigen
Hallo,
ein Freund von mir wollte seit langer Zeit letztens mal wieder Day Z mitspielen, leider ist das Spiel jedesmal abgestürzt und es kam eine Fehlermeldung in der es hieß er hätte zu wenig Arbeitsspeicher.
Ich hatte mit 4gb RAM den Fehler noch nie, er hat 8gb RAM.
Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt oder davon gehört? Ich vermute das es kein Day Z Problem ist aber woran es liegen könnte weis ich nicht.
Gruß
mayne90
Bitte die Suche betätigen und/oder durchs Forum klicken! Gibt mittlerweile diverse Beiträge zu diesem Thema!