Beiträge von Dastyn1962

    Hallo Gemeinde,


    bekomme beim Epoch laden über DayZ Commander folgende Fehler Meldung::


    Failed to load file "C:\Programm Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ aema2operation arrowhead\pmc\addons\air_pmc.pba" - decryption of headers failed


    Wo bekomme ich diesen file her ???? oder wer weiß Rat ???


    Seid Steam Updates reinstellt Funktioniert überhaupt nichts mehr !!!


    Danke und Gruß


    Uwe

    Hallo Gemeinde,


    habe das Problem das ich kein DayZ Epoch,Overpoch oder sonstige aus dem DayZ Commander Spielen kann ständig bekomme ich Folgende Meldungen : you can not Play /edit this Mission; it is dependent on downloadtable Content that has been deleted Sauerland dayz_epoch, glt_m300t, pook_h13, csj_gyroac.


    Was ist das für eine Meldung Verstehe das nicht ????


    Wer kann Helfen damit ich wieder Zocken kann ..


    Danke im vorraus


    Gruß
    Dastyn

    Sorry Leute,


    vielleicht bin ich zu Blöd aber ich habe nur den Arma2Operation Arrowhead Ordner- keinen Beta Ordner und wo ist das Stamm Ordner ????


    --sorry habe dieses Problem noch nicht gehabt und kenne mich nicht so aus !!!!


    Im Arma2Operation Arrowhead Ordner befindet sich eine Zip Datei mit dem Namen ARMA2_OA_Build_103718 wenn ich den Anwende sagt er mir diese Version ist zu alt .


    Danke für die Antwoerten


    Aber was muss ich jetzt tun ????

    Moin zusammen,


    im Dayz Commander habe ich die Version 112555 drauf und bei Dayz hat Steam das update gemacht seid dem komme ich über Dayz Commander nirgends mehr rein.


    Wie kann ich das beheben ?????


    Kann kein Overpoch oder sonst was Zocken.


    Wo finde ich die Beta Patch angaben für Arma2 Arma2 OV und Dayz ??????



    Danke für Eure Hilfe


    schönes WE noch


    Gruß
    Dastyn/Uwe

    Moin Gemeinde ;D


    Habe mal eine Frage !!! wenn ich im Spiel eine Map, ein GPS habe und die Karte öffne wie kann ich dann eine Marker setzen damit ich diese Entfernungs Anzeige im Spiel bekomme ????? Ihr wisst was ich meine >6312 habe viele Tasten benutzt aber es hat nicht gefunzt :o


    Vielleicht kann ja jemand Helfen !!!!


    Danke und Gruß


    Uwe

    Hi Qumax.


    auf welchem Server Spielt ihr ??? der gefällt mir. Bin Anfänger war schon auf einigen Server aber bin immer Abgeknallt worden von irgend welchen Deppen die Spaß daran haben.


    Suche Leute mit denen ich hin und wieder Spielen kann meist nach Feierabend abends so 1-2 Std.
    und am WE. Real Life geht vor.


    Grüße
    Uwe ( Dastyn 1962 )

    Hallo Gemeinde,


    war heute zum ersten mal bei Euch auf dem Server IP: 217.198.136.224:2302 und bin nach einiger Zeit gekickt worden warum ??? Muss ich mich in einer Withlist eintragen ??? würde gerne weiter auf dem Server Spielen gefällt mir gut.


    Bin mit dem Nick : OFFICE eingetragen


    LG.
    Uwe

    Hallo alle zusammen.


    vielen Dank für die zahlreichen Infos (y) Da bleibt mir nichts anderes übrig als weiter DayZ Standalone zu Spielen. Suche noch Mitspieler !!!!



    Gruß Helge

    Hallo alle zusammen :D
    Ich bin Neu hier und möchte gerne DayZ Celle ausprobieren, aber in der Server Liste finde ich den nicht. Muss ich das Arma spiel besitzen ??? oder geht das auch mit DayZ von Steam ??? wer kann helfen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!