Wir haben zwei mal geschrieben was los war. Einmal davon war diese Wallhack aktion, ich denke dass ist für jeden interressant der nicht mit Solchen menschen spielen möchte. Und dass zweite mal diente lediglich zur Kommunikation mit den anderen leuten die wir erst in der Sb ausfindig machen konnten.
Wenn wir jetzt jeden tag von morgens bis abends solche dinge schreiben würde könnte ich dass ja noch verstehen .... Wenns dir nicht passt dann lies es doch einfach nicht, genieße mal dein Reallife, geh mal raus und nerv nicht im Internet andere Leute.
Dem Großteil (oder zumindest den leuten die mit uns spielen wollten) hat geholfen dass wir dass angekündigt haben.
Arm ist eigentlich nur wie du darauf eingehst.
Und ja es ist ein Survival Spiel dass hasst du außerordentlich gut eingeschätzt danke dafür...aber es ging um Hacks die wir nicht beweisen konnten. Dass hat für mich nix mit Survival zutun!
Wenn du irgendwelchen Blödsinn schreibst geh ich doch auch nicht darauf ein oder ?
Letzendlich ist dass hier ein Forum in dem man sich Austauscht und Informationen erlangt, und dass stört dich dann?....
Echtes unverständniss für solche Aussagen
Aber hey, sei dir sicher es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
LG DMG