• Ähm.... Wat :o
    Was meinst du? Von einem Server auf einen anderen joinen??
    Klar geht das, oder was meinst du? ::)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Solange du auf dem gleichen Hive spielst, wird nix weg sein.
    Ausser natürlich einer der 100 Bugs erwischt dich.
    Aber regulär passiert das nicht soo oft ;)

Wie kommst du denn da drauf?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Passiert meistens, wenn man einen neu gestarteten Server zu früh beitritt.
    Also Sicherheitshalber immer eine Minute warten, nachdem er gestartet ist.
    Sprich geht's um 13 Uhr Serverzeit los, joinst du 13.01 drauf ;)

• Ich denke nich, dass er jedes mal tot ist. Er wird jedes mal auf nen anderen Private joinen und sich wundern, warum er wieder an der küste steht.

• Und ansonsten eben noch auf die Servermessages links unten beim joinen achten.
    Dort steht hin und wieder das der hive nicht erreichbar ist. Du kannst dann zwar zocken, aber es wird nichts gespeichert.

Ich tendiere in dem Fall jedoch auch eher zur "Private" Thematik.