PVE-Server! Ruhiges Spielen zusammen mit freundlichen Mitspielern.

  • Hallo liebe Community.


    Dann möchte ich hier auch unseren Server vorstellen. Wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen PVE Server. Das heißt stehlen, zerstören und andere Spieler töten ist strengstens untersagt. So habt ihr die Möglichkeit in Ruhe gegen die Zombies anzukämpfen, und euch eure Traumbase zu errichten.
    Als Karte ist Sauerland installiert. Diese Map ist eine deutsche, 650 km² große Landschaft.
    Gegen Langeweile haben wir Bots integriert, die eine spannende Abwechslung bieten.


    Wir bieten folgende zusätzliche Scripte und Regeln:


    ->Lift and Tow (erlaubt das abschleppen von Fahrzeugen, oder anheben mit einem Heli)
    ->Side Missions (Missionen in denen in einem gewissen Bereich Bots getötet werden müssen um an Gear, Fahrzeuge et cetera zu kommen)
    ->Einzigartige Missionen (Side Missions welche nur auf diesem Server laufen. Von mir selbst geschrieben)
    ->KI's (in einigen Städten bewegen sich Bots frei herum)
    ->Bot-Patrols (auf der gesamten Karte bewegen sich KI gesteuerte Patrouillen in Helis oder Fahrzeugen)
    ->Autorefuel and Servicepoint (automatisches Tanken und reparieren eines Fahrzeugs an einer Tankstelle)
    ->Build Snapping (Beim bauen rastet ein Objekt automatisch an einem anderen an)
    ->Build Vectors (Drehe Objekte in jede Richtung die du willst)
    ->Aktive Admins
    ->Regelmäßige Events (Rennen, PvP-Event, Kampf mit Fahrzeugen, Capture the Item. Mit guten Preisen für die Sieger)
    ->Safezones (In jeder Trader City besteht eine Safezone. Das heißt dort greifen Zombies nicht an. Und auch Bots können euch dort nicht erschießen)
    ->No Plotpole (Keine Grundstücksmarkierung benötigt)
    ->Free Basebuilding (Baue wo und wie groß du willst)
    ->Eigener Sektor X (Informationen auf unserer Homepage.)
    ->Spawn Selection (Wähle aus wo du spawnen willst, wähle ein Startgear aus und ob du auf dem Boden oder in der Luft spawnen willst!)


    Regeln:


    ->Nicht stehlen.
    ->Keinen anderen Mitspieler töten!
    ->Das Zerstören einer Base oder eines Fahrzeuges ist verboten.
    ->Fahrzeuge mit gear im Inventar gehören einem anderen Spieler.
    ->Nur Englisch/Deutsch im Chat.
    ->Sprechen ist im Seitenkanal verboten!


    [move]Schaut doch einfach mal rein :)[/move]


    PVE/GER(1.0.5.1/125548)EpochSauerland[Epoch-Sauerland.de].


    IP: 5.62.105.224:2302


    Und eine Homepage mit Forum, News, Umfragen, Support, Infos usw.


    www.epoch-sauerland.de


    Unsere Spielergemeinde freut sich über jeden Neuling.

    Einmal editiert, zuletzt von chamaerops ()

  • Hallo Gemeinde,
    würde gerne auf Eurem Server mitspielen !!! Benötige ich irgend etwas damit ich nicht Rausgeschmissen werde ?? Habe DayZ Standalone über Steam.


    Danke und schönen Tag noch.


    Uwe

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • Hallo :)


    Maxy hat das bereits richtig beantwortet. Mein Server läuft mit der DayZ Mod, nicht mit der Standalone.


    Das heißt du musst ArmA II + ArmA II Operation Arrowhead kaufen.


    Dazu findest du viele Anleitungen im Internet, wie du das alles am besten installierst.


    LG chamaerops.